[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
299? Dachte 350, verfolgt so ne Deals nicht mehr so aufmerksam^^ gabs ja letztens für 314 oder sowas bei meinpaket
Das ist dann natürlich mal ne Ansage
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine PS4 zu holen, sollte es denke ich besser jetzt tun, wenn es ein entsprechend gutes Angebot gibt. Wenn erstmal das Weihnachtsgeschäft anfängt und im Oktober und November die Spiele Releases sind, kann man bei steigender Nachfrage auch von steigenden Konsolenpreisen ausgehen. Zur Zeit ist ja noch ein Sommerloch. Ich persönlich habe bei 329 € zugeschlagen obwohl ich bis Oktober nur The Last of US hocken werde. Dann gehts aber endlich los mit Drive Club.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Viel günstiger als die vergleichsweise krassen Angebote in letzter Zeit kann es in naher Zukunft auch gar nicht werden, sonst können sie die Konsole auch gleich herschenken :d
 
Moin,
kauf mir Anfang kommender Woche auch ne PS4. Nun brauch ich noch ein gescheites Headset bis max 150€!

Hab auf der Liste das TurtleBeach Px4 und Px22 sowie das Sony Wireless Stereo 2.0 Headset. Habt Ihr eventuell damit schon Erfahrungen gesammelt? Freue mich über Erfahrungsberichte von euch
 
Konnte das Sony Wireless Stereo 2.0 jetzt testen und fand der Raumklang ist nun nicht so gut. Auch die Verarbeitung fand ich nun nicht so toll.
Ok ich habe auch nen Astro A50 und das ist Klanglich im direkten vergleich in einer ganz anderen Liga.
 
Konnte das Sony Wireless Stereo 2.0 jetzt testen und fand der Raumklang ist nun nicht so gut. Auch die Verarbeitung fand ich nun nicht so toll.
Ok ich habe auch nen Astro A50 und das ist Klanglich im direkten vergleich in einer ganz anderen Liga.

Kann man das A50 an zwei Quellen anschließen ? ich such ein Headset was ich ohne viel umstecken am IMac (Kllinke\Blauzahn) und PS4 nutzen kann. Am allerbeste wäre was Kabelloses.
 
Kannst per Toslink an die PS4 gehen und per Klinke zusätzlich ans MacBook.
Bei mir gabs dann nur ein unangenehmes Rauschen beim Betrieb über Klinke :(
 
Ich hatte vor einigen Wochen meine PS4 erhalten und hier gepostet, dass diese im Standby fiept bzw. das NT elektrische Störgeräusche abgibt.
Offenbar scheint es "normal" zu sein, dass man bei knapp 10-20cm Entfernung zur rechten hinteren Seite der PS4 im Standby solche Fiep-Geräusche wahrnimmt - dies hat eine längere Google-Recherche ergeben.

In meinem Fall jedoch nehme ich diese Geräusche auch noch aus 2 Metern Entfernung relativ deutlich wahr - wobei ich anmerken muss, dass ich, was elektrische Störgeräusche anbelangt, sehr empfindlich bin.

Da meine PS4 ab Werk zusätzlich auf dem Deckel (matte Seite) mittig das Plastikcover verfärbt ist und sich an der hinteren Oberkante eine kleine Delle befindet (ab Werk), bin ich nun doch entschlossen einen Austausch zu wagen.

Würdet Ihr in meinem Fall versuchen eine PS4 der neueren Revision zu bekommen? Also bei Amazon das TLOU-Bundle bestellen und die andere PS4 retournieren?
 
@Chuck89

Probieren kannst du es ja immer, auch wenn ich nicht genau weiß, was für Änderungen da jetzt im Detail vorgenommen worden. Ist sicher auch etwas nen Glücksgriff eine Konsole ohne Fiepen zu kriegen bzw. eine, wo man es nicht so hört.
 
Ich hatte vor einigen Wochen meine PS4 erhalten und hier gepostet, dass diese im Standby fiept bzw. das NT elektrische Störgeräusche abgibt.
Offenbar scheint es "normal" zu sein, dass man bei knapp 10-20cm Entfernung zur rechten hinteren Seite der PS4 im Standby solche Fiep-Geräusche wahrnimmt - dies hat eine längere Google-Recherche ergeben.

In meinem Fall jedoch nehme ich diese Geräusche auch noch aus 2 Metern Entfernung relativ deutlich wahr - wobei ich anmerken muss, dass ich, was elektrische Störgeräusche anbelangt, sehr empfindlich bin.

Da meine PS4 ab Werk zusätzlich auf dem Deckel (matte Seite) mittig das Plastikcover verfärbt ist und sich an der hinteren Oberkante eine kleine Delle befindet (ab Werk), bin ich nun doch entschlossen einen Austausch zu wagen.

Würdet Ihr in meinem Fall versuchen eine PS4 der neueren Revision zu bekommen? Also bei Amazon das TLOU-Bundle bestellen und die andere PS4 retournieren?

Wir hatten dir doch schon bei deiner ersten Frage dazu geraten, die PS4 zu tauschen. Mach es doch einfach.
Wenn du eine neue Revision haben möchtest findest du die bisher nur im TLOU Bundle.
Endweder tauschen die dir die PS4 um oder du kriegst dein Geld wieder und kaufst dir dann deine gewünschte neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab eben mal meine beiden Controller umgerüstet auf die XBone Analog Sticks. Gefallen mir wesentlich besser muss ich sagen. Zum einen ist die Gummioberfläche griffiger und zum anderen sind die ja minimal höher als die PS4 Sticks, richtig angenehm :)
 
db2b087d6fb3ae01f5c5d127cc17c1df.jpg


Gehen auch mit playroom
 
Die sind gekauft. Glaub die Firma hieß burningtoast. Wobei das eine ein Custom Design ist.

Ablösbar und wiederverwendbar :) 3 Stück 7€ mit Versand warens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könnte von jemanden die PS4 + Killzone + Infamous + Knack + TB PX22 für 410€ + Titanfall (XOne) + Watchdogs (XOne) bekommen! Gutes Angebot? Konsole ist zwei Monate alt
 
Offenbar scheint es "normal" zu sein, dass man bei knapp 10-20cm Entfernung zur rechten hinteren Seite der PS4 im Standby solche Fiep-Geräusche wahrnimmt - dies hat eine längere Google-Recherche ergeben.

Ich hatte es bereits schonmal geschrieben: meine fiept definitiv nicht.
Ansonsten: siehe LochKopfs Post
 
Ich werde mir dann wohl das TLOU Bundle bestellen und hoffen, dass die PS4 in jeglicher Hinsicht einwandfrei läuft. TLOU wollte ich mir sowieso holen und dann Infamous anfangen zu zocken.

Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass durch den Erhalt der CUH-1116A Revision sichergestellt ist, eine möglichst einwandfrei verarbeitete PS4 zu bekommen, da diese a) vom Produktionsdatum höchst aktuell ist (keine "uralt" Konsole, die ewig im Lager herumlag) und b) der Fertigungsprozess vielleicht endlich eine zuverlässige Qualität ermöglicht.

@ LochKopf

Du hattest vor einigen Wochen geschrieben, dass du ebenfalls deine PS4 austauschen lassen wolltest. Bist du nun zufrieden mit deiner PS4 bzw. konnte dein Problem behoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chips sind immer noch die selben, da wurde noch nichts geändert.
Und ob die Konsole nun im Lager rumlag oder nicht, die kann genauso gut oder genauso schlecht funktionieren wie eine Konsole die vor 5 Minuten produziert wurde.
Zur neuen Revison gibt es auch die selben Klagen wie zur alten, von daher ist es völlig egal welche man kauft. Will man TLoU aber eh kaufen, macht das Bundle natürlich Sinn.
 
Angeblich soll es ja auch eine bessere controller Revision geben ;) totaler Mumpitz :P wurde mir auch so von Sony zugetragen.

Es gibt jedoch zwei optisch verschiedene gamepads ;) bei dem einen ist die Unterseite grau bei dem anderen dunkelgrau :P

Worauf ich hinaus möchte: soweit ich weiß wurden mit der "neuen" Revision lediglich die Produktionsprozesse etwas optimiert und vergünstigt. Neue Bauteile gab es nicht und somit ist es völlig egal welche man kauft. Auch wird eine slim Version nicht wirklich besser sein sondern einfach nur billig produziert (siehe ps3)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chuck89

ja klar, meine alte war ja Defekt (lauter Lüfter, Abstürze) und da ich mir wieso TLOU holen wollte, war das Bundle für mich perfekt.
Bin sehr zufrieden damit, die Verbesserungen der neuen Revision merke ich jetzt nicht, nur das diese hier mit angenehmer Lautstärke läuft :) Aber das haben viele andere auch, vom Kollegen ist die erste Revision genauso Leise. Manche sind lauter manche leiser.

Daher versteh ich dein Zögern nicht. Da dich dein Problem ja offensichtlich sehr stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh