[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Mir taugts, die Videos fand ich klasse und mein Kumpel (der ähnlich tickt wie ich) sagt auch, dass es gut ist. Lets Plays interessieren mich nicht, die Leute kennen mich nicht, wenn ich nicht Selbst spiele, kann ich nicht entscheiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Lets Plays schon gut. Grade bei manchen Games wo mich die Story sehr interessiert aber ich null Bock habe mir das Gameplay dazu anzutun.

MGS und Mad Max werd ich auch über LP reinschauen, eigentlich interessieren mich diese Games null, aber grade wo MGS bisher so gute Bewertungen bekommen hat... man muss ja auch mal über den Tellerrand gucken xD
 
Hab blind zugegriffen und es nicht bereut.
Macht mega Laune!

@tearless
Wenn du unschlüssig bist hol es dir doch für'n PC. Kriegst es für schmales Geld und deine Ti freut sich bestimmt auch drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wenn ich mit MGS durch bin werd ichs mir mal genauer ansehen. Bin halt immer recht skeptisch bei so Filmvermarktungen.
 
Bin jetzt auch kein riesen Lets Play Freund, hab mir jetzt zum ersten Mal ein komplettes Spiel gegeben: Until Dawn. Und ganz ehrlich, entweder werde ich zu alt für den Sch... oder es fällt einem beim Zusehen einfach mehr auf. Aber das Spiel ist ein einziger Logikfehler und ich bin froh, mir das nicht gekauft zu haben (vorerst, fürn Zwanni spiele ich es dann gern selber noch mal ;))

Mad Max hat mir per Vid sehr gut gefallen, aber am Ende auch nur Mordors Schatten mit Autos :) Spaß bringts aber ganz sicher, werds mir die Tage mal besorgen
 
aber am Ende auch nur Mordors Schatten mit Autos

und für mich deshalb schon das bessere Game, ich bin eben mit Mad Max aufgewachsen und ich mag das Setting, für mich hat das Game nicht den Anspruch, eine gute Film Umsetzung zu sein.

Ich kann auch Spielspass haben, ohne alles zu analysieren, so bin ich aufgewachsen. Damals waren die Spiele noch von ganz anderer Machart, da gings auch jeden einfach um den Spass beim spielen und ja, auch da hatten die Spiele schon Bugs.

Es wird ja niemand gezwungen, Spiele zu kaufen, aber auf Meinungen von irgendwelchen Typen aus dem Netz, die denken, sie wären wichtige Seulen der Spielecommunity geb ich eben nicht viel.

Ich hol mir die meisten Games sowieso erst als Aktionstitel.

Für 70€ würd ich mir von 10 Spielen vllt eins holen.
 
Ich schau mir nur Let's plays an wo keiner die ganze Zeit am Faseln ist. Man kann da find ich schon ganz gut sehen wie ein Spiel aufgebaut ist und obs einem Spaß macht. Wie gesagt die Filme find ich auch alle richtig klasse.
 
haha kennt ihr das wenn ihr auf Twitch einen vielversprechenden Stream anklickt...dann lasst ihr die Werbung durchlaufen....und wenns los geht ist es so ein Eumel der die ganze Zeit über im Menü rumdrückt oder einfach im Kreis läuft?! Wie in einem Horrofilm wo du sagen würdest " Achtung Hinter der Tür ! " und der macht halt einfach irgendwas sinnloses bis er es mal so hingekriegt wie du es selbst gemacht hättest :d ???
 
Ich schau mir nur Let's plays an wo keiner die ganze Zeit am Faseln ist. Man kann da find ich schon ganz gut sehen wie ein Spiel aufgebaut ist und obs einem Spaß macht. Wie gesagt die Filme find ich auch alle richtig klasse.

Von wems kommt ist natürlich extrem wichtig. Was ich garnich abkann sind diese Schreihälse und Leute die sich über jeden Mist lustig machen den sie sehen (ka was das fürn Komplex ist). Finde Michi und Martin von Gametube machen das recht ordentlich.
 
Sagt mal Jungs ist das PSN Netzwerk down ? Ich sauge gerade mit unvorstellbarem 4 KByte/s ( ja kein Schreibfehler "Kilobyte" ist echt so auch mit Google DNS !! Ich Nuckel da an dem neuen Battlefield Update 4,7 GB kann sich also nur noch um ein halbes Jahr handeln bei der Geschwindigkeit, ist das bei euch auch so?

Dann drücke ich kurz auf Pause dann saugt er bei einem Neustart der erst nach 9 Minuten anfängt plötzlich mit 6 MB/s allerdings hält diese Freude nur circa 20 Sekunden an danach geht's zurück auf 4 kb die Sekunde

Ganz ehrlich? Mich kotzt das langsam an
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN halt^^' Soll bei einigen im Standby angeblich schneller laden, probier das doch sonst mal.

Anderes Thema: War heute im Saturn was abholen und die haben massig MGS5 PS4s da gehabt. Ich überlege ja.. Mir war meine Batman def. zu laut und die MGS ist ja die neue Revision die deutlich leiser sein soll (allerdings auch weniger hochwertig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für den Tip ,hab es echt mal probiert, ist etwas schneller 6 kb/s auch DNS gewechselt mal. Aber alles im allen mach ich jetzt erst mal aus Lohnt heute nicht mehr kaum 23MB zusammen
 
PSN halt^^' Soll bei einigen im Standby angeblich schneller laden, probier das doch sonst mal.

Anderes Thema: War heute im Saturn was abholen und die haben massig MGS5 PS4s da gehabt. Ich überlege ja.. Mir war meine Batman def. zu laut und die MGS ist ja die neue Revision die deutlich leiser sein soll (allerdings auch weniger hochwertig).

Kauf lieber im Internet. Denke nicht das Saturn so einfach eine Konsole zurück nimmt, nur weil die einem doch zu laut ist.
 
Wo bezieht ihr eigentlich euer psn guthaben, gibt's das irgendwo günstiger als im laden ? Bräuchte allerdings welches für den Schweizer psn, also in Franken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
OMG, ich sehe gerade, dass Sony auf der MGS5 PS4 nen Rechtschreibfehler auf der Festplattenabdeckung hat :fresse: :wall:
mal schauen, ob es ne gefixte Festplattenabdeckung geben wird
 
War da nicht irgendwas vor n paar Tagen dass das bereits bekannt war und sich das ganze deshalb verschiebt? Was genau ist denn da für ein Schreibfehler?
 
Sie haben das englische Wort für Molybdän falsch geschrieben. Haben das n vergessen:fresse:

"DO NOT USE MOLYBDENUM LUBRICATION"
 
:fresse:
Oh man ey, so was muss doch kontrolliert werden - oder auch nicht.. :shot:
 
Glaub das Beste was sie daraus machen konnten war die Ubisoft Formel anzuwenden. Für mehr war schätzungsweise weder Grips noch Motivation vorhanden.
 
PlayStation 4 - Das bringt die Firmware 3.0 - GamePro
Na immerhin hat man dann bald 10GB statt nur 1GB Cloud Speicher. Einige Saves sind ja paar 100MB groß, da waren die 1GB ganz schnell weg. Rest haut mich jetzt nicht um, YouTube Streaming kann man hier auch gar nicht nutzen.
 
Das mit dem YT Streaming wäre zwar ganz nett...wenn wir nicht in D leben würden. Ansonsten naja nix weltbewegendes dabei. Aber gut was soll auch groß kommen.

Das einzige was ich mir wünschen würde dass man einfach wie bei der 360 jede Musik im Hintergrund laufen lassen kann.
 
Oder per Guthaben auf deinem psn Konto. Die Karten dafür kann man bequem per Amazon kaufen, oder in jedem Saturn Media Markt mittlerweile auch in der Post.
 
Habe mir grade Mad Max am PC angesehen :kotz: wie verwaschen das aussieht :kotz: habe es sofort zurückgegeben
Angeblich so knackscharfe Texturen ja ja womöglich vor 3 Jahren mal gut gewesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh