[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher war das Destiny Teil noch da, das war zusammen dann echt zu groß.

Sind die "Pro Gaming" Caps eigentlich besser als diese "normalen"?
Oder ist das nur wegen der Optik? Der Preisunterschied ist ja schon immens.
 
Ich würde die Caps nutzen, die dir am meisten liegen. Sowas kannst du wohl nur rausfinden, indem du es ausprobierst.
 
Es ist aber auch nicht jeder gleich empfindlich, ich hab zb. eine erste Revision der PS4 und mir ist sie nicht zu laut, da ich immer Sound anhabe, der lauter ist, als das Gerät.
 
Last of Us Remastered gibts fürn PS+ Mitglieder gerade für 18€ im Store. für den Rest für 20€. Endlich mal geholt
 
Jop, guter Preis. Werde mir das auch mal zulegen~
 
Hab eben mal seit längerem wieder Rocket League gespielt, weil ich damals immer den Fehler 71 hatte...
Naiv wie ich bin, dachte ich, dass das durch einen Patch behoben wurde - aber ich habe das Problem noch immer.

Beim PSN bin ich angemeldet und fliege auch nicht raus, aber bei jedem einzelnen Spiel fliege ich früher oder später mit dem Fehler raus -.-'
Gibt es da irgendeine Lösung oder einen Workaround?
 
Jemand von euch schon key bekommen für Rainbow six Siege Beta ?
 
Wann soll die denn starten? Wurden ja genügend Zugänge verschenkt für die beta. Habe mich für PC und PS 4 angemeldet
 
Weiß ich nicht, weiß nur das die heute startet
 
will ne ps4 kaufen :-) ist die plus mitgliedschaft wichtig oder eher nicht ?

mfg
 
Wenn man online spielen will und die "Gratis" Plus games haben will schon.

Also ich erachte des PS+ als must have.
 
:eek: ich brauche plus um Online zu spielen oha schock

ned schlecht also 50.- Eur für 1 Jahr und dann wieder und wieder

ok ich komme aus ner anderen Zeit lol :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ich brauche plus um Online zu spielen oha schock

ned schlecht also 50.- Eur für 1 Jahr und dann wieder und wieder

ok ich komme aus ner anderen Zeit lol :lol:

PSN+ gibt es bei diversen Händlern auch oft für 42-45€.
Das sind dann 3,50€ pro Monat...

Für diese kleine Summe gibt es dann jeden Monat 2 Gratisspiele und PS-Store Rabatte.
 
ok thx

Wie schaut es eigentlich mit dem Speed aus wen ich ein Game im PSN Store downloade ?

habe 100 Mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje Speed ist dann auch falsch ausgedrückt hmmm.

ich glaube, ich überflieg noch mal den Gedanken mit einer Konsole

mfg
 
Oje Speed ist dann auch falsch ausgedrückt hmmm.

ich glaube, ich überflieg noch mal den Gedanken mit einer Konsole

mfg



ist doch alles Vorbereitungssache. Auch Leute mit langsamer Verbindung kommen damit klar ;) Einfach anstehende Updates, Patches oder geplante Downloads von ganzen Spielen Nachts erledigen.
 
@Deltoro
Also wenn dir online SEHR wichtig ist, überleg auch mal mit einer X1 - Xbox Live ist deutlich schneller/stabiler, Gold kriegst du für unter 30€ fürs Jahr. EA Access ist auch ganz nett, sind so 20€ fürs Jahr.

*duck* :shot:
 
Definitiv, xbox live ist auch viel seltener down. Muss man einfach so sagen
 
Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Als ich sie nach etwas längerer Zeit heute mal wieder gestartet habe, hat sie sich nicht mit dem Playstation Network verbunden. Beim manuellen Verbinden kam dann die Abfrage, das ich mein Passwort zur Sicherheit zurück setzen soll. Diese kann ich nur bestätigen und es kommt die Abfrage der E-Mail. Dort ist aber eine Adresse hinterlegt, die lange nicht mehr aktuell ist und ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Passwort zurück setzen über diese Mail-Adresse bringt mir also nichts. :hmm:

Nach längerem hin und her gefummel habe ich einen zweiten Account über meine aktuelle E-Mail-Adresse eingerichtet und aktiviert. Jetzt habe ich natürlich keine Spielstände mehr. :wut:
Zum Glück gibt es die Funktion, Spielstände zu Portieren.... eigentlich. Ich habe die Spielstände von GTA5 auf einen USB-Stick kopiert, dann den Account gewechselt auf meinen Neuen, wollte die Spielstände dort einspielen, da erkennt er auf dem USB-Stick keine Spielstände. :wall: Wechsle ich zurück auf den alten Account, rufe die gleiche Funktion auf, zeigt er mir die Spielstände auf dem Stick an.

Wie krieg ich die Spielstände rüber in meinen neuen Account?
Oder wie kriege ich die E-Mail-Adresse meines alten Accounts geändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh