[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gamerstop boykottiere ich wo es nur geht. Sollte eigentlich klar sein, wieso.

Ich hab keine Möglichkeit zu einem Mediamarkt zu gondeln - daher online-Kauf. Datenträger sind ebenso ein muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst Du aber fairerweise "ein für mich passendes Angebot" schreiben und es nicht so darstellen, als ob es keine Angebote geben würde/gegeben hätte ;)
 
Das ist natürlich bitter, das ist tatsächlich ein Rückgabegrund.

Ich warte immernoch aufn Deal für Horizon Zero Dawn auf Datenträger. Mediamarkt hatte einen, aber nur via KK oder PP ( hab beides nicht ). Tja und Amazon hats einfach nicht im Angebot. Echt ärgerlich.

bestelle bei media markt immer auf rechnung. gerade erst letzten Freitag gemacht....
 
Geht aber nicht bei jedem Artikel.

Das 29€ Angebot war online ruckzuck vergriffen. =/
 
Gamerstop boykottiere ich wo es nur geht. Sollte eigentlich klar sein, wieso.

Ich hab keine Möglichkeit zu einem Mediamarkt zu gondeln - daher online-Kauf. Datenträger sind ebenso ein muss.

Willste Tauschen ??

Du kaufst mir die Digi Copy von HZD natürlich die normale OHNE DLC und ich schick Dir meine Disc Version zu
Ist sogar noch ungespielt, aber leider schon ausgepackt
 
Das ist natürlich bitter, das ist tatsächlich ein Rückgabegrund.

Ich warte immernoch aufn Deal für Horizon Zero Dawn auf Datenträger. Mediamarkt hatte einen, aber nur via KK oder PP ( hab beides nicht ). Tja und Amazon hats einfach nicht im Angebot. Echt ärgerlich.
Anfang Dez erscheint die Complete Edition mit dem DLC. Gedulde dich noch ein bissi und schlag dann zu, so mache ich es auch. Bis dahin hab ich genug zum Spielen.

Coop empfehle ich dir noch Towerfall, Rayman Legends, Diablo 3, Rocket League, Mantis Burn Racing.

MfG Skip
 
D3 liegt parat - ich hatte auf nen PS4 Controller im Sale gehofft. Gab's dieses Mal garnicht oder hab ich den verpasst?
 
Kackt euch bitte nicht gegen die Köppe hier.

CTQIkHF.gif
 
Das dachte ich mir auch :banana:
 
Das Ding ist mit Versand teurer als ein neuer in DE kostet. ;>

Ich find schon einen günstigen die Tage.
 
Sony announces full PlayStation Experience 2017 livestream schedule - Eurogamer.net

  • PlayStation VR game panel - 7pm GMT/8pm CET Saturday, 9th December
  • Media Molecule presents Dreams - 8.30pm GMT/9.30pm CET Saturday, 9th December
  • IGN ranks the top 10 PlayStation games of all time - 10pm GMT/11pm CET Saturday, 9th December
  • Ghost of Tsushima: From concept to reveal - 11.30pm GMT/12.20am CET Saturday, 9th December
  • Uncharted 10th anniversary celebration - 1am GMT/2am CET Sunday, 10th December
  • The Last of Us Part 2: Meet the cast - 2am GMT/3am CET Sunday, 10th December
 
Zuletzt bearbeitet:
UFC 3 ist aber mal echt richtig langsam...
Irgendwie kommt EA UFC nicht mehr an das legendäre UFC 3 von THQ ran.
 
Ja da gebe ich dir recht.

Oder ein Mortal Kombat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Horizon Zero Dawn?

Wie komme ich an die Deluxe Ed. Items die in der complete ed. dabei sind?

Bei den Händlern gabs welche, aber nur mit Craftingmats drin.
 
Alter Schwede, der neue Death Stranding Trailer :love:

Was geht nur im Kopf von diesem Mann vor?!
 
Alter Schwede, der neue Death Stranding Trailer :love:

Was geht nur im Kopf von diesem Mann vor?!

Ich habe den auch komplett gesehen und nur die ganze Zeit gedacht: WTF, was gucke ich da.


Ich hoffe die stecken auch Zeit ins eigentliche Spiel, und nicht nur in Trailer... vielleicht bekommen wir ja bald mal Gameplay zu Gesicht :)
 
Dieser Trailer ist absolut krass inszeniert. Sony hat alles richtig gemacht und Hideo Kojima ein kreatives Zuhause gegeben. Die Grafikengine von Guerrilla Games, Decima tut ihr übriges. Ich freu mich tierisch drauf.
 
Die Award Show war gelungen. Soviele geile Ankündigungen für PS4 und Switch. Nicht vergessen, morgen früh um 5 Uhr gibt's noch eine kleine PSX Präsentation. Bin gespannt, ob DMC5 angekündigt wird. 2018 wird für Gamer ein Fest.

MfG Skip
 
Welche SShD am Besten eine seagate firecuda mit 1 tb wäre wohl im Moment zu empfehlen ?
Die 500 ist doch etwas knapp.
 
Ich hab mir neulich die FireCuda 2TB eingebaut, in die Slim, funktioniert prächtig. Und ich sollte bis zur PS5 keine Platzprobleme mehr haben...
 
Ich hab mir heute ne Toschiba 2TB externe USB3.0 als erweiterung für die pro geholt

Gibt es ne Möglichkeit da nen USB3.0 Verteiler zwischen zu hängen um den BT-Dongle für das Headset auch hinten zu lassen?
hab mir nen 4er Verteiler mit Netzteil geholt um Spannungsstabilität zu behalten - da will die pro die Toschiba net als erweiterung akzeptieren - direkt dran funktionierte einwandfrei und ist nun am Verschieben
 
Hau dir ne 1TB SSD rein ;)
Falls du ne Pro hast sollte das ordentlich was bringen.
Die hat S-Ata 3 statt 2
Ich bin schon gespannt wenns umgebaut ist.
Habe mir selber heute ne SSD besorgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh