[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tearless
Du sagst hoffentlich kann man Musik im Hintergrund abspielen? Das geht doch ich habe Spotify das läuft immer im Hintergrund selbst bei der ballerei mit Battlefield läuft meine Musik
 
Ich freue mich Killzone inclusive Season Pass und Intercept jetzt im Angebot im PlayStation Store für 26 Euro
Wollte mir das schon gestern für 54 + 20 € ziehen hab ich ja noch mal Glück gehabt, und ich kann auch gerade mit sage und schreibe 7,8 mb in der Sekunde herunterladen , Ich glaube bei Sony hat man in der Nacht noch einen zweiten Server Schrank neben den ersten geschoben !!
 
Was ist dieses intercept von killzone? Eigentlich für alles ein guter Preis, die sollen aber mal. Lieber den season Pass von shadow of mordor günstiger machen [emoji14]
 
Da mir meine PS4 was den Lärmpegel betrifft jetzt langsam ziemlich auf die Nerven geht, möchte ich mir die nue Rev. mal anschauen ob die wirklich leiser ist.

Bei Amazon hat einer geschrieben dass es das Disney Dingsbums Bundle nur mit der neuen CUH 1216 gibt stimmt das ?
 
Die 1216 ist doch noch die "alte" Revision. Die neuste ist doch die 1200 mit Tastern statt Touch knöpfe und kürzerer LED leiste
 
Glaube 1116 ist die alte, CUH 1216a ist definitiv die neue Rev. mit anderen Tasten und matter HDD Abeckung
 
@zakuma Das ist eine extra Einzelspieler Mission Kampagne

Leider werde ich wahrscheinlich nie in den Genuss kommen des Spiels nach anfänglichen 7,8 MB in der Sekunde bin ich jetzt wieder bei 6 kb in der Sekunde. Ich glaube die schalten den zweiten Server einfach nach 19:00 Uhr ab um Strom zu sparen :fresse:
 
Wo wird denn die genaue Geschwindigkeit angegeben? Bei mir steht immer nur die Rest Zeit.

Ich warte noch ein wenig mit killzone ggf. Kaufe ich es mir mal gebraucht irgendwo für ein 10er.
 
Den Speed kann ich in meiner FRITZ!Box 7490 auslesen kann eigentlich jeder, meine ist dazu aber noch gefreezt, aus dem Usenet habe ich Full Speed 9,8MB/s (Vectoring)
Habe ich mit psn noch nie erreicht , Hab jetzt auch ausgemacht meistens vormittags mitten in der Nacht oder bis 16:00 Uhr aber ab dann ist das psn gähnend langsam , Komischerweise auch nicht immer, alle DNS Server schon ausprobiert Nix verbessert sich. Ein ausgeschaltet, mir ist aber aufgefallen dass das Hauptspiel killzone nur mit 4kb/s lädt während das Update und Killzone Intercept mit 4,8 MB/s laufen, Naja mal wird man gut und mal schlecht geroutet, oder die haben wirklich nur ein Server Schrank bei Sony stehen wo alles zusammen läuft, und manchmal schieben sie halt einfach den zweiten dabei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Kabel 200k und habe auch schon alle DNS Server durch aber seltenst war es mal. Wirklich schnell am laden. Teilweise wie du auch mit unterirdischen 4kb/s mit 300 Stunden für ein Mini Patch. In meiner neuen Wohnung habe ich nur ADSL 16000 bin mal gespannt wie es damit so klappt. Ich werde berichten
 
Also ich hab zwar selber auch nur 18k aber die werden bei mir IMMER komplett ausgenutzt von der PS4/X1. Ohne dass ich da selber was rumgepfuscht habe. Ist mir echt ein Rätsel warum das so unterschiedlich ist mit dem PSN.

Und zwecks neuer Revision, meiner Meinung nach kann man sich die schenken denn wirklich leiser wird sie nicht sein bzw. wird es auch da eine Serienstreuung geben wie bei der alten Revison wo es ja wohl auch leisere und laute gibt. Meine war bis jetzt immer im Rahmen von der Lautstärke aber bei MGS5 ist die schon deutlich hörbar.
 
Habt ihr euch die neuen Spiele für Plus-Mitglieder angeschaut? irgendetwas empfehlenswert?
 
Grow Home (PS4)
Super Time Force Ultra (PS4, PS Vita)
Twisted Metal (PS3)
Teslagrad (PS4, PS3)
La-Mulana EX (PS Vita)
Xeodrifter (PS4, PS Vita)
 
Wäre vielleicht noch hilfreich wenn ihr immer auch dazu schreibt, ob ihr am WLAN oder Kabel hängt. Bei mir machts jedenfalls keinen Unterschied, zock derzeit öfters unterwegs als zu hause und egal wo ichs anschließe, es läuft niemals konstant schnell.
 
davon würd ICH gar nix empfehlen, ehrlich gesagt.

Da ich aber derzeit eh MGS:PP und Mad Max habe, bin ich erstmal beschäftigt, sind die durch, kommt dann das neue Addon von Destiny zum Einsatz.
 
Also ich hab zwar selber auch nur 18k aber die werden bei mir IMMER komplett ausgenutzt von der PS4/X1. Ohne dass ich da selber was rumgepfuscht habe. Ist mir echt ein Rätsel warum das so unterschiedlich ist mit dem PSN.

Und zwecks neuer Revision, meiner Meinung nach kann man sich die schenken denn wirklich leiser wird sie nicht sein bzw. wird es auch da eine Serienstreuung geben wie bei der alten Revison wo es ja wohl auch leisere und laute gibt. Meine war bis jetzt immer im Rahmen von der Lautstärke aber bei MGS5 ist die schon deutlich hörbar.
Die neue Revision ist echt billig, hatte ne Konsole live gesehen, die Schalter und die kurze LED Leiste wirken Bescheiden - achja und im Karton ist einfach alles zusammen gewürfelt :fresse:
Ich glaube wenn man Ruhe will am besten die WLP tauschen.
 
Ja aber soviel bringt das Tauschen glaube ich auch nicht. Ich werds vll. mal testen da ja die Garantiezeit eh schon rum ist.
 
Was ist mit den WLP die da verbaut sind. Benutzt Ihr die wieder, oder macht Ihr da auch direkt neue dran?
 
Wenn man die schon mal Offen hat direkt neue dran machen einmal Alles sauber machen und auf niedrigere Temperaturen hoffen. Vielleicht die Konsole im Winter auf den Balkon stellen xD
 
Und welche Dicke? 1mm oder nur die 0.5mm
Hab jetzt z.B. bei meine Grafikkarte 1mm für die Speicherchips geholt, als ich die auf Wakü umgebaut habe. Nja jetzt....schon fast 2 Jahre her :)
 
Wie 1mm und 0,5mm Paste ist Paste. Oder meinst du wärmeleitpads?
Selber würde ich die arctic cooling mx2 nehmen
 
Mgs5 ist ja mal fett :d habe das heute mal angefangen und bin sehr begeistert.
Mad Max war ja fatale entäuschung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh