So mal far cry 5 schon über 9 Stunden gezockelt sehr interessantes Game finde ich, habe fünf Bugs gefunden bis jetzt wo ich einfach als Spieler hängen bleibe da manche Türen wieder verschlossen sind also nur die Schlösser hängen davor und die Türen sind offen sieht sehr lustig aus besonders in den Prepper verstecken ...... und es gibt so viel zu entdecken und alles kann man mit allen Arten von Angriffen machen, ich finde das wirklich sehr interessant ich habe gespielt bis jetzt nur Teil 1 und 3 und diesen hier ... Man kann schön durch die Welt laufen alles erkunden das ist sehr sehr interessant
Habe PS4 Pro am Q9F Das Game ist ja in HDR und ich muss sagen es sieht wirklich fantastisch aus die Sonnenuntergänge beim Angeln sind schon echt was besonderes
Und es gibt ja inGame Währung man kann mit echten Geld Silberbarren kaufen, aber das Brauch man nicht, man kann angeln gehen und Tresore aufschweißen, da habe ich heute geschafft im Wert von 24 € alleine nur in diesen paar Stunden Silberwaren aus Tresor zu schweißen, und ich bin jetzt denke ich gut bewaffnet ich brauche eigentlich nichts mehr, macht auf jeden Fall total viel Spaß! Und man muss nichts investieren extra Geld meine ich, Wenn ich mich jetzt hinsetze und den ganzen Tag Angle mache ich locker sehr sehr viel Geld allerdings habe ich kein Bock den ganzen Tag zu angeln ��....Da ist so ein leckerer Überfall auf einen Außenposten schon ganz enorm wichtig, einfach wieder Tresor aufschweißen und sich freuen. Man kann auf der Karte nicht alles entdecken man muss wirklich durch das Gelände Streifen um irgendwas zu entdecken, mit Türmen fande ich besser wenn alles aufgeht ist hier nicht,man muss auf alles achten auch auf die Schilder sehr interessant gemacht!
Für mich haben sich die neuen 89 € gelohnt