[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn man den DiscEjectError einmal hatte, findet man die Sensortasten nicht mehr so schön. Nutze die Tasten eh nie [emoji51]
So ist es, macht meine auch ab und an mal. Mir waren mechanische Tasten von Anfang an auch lieber gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt Uncharted 4 durch. bestes Spiel, was ich bisher gezockt habe. Vor allem Story und Grafik nicht zu toppen!
Ist der MP-Modus empfehlenswert?
Im Bonus-Bereich gibt es keinen Punkt "1-Schuss-Tod" mehr, ist das jetzt weggefallen?
 
Laut Bildern hat die PS4 Slim nur ein BluRay Laufwerk :( PS4-Slim-Modell-5-1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bilder echt sind, kann das anhand der Gehäuseabmessungen nur ne Slim sein. Mit identischer Leistung. Wie ich es vorausgesagt habe :)
 
Eine Slim findet doch absolutkeinen Markt.

Geht meine PS4 jetzt kaputt warte ich auf die Neo. Jemand der eine Sony KOnsole kaufen will, wartete auf die Neo.

Wer sie sofort haben will -> kauft die aktuelle PS4. Die müssten die slim schon ankündigen und direkt verkaufen (und die Neo dann erst irgendwann nächstes Jahr).
 
Da es nur eine slim Version der alten PS4 sein wird die bekanntlich kein 4k kann dürfte das ziemlich sinnlos sein ;)

Ich denke 4k wird das NEO-Zugpferd.
 
Am 7.9 in New York wird dann wohl nicht die NEO sondern die SLIM vorgestellt :d
 
Schwach von Sony zumindest ein uhd Laufwerk hätten sie einbauen können. Somit total sinnlos das macht Microsoft besser mit ihrer One S


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Slim von MS muss es ja.
MS zielt neben den Neukunden auch auf die Besitzer der OG One.
Sony wird mit der Slim Neukunden einen günstigen Einstieg bieten. 199/249€ sind machbar bei der Slim. Passend zum PSVR Launch ein guter Einstiegspreis für VR.
Neo kann ich mir zwischen 399-499€ vorstellen und dann mit UHD LW und 4K Gaming per Checkerboard-Rendering.
 
Dann kauft doch eine Xbox wenn ihr einen UHD BD Player braucht? Es ist ja eh alles noch Spekulation, wartet doch erstmal ab.
 
Kleiner aber leiser? Unwahrscheinlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Was immer alle mit der Größe haben. Von mir aus können die ruhig wie ein VHS Rekorder aus den 90ern sein, solang sie dann leise sind.

Man muss halt mal Prioritäten setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du meinst wie bei der XBone, wo man sich jedes mal nur WTF denkt, wenn man sie sieht ... nee, dann lieber paar Sone mehr, aber ein schicker Kasten, beim Zocken muss es eh aus der Anlage krachen, was interessiert mich die Lautstärke von dem Dingen :) Bei allen anderen Geräten ist silent toll, aber die Playse wird halt nur zum Zocken verwendet, ergo ist es mir da echt rille, auch wenn sie in der Tat ein Krachmacher ist zu Weilen
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Klotz wie die XBox One brauche wirklich nicht nochmal. Ich war echt froh als ich die endlich gegen die One S tauschen konnte, die macht sich um längen besser im Lowboard :d
 
Die One S finde ich optisch ansprechender als die PS4, ja. Aber die Ur-One aka VHS-Rekorder im Leben nicht.
 
Also die PS4 Slim schaut finde ich recht billig aus (was sie ja auch sein soll/wird). Irgendwie ist das immer das selbe bei Sony Konsolen^^' Ich hole mir wenn dann eh die Neo.
Mal schauen, ob die am 7.9. jetzt auch gezeigt wird oder doch nur die Slim. Beim letztere fände ich das Event ziemlich entäuschend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sony nur deswegen nen Event veranstaltet.
 
Die Slim Varianten der PlayStations sahen bisher immer weitaus billiger aus als die ersten Versionen. Eine Ausnahme war da die PS2 Slim.

Und groß heißt nicht zwangsläufig hässlich ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

na, damit wäre das wohl geklärt :fresse:
 
Also die PS4 Slim schaut finde ich recht billig aus (was sie ja auch sein soll/wird). Irgendwie ist das immer das selbe bei Sony Konsolen^^' Ich hole mir wenn dann eh die Neo.
Mal schauen, ob die am 7.9. jetzt auch gezeigt wird oder doch nur die Slim. Beim letztere fände ich das Event ziemlich entäuschend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sony nur deswegen nen Event veranstaltet.

Die Kosten möglichst weit reduzieren ist ja auch das Ziel, das Ergebnis ist dann eben auch dementsprechend. :d

Die Optik hat aber mMn was, gefällt mir besser als die ursprüngliche PS4. Sieht moderner aus durch die abgerundeten Kanten und das dünnere Oberteil.
Ist halt ein unscheinbarer kleiner, flacher Kasten, mehr muss eine Konsole mMn auch nicht sein.
Ich war allerdings auch erst irritiert als ich die Bilder gesehen habe, aber auf dem zweiten Blick gefällt das Design. Bin gespannt ob sie bei der Lautstärke glänzen kann.
 
Noch niedriger als die normale PS4? Wie klein wollen die den Radiallüfter eigentlich noch machen? Ich bin da wiedermal sehr skeptisch, dass das Ding nicht doch richtig aufheult in den Spielen.

Edit: Hmm der optische Ausgang fehlt. --> Nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ohne optischen Ausgang macht es für mich auch keinen Sinn. Hoffe, dass dieser nicht auch bei der Neo gestrichen wird.
Selbst die ONE S hat einen optischen Ausgang.
 
Glaub nen optischen Ausgang hab ich das letzte mal vor 10 Jahren benutzt...juckt mich null.

Hoffentlich ist das event bald damit das spekulieren ein Ende hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh