Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol? Die 1TB Version ist die alte Revision? The fuck Das muss man nicht verstehen..^^' Und ja, 5GHz WLAN wäre mal wirklich angebracht gewesen..^^'
Hmm. jetzt extra dafür ne neue PS4 kaufen, ist wohl Geld verbrennen auf hoehn Niveau. Bekommt man eventuell die Abdeckung nachgekauft?
Further differences between CUH-1100 and CUH-1200 PS4:
【Features】
1. HDD bay cover
gloss finish -> matte finish
2. Power / Eject button
electrostatic type -> mechanical type
3. Port layout
OPTICAL―HDMI―LAN―AUX -> OPTICAL―AUX―HDMI―LAN
* No change for AC IN connector layout
4. Length of LED light: Long: CUH-1100 / Short: CUH-1200
【Specs】
1. Maximum power consumption
250W -> 230W
2. Weight (approximate)
2.8kg -> 2.5kg
Extra information:
The limited #MGSV #PS4 console will be a CUH-1200 model. Releases on 2/9/2015
The limited Edition Batman: Arkham Knight #PS4 Bundle will be a CUH-1100 model. Releases on 23/6/2015
HDD bay cover compatibility:
HDD bay cover for CUH-1100 is not compatible with CUH-1200 PS4.
HDD bay cover for CUH-1200 PS4 is compatible with CUH-1100 PS4.
Es gibt für solche Fälle eine Suchfunktion.hm kann sein, ich les jetzt aber nicht 600 Seiten durch in der Hoffnung, was passendes zu finden
Selbst querlesen dauert mir da definitiv zu lange.
Hat jemand eine Ahnung, worauf der Fokus bei Star Wars Battlefront liegt?
Eher beim Online Modus, oder wird es eher einen längeren Singleplayer geben?
Mir wäre es ja lieber, wenn es einen ordentlich ausgebauten Singleplayer geben wird
Grad mal ein paar GT6 Videos auf Youtube angeguckt. Die Grafik ist ja viel schlechter als bei Forza 4.
Das der Sound und die Physik schlechter sind, hatte ich erwartet, aber die Grafik wirkt locker wie bei Forza 2 von 2006.
Das hat mich jetzt was abgeschreckt. Forza 5 hat mir ein wenig zu wenig autos.
Horizon interessiert mich nicht wirklich.
Ich denke mal eine Gebrauchte One bei Forza 6 Release wäre wohl die beste Option für mich.
Kann ich meine xbox360 controller für die One verwenden ? Bei einer gebrauchten One wäre nur 1 Controller bei, und für meine 360 hab ich 3 Controller. Wäre schade wenn ich die nicht mehr weiter verwenden könnte.