[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja genau das habe ich auch gedacht :) battlefront mit bf1 addon :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich meine ps4 auf englisch (united states) umstelle, sucht der mir bei online games, speziell mkx dann Gegner aus ammiland ? Weil es plötzlich bös am laggen ist

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
dann stell auf englisch (united kingdom).

Und des kommt aufs Spiel drauf an, aus welcher Region er Gegner sucht.
 
Alles klar, probieren es mal so danke

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage kann ich eigentlich mein Guthaben vom PSN Store zurück überweisen auf meine Kreditkarte oder sonst wohin? Habe dann noch über 100 € drauf und möchte das gerne mir selbst auszAhlen
 
Geil , Dann muss ich irgendwas dafür kaufen, bin Battlefield Fan aber Battlefield 1 geht gar nicht, überhaupt nicht mein Ding, hatte das storniert und jetzt habe ich viel zu viel Guthaben auf meinem Konto
 
Kannst ja mal den Support anschreiben, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass die das machen...
 
Behalt es doch einfach. Irgendwann kommt sicherlich ein Spiel das dir zusagt.
 
Danke euch, den Support habe ich schon telefonisch erreicht, es stimmt man kann kein Guthaben zurücküberweisen! MostWanted hatt da recht ,krass
 
Nun ist das aber nix besonderes, das dürften praktisch alle Firmen so machen mit einem derartigen Service.

Lerne draus und bestelle nix mehr vor, schon gar nicht digital ;)
 
Gibt's zu BF1 noch irgendwo ein gutes Vorbestellerangebot? Ich habe die Aktion von Amazon leider verpasst wo es für 55€ zu haben war :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im MM zum Release, 55 Euro und Strafversand sind nun auch kein super preis
Generell hab ich das Gefühl, dass das Spiel ein Blender wird/ist (ausgehend von der Präsi). Die Map ist semi spannend, der Zug iwi vollkommen unrealistisch und man kann/muss nicht mal händische ein Flugzeug in die Luft bringen. Unfassbar wie casual Videospiele in den letzten 10 Jahren geworden sind, das ist echt finster
Snipen hingegen macht mir zzt richtig Spaß, ansonsten hoffe ich einfach, dass die vollversion noch paar spannendere Maps zu bieten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort :) Wie sieht es eigentlich mit der Pegi Version von Zaavi aus? Kann man die Battlefield Pegi Teile auch auf deutsch spielen?

Was meinst du mit MM zum Release? Am Releasetag in den MM fahren und es dort holen? Woher hast du die Info das es dort 55€ kosten wird?
 
Ist nur ne Annahme, dass die es um die 60 Euro verkaufen, vlt auch 50, da es sicher wieder überall gebundled und gehypted wird und sowieso schnell im Preis fällt :)
 
also ich habe Battlefront einen Monat oder so nach Release für ich glaube die Hälfte gekauft.

Vollpreistitel zu Release kauft eigentlich nur jemand den entweder Geld nicht interessiert oder es einfach nicht aushalten kann zu warten. Spiele werden nie teurer, immer billiger. Und so lange es noch Datenträger gibt (auf Konsolen jedenfalls) gibt es da auch noch Kleinanzeigen, gerne auch schon mal einen Tag nach release mit ordentlich Abschlag.
 
@ Brot
Genau deshalb habe ich meine Vorbestellung zu BF1 storniert!
Ist zwar eine schöne Grafik, aber Spielspaß habe ich bei BF4 viel mehr
 
Also ich kenne einige des schon ein paar Tage mit dem T500 ohne Probleme fahren. Würde das FFB in den Einstellungen mal auf 40-50% stellen.

Am nächsten Tag funktioniert das Force Feedback dann problemlos. Keine Ahnung was an dem einen Tag war (gab aber zwischendrin aber auch kein Update).
 
Ich hab die Faxen langsam dick mit diesem PS4 Schrott. Ne knappe Woche später und das Austauschmodell hat nen defekten HDMI Port. Kommt nur noch Ton aber kein Bild. 3 funktionierende Kabel getestet, TV geht auch. Wieder einschicken den Mist......
 
Meine läuft auch seit Release ohne Probleme. Und das obwohl sie in einem Lowboard steht wo die Luftzufuhr nicht der Knaller ist und die PS4 bläst das alles zu spät ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja meine lief auch 2,5 Jahre ohne Probleme (meine ist vom Dez 2013). Aber seit ich mit MGS5 angefangen habe röhrt die PS4 wie Landebahn 3 Nordwest. Ich hab denen jetzt bei der RMA Anmeldung geschrieben das die mir gefälligst ne 12xx schicken sollen. (natürlich in nett)
 
Hab für 5€ bei Müller und Battleborn zugeschlagen. Und auch wenn ich meine Schwierigkeiten habe durch zu steigen, dass macht echt Laune und lässt mich die ps endlich mal wieder anschalten :d
 
Ich hab die Faxen langsam dick mit diesem PS4 Schrott. Ne knappe Woche später und das Austauschmodell hat nen defekten HDMI Port. Kommt nur noch Ton aber kein Bild. 3 funktionierende Kabel getestet, TV geht auch. Wieder einschicken den Mist......
Mein Beileid, das ist echt bitter.
 
Logisch das Sony erst mal die Lager noch leer macht mit den alten Dingern. Ansich ja kein Problem, leider war die erste Revision sehr fehlerbehaftet. Ich hoffe nicht das ich jetzt nen Austauschmarathon iniziert habe wo ich dann mal ein e erwische die 6 Monate hält bis die Garantie abgelaufen ist und dann wieder dumm da steh.
 
Garantie ist halt eine freiwillige Leistung und die machen natürlich alles um Kosten zu sparen ;)

Ist freilich ätzend. Ich musste meine PS4 auch tauschen weil sie die Discs immer ausgeworfen hat. Habe ich aber direkt bei Amazon gemacht, allerdings noch bevor es irgendwelche neuen Versionen gab.
 
Amazon als Händler ist bei mir nach 2 Jahren raus, aber ich hab ja direkt bei Sony 150€ gelaatzt für die getauschte PS. Auf die gibts ja wieder 6 Monate Garantie.
 
Du hast echt ein Pech, vlt bekommst ja jetzt ne aktuelle
Zum Thema BF1, so langsam werde ich warm mit der Kiste. Paar Upgrades später und einigem Üben, schon läuft das deutlich besser. Die vollversion bietet hoffentlich genügend Abwechslung, anders als battlefront
 
finde das die frameraten der ps4 sehr schlecht sind, habt ihr das auch ? oder liegt daran das ich es erst auf dem pc gespielt habe.
 
finde das die frameraten der ps4 sehr schlecht sind, habt ihr das auch ? oder liegt daran das ich es erst auf dem pc gespielt habe.

Ja also ich finds auch irgendwie komisch.

Ich hab jetzt sowohl auf PC als auch auf PS4 bis über Level 30 gezockt. Auf dem PC hab ich die obligatorischen 100-110 fps und ich renn teilweise rum wie bei Unreal damals. Aber wenn man danach auf der PS4 zockt, fühlt man sich wie als würde man durch Treibsand laufen. Ich könnte nicht mal sagen, dass es low fps sind, obwohl das natürlich der Fall ist. Es fühlt sich einfach nur halb so schnell an. Aber nur die ersten paar Stunden, dann fühlt es sich eigentlich richtig an, während das "zu schnell" Gefühl auf dem PC immer vorhanden ist.
Ich spiel ja alle BF Teile auf allen Systemen aber so krass wie bei BF1 ist es mir noch nie aufgefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh