[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Rise of The Tomb Raider erscheint für die PS4 am 11.10.16 mit dem kompletten vorherigen DLC + neuen Coop Mode + VR Mission.

https://blog.eu.playstation.com/201...s-on-ps4-this-october-with-new-ps-vr-mission/

Das Cover ähnelt einem anderen sehr...

40b1250650d00e13a1c6669a4550a08e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, aber die Silhouette von TRotTR ähnelt eher der der ND Collection. Bin gespannt, weil wieder Nixxes den Port macht und die schon mit der DE von TR gute Arbeit geleistet haben. Vielleicht hol ich mir die DE auch noch. Hab TR nur am PC gespielt.
 
Genau genommen ähnelt das Cover von RotTR eher dem Cover des Artbooks vom Erstling.
 
Solche Cover sind doch mittlerweile Standard


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach Kickstarter. So viele Reinfälle und Enttäuschungen, so wenige wirklich gute Ergebnisse.

Ich hoffe natürlich das beste, aber Q1 2018 ist noch laaaaaange hin, und da sind die obligatorischen Verschiebungen noch nicht eingerechnet.
 
Werden season passes eigentlich auch mal bei sales reduziert? Oder bleiben die immer konstant? Frage mich gerade wegen des Dark Souls 3 SP - da sollte ja im Herbst der erste DLC kommen.

Muss hier auch mal etwas angeben: Hab bei Furi nun Platin geholt - das ist nichts für schwache Nerven und geringe Frustrationstoleranz :-)
Das Spiel ist wirklich gut - meiner Meinung nach natürlich.

Edit: nun warte ich schon gespannt auf Hyper Light Drifter - das kommt am 26. Juli für die PS4. Als alter Zelda Fan freu ich mich schon drauf - soll ja vom Gameplay her ähnlich sein.
Zur Zeit kann man es als PS+ Mitglied auch um 11.99€ vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht ob man den über PSN gebuchten Spotify Premium Account in einen Familie Account umwandeln kann??
 
Werden season passes eigentlich auch mal bei sales reduziert? Oder bleiben die immer konstant? Frage mich gerade wegen des Dark Souls 3 SP - da sollte ja im Herbst der erste DLC kommen.

Immer nicht aber Rabatte sind da schon sehr selten. Davon abgesehen, mit einem Preisnachlass für den DS3 Season Pass kann man mMn frühestens nach Release des ersten DLCs rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll die FW 4.0 denn bieten?
 
Bishe noch keine Infos, habe mich aber auch in zu den vorherigen zwei eingeschrieben. Denke bekomme da auch wieder eine Einladung. Aber aktuell könnte ich nicht sagen was mir am OS fehlt oder fehlerhaft läuft
 
Ordnerfunktion für Games wäre schön.

Heute beginnt der SUmmer Sale (bis 11.08) im PSN:


Während die Aktion offiziell ab heute bis zum 24. August läuft, muss beachtet werden, dass nicht alle Spiele über den gesamten Aktionszeitraum reduziert sein werden.

Neben The Witcher 3: Wild Hunt, The Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection und Fifa 16, schaffen es auch Titel wie Destiny: König der Besessenen, Bloodborne und Tony Hawk's Pro Skater 5 in die Auswahl. PS Plus-Mitglieder können bei einigen Spielen noch mal zusätzlich sparen.

Folgend findet ihr alle Inhalte, auf die es bis zum 11. August Rabatte gibt:
Warframe - 1000 Platinum + Rare Mod
Warframe - 2100 Platinum + Dual Rare Mod
Warframe - 3125 Platinum + Triple Rare Mod
Assassin’s Creed® Syndicate Gold Edition
Bloodborne™
Bloodborne™: Game of the Year Edition
Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition
Deadpool
EA SPORTS™ UFC® 2
FAR CRY 4 + FAR CRY PRIMAL BUNDLE
Far Cry Primal
FAR CRY PRIMAL – APEX EDITION
Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2
Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2: Deluxe Edition
Snoopy’s Grand Adventure
Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutants in Manhattan
The Amazing Spider-Man 2 Gold Edition (PS4)
The Last of Us™ Remastered
This War of Mine: The Little Ones
Tony Hawk’s® Pro Skater™ 5
Transformers: Rise of the Dark Spark Gold Edition
Uncharted™: The Nathan Drake Collection
Until Dawn™
Warframe®: 170 Platinum
Warframe®: 370 Platinum
WWE 2K16
WWE 2K16 Digital Deluxe Edition
 
Und die PS+ Titel für August:

Tricky Towers, PS4
Rebel Galaxy, PS4
Yakuza 5, PS3
Retro/Grade, PS3
Patapon 3, PS Vita
Ultratron, PS Vita, PS3, PS4
 
Jop, da finde ich die Xbox Live Titel ansprechender..
 
Spielt hier jemand I´am Setsuna aus dem PSN Store und kann sagen ob das Game was taugt?
 
Ich brauch mal kurz Hilfe bei DOOM

Wie zum Teufel kann ich die Sprachausgabe in Englisch stellen ? Bin ich grad einfach nur blind...
 
Da hilft nur die Sprache der ps4 auf englisch zu stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da hilft nur die Sprache der ps4 auf englisch zu stellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Echt, so ein shit. Habe alle Menü's und Google durchforstet.
Werben schön damit, das es auch in English spielbar ist und das dann nur über eine beknackte Art und Weise... WTF!

Danke für die Info.
 
Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086

Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das Headset wird auch angezeigt (USB angeschlossen, welches sich per Funk verbindet). Will ich nun die Soundausgabe über das Menü umstellen hab ich aber weiterhin nur HDMI und Digital Out (Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audioausgabe-Einstellung). Kann es aber über den Controller (Ton und Geräte anpassen), dann habe ich zwar im Menü die Hintergrundmusik und die Tastentöne, im Spiel selber aber kein Sound, obwohl im Controller die Gesamteaudioausgabe darüber laufen soll (und nicht nur Chat).

Weiß jemand wo bzw. was ich einstellen muss damit es funktioniert?
 
So, Witcher samt allen Addons durch UC4, DS3, jetzt ist meine Liste leer...

Was sollte man noch gespielt haben? Heavy Rain Remastered?
 
Ich hab witcher original noch zu liegen und noch nichtmal angefasst :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ist Rainbow Six Siege + Steelbook + Waffen DLC AT Version für ~33€ ein guter Preis ?
 
Hab mal geguckt, 20-22€ kostet das normale Siege ohne steelbook halt.. ob 33€ dann ein guter preis ist? Weiss nicht was das waffen dlc kostet, steelbook.

€dit: cool hab nun 50 nachrichten geschrieben weil das forum seit neuestem spackt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
20-22 für die PS4 ?

wo denn das? Was ich zu den Preis gefunden hatte waren Angebote die vorrüber sind und selbst gebraucht finde ich es nicht grad umbedingt zu den Preis als Sofort Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh