[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gibt heute noch Metal Gear 5 für 15,- bei Saturn. Hatte ja immer mal mit geliebäugelt aber Angst vor der Open World Langeweile. Wie ist es denn mit jetzt doch einigem Abstand eurer Meinung nach?

Ich fand es echt nicht schlecht. Meiner Meinung nach, zugreifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Titan One Stick. Das ist fummeliger aber billiger ;)

In jedem Fall ist es ein Kompromiss, und, wie dir dann alle erzählen werden, cheaten. :fresse:

Na wenn ich mir die Beschreibung anschaue, was das Stick so alles macht, allein das Anti-Recoil, klingt es schon nach Cheaten.
 
Jup... Zu zweit fallen die starken Gegner ja auch schneller und man schnetzelt sich schneller durch. Ich hatte knapp über 100 Stunden für hauptspiel und addon, hab aber so gut wie alles gemacht was ging. Dann konnte ich aber erstmal keine Zombies mehr sehen^^
Jop plus es macht nochmal mehr Spaß^^ Aber du, ich genauso wenig, von Zombie Spielen will ich jetzt erstmal ne ganze Weile nix mehr wissen. Wird eigentlich an nem Nachfolger gearbeitet?
 
Ist zwar nix offiziell bekannt meines Wissens nach, aber aufgrund des Erfolgs bin ich mir relativ sicher, daß da ein Nachfolger kommen wird und vor allem kann man doch mit einem wieder richtig guten Spiel rechnen. Lassen wir uns überraschen.
 
Hey

Ich hatte damals schon eine PS4, welche ich samt Spiele verkauft hatte.
Wenn ich mir nun wieder eine PS4 kaufe, komme ich dann irgendwie wieder an die Spiele, auch ohne die CD? Oder klappt das nur mit Downloadspielen?

Und gibt es schon Infos ob die neue PS4 vor dem Fifa17 Release rauskommt? Bin am überlegen ob ich jetzt kaufe oder noch bis Fifa17 warte ...
 
Nein, an die Spiele kommst du selbstverständlich nicht mehr ran und wann die Neo rauskommt ist noch nicht bekannt. Laut Gerüchten soll sie zumindest am 7.9 vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, an die Spiele kommst du selbstverständlich nicht mehr ran und wann die Neo rauskommt ist noch nicht bekannt. Laut Gerüchten soll sie zumindest am 7.9 vorgestellt werden.

Ah ok ... am 7.9. kommt wohl auch die Demo zu Fifa17 raus. Ich denke, dass ich dann wohl lieber doch noch etwas warte ... Soll die PS Neo denn deutlich besser werden als die PS4 oder sind die Änderungen oder in den Maßen und 4K Support?

Edit:
Gerade gelesen ... steht wohl alles noch nicht fest bzgl. der Specs der Neo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie erheblich schneller ist. Sonst macht der Kasten ja keinen Sinn.

Wird aber wohl nicht so stark wie die Xbox Scorpio. Aber die braucht ja auch noch ein Jahr.
 
Mmh ich hab erst letzten mgs5 im Sale für s doppelte gekauft. Bin jetzt glaub bei Mission. 16, find es aber schon enorm langweilig, story kommt nicht in die Gänge, Missionen alle sehr ähnlich und die open world Welt siet auch irgendwie alles gleich aus. Durch die motherbase fehlt irgendwie dieser survival u d Klaustrophobie Faktor ^^

Grafik hi gegen finde ich sehr geil u d umfang ist auch sehr ordentlich. Vielleicht eher was für richtige mgs Fans, hab nur Teil 1 und tts gespielt, dir beiden fand ich aber sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Gerade für richtige MGS Fans ist es eigentlich nix.

Ich fand das Spiel ansich echt gut aber als MGS Teil einfach nur grausam weil die Story total auf der Strecke bleibt und auch keine wirklichen Highlights bietet. Nur sehr wenige Momente und Sequenzen erreichen die gewohnte MGS Qualität wie beispielsweise im "Haus des Teufels".
 
CqZ6fZMVMAEyLFY.jpg:large

Z29lHKoh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dio @Roman_CH
Nicht unbedingt, dass kann auch die mögliche Slim-Variante sein -- wenn man mal den Google-Übersetzungen der ganzen jap. Texte zu den Bildern glauben schenken darf. Die soll ja auch demnächst angekündigt werden, laut Gerüchten.

EDIT: ninja'd, siehe Beitrag von DarkS0ul. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha,
also ich finde zwar, dass die irgendwie nach Fake aussieht, aber wer weiss.

Ich hoffe nur, dass nicht die SLIM der Grund für die Veranstaltung demnächst ist :/


Danke auch für die Kommentare zu MGS5, ich lasse es dann.
 
Von oben sieht sie aus wie ein Mac Mini.
Aber der Boden ist ein nettes Gimmick :d
 
Wann soll diese Veranstaltung sein?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sieht nicht so toll aus, die mögliche Slim ist nur ein bisschen flacher. Blödsinn, sehe da keinen Grund eine Slim Version zu releasen.

Am besten finde ich sieht immer noch die erste aus mit der glänzenden HDD Abdeckung und den Sensortasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich denkt Sony mit und spendiert der Slim/Neo auch hinten einen USB Port für Headsets etc.

Eventuell hat Sony ja doch umgedacht (oder es war von Anfang an so geplant) und bringt nun doch erst eine Slim und nächstes Jahr dann die Neo als Scorpio Konkurrent.
Ansonsten würde die Slim für mich noch weniger Sinn machen als bei MS.
 
Naja die Slim macht auch nur für Sony Sinn. Hoffe mal das "Ding" da oben auf den Bildern ist Fake weil das einfach scheisse aussieht.
 
Die sollen bloß schauen dass die Neo kommt hab meine PS4 extra vor paar Wochen verkauft solang se noch was Wert ist in der Hoffnung dass die Neo zum Jahreswechsel kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh