[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo finde das game auch gut aber nun nach dem Driveclub Desaster freue ich mich erstmal auf Lords of the Fallen

Es ist laut sehr vielen User-Meinungen DAS Alien-Spiel auf das man ewig gewartet hat.
Die Atmosphäre ist wirklich unheimlich dicht - den Kauf scheue ich vor Angst nach vorsichtiger Sichtung von Let' Play-Videos noch. :d Allein die detailverliebte Nachbildung der Sevastopol-Raumstation und die beklemmende Soundkulisse sind absolut top. :hail:

Ich habe jetzt ein bissel Alien let's plays gesehen. Ich glaube ich habe keine grosse Lust auf dieses "renne hin und her und suche in Kisten nach Loot"... allerdings kenne ich bald eh die Story komplett wenn ich weitersehe, dann hat sich das eh erledigt :d

Das Gameplay hat !für mich! nur nicht viel mit Alien zu tun.

Das Alien ist eines der gefürchtetsten Spezies im Universum, weil es absolut Rücksichtslos ist und einer der besten Jäger.

Aber wenn du dich hinter einer Kiste versteckst und eine "Dose" wirfst, läuft es in die andere Richtung, weil es abgelenkt ist....Looooolllll

Am Ende des Tages muss es halt noch spielbar sein und dir eine Chance eingeräumt werden, das Alien auszutricksen. Es ist dir trotz dieser Ablenkungsmöglichkeiten immer noch deutlich überlegen und kleine Fehler werden sofort mit dem Spieltod bestraft.

Ich spiele auf Hard und finde nicht das es unfair ist oder dass das Alien doof ist.
Es muss sich ja ablenken lassen sonst würdest du ja überhaupt nicht weiterkommen.
Gibt schon stellen wo man 5-6 Versuche braucht , da war der Frust für mich bei Dark Souls aber größer.
Bin großer Alien Fan und für mich ist es DAS Spiel.
Alleine die Atmo bis man das erste mal aufs Alien stößt....abartig wie man sich da in die Hose kackt :d

PSN schon wieder down?? Konntens nicht abwarten bis montag oder was. lächerlich.

Nein das funktionierte nicht, inzwischen gehts wieder :) musst einmal reloggen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das lächerliche daran ist ja, dass Sony mit der PS4 ja so einen Haufen Kunden gewonnen hat und scheinbar ihre Stabilität und Qualität ihrer Server nicht ausbaut. In diesem (fast) Jahr seit Release hätte man da ordentlich investieren können... vlt will man das einfach nicht.

Ich würde sagen es ist schlechter geworden, gefühlt lief es auf der PS3 deutlich besser.
Mittlerweile ist es ja schon ein Problem die Freundesliste aufzurufen oder Nachrichten zu verschicken, ich hoffe die Wartungsarbeiten am Montag verbessern da endlich mal was.

Ich glaube langsam das einfach nur mehr Server gar nichts bringen würden, es krankt wohl eher am kompletten Aufbau der Serverstruktur(oder wie man das nenne mag).
Ich glaube bei keiner Firma fällt das mit den Wartungsarbeiten so sehr auf wie bei Sony und mittlerweile besitzen ja die meisten größeren Firmen Serverfarmen.
Dazu passt auch das eine Änderung der Online-ID nicht möglich sein soll, da dadurch zu viel durcheinander geraten würde. Vor einiger Zeit konnte man auch das Passwort nicht zurücksetzen weil die Server das nicht geplant haben und Sony hat Wochen gebraucht um das zu beheben.
Ist zwar völlig ins Blaue geraten, aber ich denke wenn man das alles mal in Ordnung bringen würde mit den Serven, dann hätte man auch mit den jetzigen Serven in gleicher Anzahl eine deutlich bessere Performance.
Ändern müssen sie ja eh was, bei PSNow kann das ja nicht so weiter gehen und da müssen sie eh investieren.
Ich bin auch der Meinung das es seit dem Start von PSNow nochmal schlechter geworden ist, vernünftig wäre es wenn man PSNow erst mal nach hinten schiebt und dafür sorgt das der eigentliche Online Dienst vernünftig läuft.

Bei der PS3 war das online Spielen ja auch noch kostenlos während man jetzt bezahlen muss. Sony soll sich mal von Microsoft beraten lassen.. :shot:

Naja bei einigen games brauchste kein PS+!

Hat ja damit nicht zu tun, selbst wenn es jetzt auch noch kostenlos wäre würde es ja genauso schlecht laufen.
Man setzt ja mit der PS4 auch deutlich mehr auf den Onlinekram, die Serverlast dürfte also mit der PS4 deutlich höher liegen.
Dazu mehr Verkäufe als gedacht und eh schon ein schlecht laufendes Netzwerk ---> nichts geht.

Ich hab ja Drive Club vorbestellt, kann aber leider bis heute die Vorbesteller DLC´s nicht downloaden (Herunterladen nicht möglich mit Warndreieck / (CE-32920-6). Lizenzen wiederherstellen hab ich versucht, bei mir kommt leider immer wieder die Fehlermeldung (NP-34993-8) beim versuchen der Wiederherstellung der Lizenzen. :(
Weiß hier jemand Rat?

Warten, das hat alles mit dem PSN zu tun und das läuft im Moment halt wie Knüppel aufm Kopp.
Eventuell wird es am Montag nach den Wartungsarbeiten besser.

Also ich weis ja nicht was ihr alle habt bei mir läuft das psn einwandfrei und das seit ich die ps3 habe...abgesehen von dem ddos angriffen eben. Aber auch momentan läufts einwandfrei.

Also ich weis ja nicht was ihr alle habt bei mir läuft das psn einwandfrei und das seit ich die ps3 habe...abgesehen von dem ddos angriffen eben. Aber auch momentan läufts einwandfrei.

wenn dir jemand eine nachricht schreibt und du sie lesen möchtest braucht es nicht ewig bis die nachricht mal geladen ist? nachrichten absenden dauert manchmal mehrere sekunden oder geht überhaupt nicht -.-

hier wird ja nicht nur von komplettausfällen geredet ;) sondern auch von der suuuper schlechten performance.

Mfg.

Das hatte ich allerdings auch noch nie.

Entweder PSN geht oder es ist down. Wenn es geht hatte ich aber keine Geschwindigkeitsprobleme. Nutze es seit ich die PS4 habe (letzter November)

So ist es nachrichten senden 2-3 sekunden solang dauerts bei der xbox auch bzw hats gedauert. Navigation im psn auch ohne große ladezeit. Das einzige wo er länger lädt ist beim trophäenvergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh