[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege hat die weiße samt Destiny grad ausgepackt. Gekauft im Gamestop Darmstadt. Controller gibt es allerdings noch nicht einzeln.

und wenn du etwas weiter vor gehst gleich am anfang?

Jo, habs gerade nochmal probiert. Egal was ich mache, das Kind sagt nur "Mama wo bist du" und danach passiert nix mehr.

Entweder ein Bug oder ich mach was falsch (wobei ich nicht wüsste, was ich da falsch machen könnte).

EDIT:
Bin so blöd, ich habs geschafft :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit den Discs ? ich such grad so eine Art CD Ständer, wo man schnell und unkompliziert die Disc's reinstecken kann. Die Games immer in die original Hülle zu packen ist mir zu frickelig.

Mmh, mit Kabel find ich immer ne unangenehme Lösung. Gibt's eigentlich Oldschool Bluetooth Headsets a la "Ein-Ohr Handy Headset" für die PS4?
Dann hätte man den Chat zumindest nur auf einem Ohr...

Kannst, soweit ich weis, so gut wie jedes BT Headset benutzen.

Wenn sie ein dongel haben ja sonst nein und dan ist es noch eine Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam brauche ich ne Sortierungs-/Gruppenfunktion für die Freundesliste

HEY !

Hab heute was ausprobiert und es hat geklappt !

Ich besitze diese Nahfeldmonitore

Hatte sie bisher an meinem PC hängen. Hab sie jetzt mit USB an die PS4 gehängt und zack funktioniert sofort !

Mir bringt das zwar nix, weil ich ein richtiges Stereosystem dranhängen hab, aber vielleicht könnte das für andere Leute interessant sein ;)

:banana:

Interessant zu wissen, danke.

Benötige es zwar auch nicht, aber mein Wissen wurde erweitert :)

Was haltet ihr von der fifa15 Demo? Cool dass die die Spielzeit auf 4 min erhöht haben, aber irgendwie fühlt sich das Spiel komisch an...

Fühlt sich wie immer an, sieht bisschen besser aus, die Animationen sind deutlich geiler geworden. Hab aber auch seit 3 Monaten kein fifa mehr gespielt, von daher hab ich 14 nimmer so ganz aufm schirm
Kaufbar ist es aber definitiv

Eddi: bisschen vorgespult kommt es mir manchmal vor

Zuletzt bearbeitet:
Hmm PES hat seit teil 6 seinen charme verloren :(.

Finde das Spielgeschehen läuft bisschen schneller ab....oder wie Brot! schon gesagt hat " vorgespult " ^^
Aber ich denke man gewöhnt sich dran.

Mir gefällt's definitiv besser als FIFA 14, hab dieses aber auch schon länger nicht mehr angerührt. Jemand 'ne Ahnung von man es günstig als digitale Version vorbestellen kann. Auser direkt im Store?

Hm hab die Demo von fifa14 recht intensiv gezockt. Irgendwie ist mir das zu hakelig. Bspw. Wenn cavani mit seinem speed mit dem Ball läuft bewegt sich die Kamera wie der ball immer mit. So immer schnell nach vorn gezogen bei jedem ballkontakt. Schwer zu erklären. Mal schauen vllt nur gewöhnungssache

Dann lade mal lieber die Demo von Fifa 15 runter ;) :d

Gibts es hier jemanden, der schonmal FIFA im US Store gekauft hat, aber mit dem deutschen Acc. online zockt?

Funktioniert das so einwandfrei wie beispielsweise bei NBA 2k oder muss man was beachten?

Sollte, wie bei allen anderen Spielen problemlos funktionieren.

So mal die fifa demo testen :)

Edit: Auf den ersten Blick sieht es nicht grundlegend anders aus- mit zunehmender Spieldauer fallen dann aber doch immer mehr verbesserte Details auf
Die Spieler bewegen sich schneller beim Sprint und es gibt beim Einwurf und Eckball mehrere taktische Variante sowie die Möglichkeit den annehmenden Spieler sofort vor Ballbesitz zu steuern- sehr schön.
Grafisch wirken die Replays noch etwas hübscher sowie die Texturierung des Rasens - die Haare der Spieler sehen allerdings immernoch aus wie vor 5 Jahren.
Die Keeper reagieren dynamischer & realer - harte Bälle prallen ab - sie reagieren mit einer Handbewegung im Fallen , schöne neue Bewegungen also.
Das Menü in schwarz gefällt mir allerdings nicht so

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt auch was stärker mit befasst, Vllt hilft das hier Leuten:
Insgesamt ist das Spiel doch was durchdachter geworden. Jetzt sind Spieler mit Ball nicht mehr sehr viel schneller als Leute ohne. Zudem sind die torwärte wirklich sehr verbessert wurden, Problem ist nur...die halten selten was. Die lassen den Ball in 90% der Fälle Abprallen?egal wie hart der Ball ist.
Animationen sind schon sehr viel besser, aber es passiert zu oft das Spieler über einander fallen.
Ball rollt auch etwas sehr langsam ehrlich gesagt. Schiri lässt sehr viel durchgehen. Publikum ist was besser geworden.

Insgesamt würde ich sagen gute Verbesserung zum 14er. Aber mit Schwächen und noch weit entfernt von der perfekten fußballsimulation.

Was zu Diablo 3 (HC Spieler):

Habt ihr PS+, solltet ihr regelmäßig euren Spielstand in der cloud sichern. (Glaube im Bereitschaftsmodus passiert das automatisch?)
Stirbt euer Charakter, reicht es den Spielstand aus der cloud zu laden und den, auf der PS4 zu überschreiben.

Allerdings verliert ihr auch den Fortschritt anderer Charakter (auch Erfolge), den ihr in der Zeit bis zum letzten Cloudbackup erspielt habt.
Trophäen bleiben euch natürlich.

Selbst gestern Abend getestet:
HC lvl 47 DH gestorben, cloud Spielstand vom Vortag geladen
-> Charakter wieder lebendig (lvl 37)

Für alle die sich nicht sicher waren, ob es nun klappt oder nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh