cookie_dent_
Enthusiast
Jap. Die werden auch zu X-Mas nicht kommen. Dafür verkauft Sony zu gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte das Sony Wireless Stereo 2.0 jetzt testen und fand der Raumklang ist nun nicht so gut. Auch die Verarbeitung fand ich nun nicht so toll.
Ok ich habe auch nen Astro A50 und das ist Klanglich im direkten vergleich in einer ganz anderen Liga.
Ich hatte vor einigen Wochen meine PS4 erhalten und hier gepostet, dass diese im Standby fiept bzw. das NT elektrische Störgeräusche abgibt.
Offenbar scheint es "normal" zu sein, dass man bei knapp 10-20cm Entfernung zur rechten hinteren Seite der PS4 im Standby solche Fiep-Geräusche wahrnimmt - dies hat eine längere Google-Recherche ergeben.
In meinem Fall jedoch nehme ich diese Geräusche auch noch aus 2 Metern Entfernung relativ deutlich wahr - wobei ich anmerken muss, dass ich, was elektrische Störgeräusche anbelangt, sehr empfindlich bin.
Da meine PS4 ab Werk zusätzlich auf dem Deckel (matte Seite) mittig das Plastikcover verfärbt ist und sich an der hinteren Oberkante eine kleine Delle befindet (ab Werk), bin ich nun doch entschlossen einen Austausch zu wagen.
Würdet Ihr in meinem Fall versuchen eine PS4 der neueren Revision zu bekommen? Also bei Amazon das TLOU-Bundle bestellen und die andere PS4 retournieren?
Offenbar scheint es "normal" zu sein, dass man bei knapp 10-20cm Entfernung zur rechten hinteren Seite der PS4 im Standby solche Fiep-Geräusche wahrnimmt - dies hat eine längere Google-Recherche ergeben.