Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK evil within ist grafisch nicht gerade ein vorzeige Spiel. Ganz im Gegenteil.
Aber vom gameplay her habe ich schon Laaange nicht mehr so ein gutes Horror Spiel gezockt.
Wenn das mit silent Hills so weiter geht kann man an die Wiederbelebung des survival Horrors glauben
Uschi hat mir gestern einfach mal so killzone und alien Isolation aus der videothek mitgebracht! Killzone war ich 4 uhr durch und heut Abend/Nacht ist Alien Isolation dran ^^ spar ich mir das kaufen [emoji4]
Du hast es gut hehe Ja Killzone sieht schon Klasse aus, aber das Gameplay war irgendwie nicht befriedigend. Da fand ich Killzone 2 und 3 auf PS 3 damals einfach besser.
Das einzige, was ich auf der ps4 durch gezockt hab war Last of us xD und dann lässt es aus, denn seit uncharted gab es mmn nichts mehr (ah doch borderlands1 mit einem spetzl)
Far Cry 4 hatte ich eigentlich ohne Erwartungshaltung nur mit in den Warenkorb gepackt,
damit ich 3 Spiele zum Vorbestellen zusammen bekomme ( 3 für 2 Aktion bei MM ).
Aber mittlerweile durch die letzten Videos freu ich mich wie ein Schnitzel drauf, das sieht nach ner Mords Gaudi aus