[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ok

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner PS4 kommt sporadisch die Meldung kein LAN Kabel verbunden , Internet geht aber einwandfrei ?

Hat jemand nen shop, für the frozen wilds dlc günstig?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Würde mich auch interessieren.

Was heißt gerade? Muss schon etwas her sein, weil ich regelmäßig reinschaue.

EDIT: um dem 5.01. gabs das mal im Angebot. Bisschen länger her als „gerade“ :p

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Hab die letzten beiden Wochen immer reingeschaut. Im nächsten Sale dann.

Hm... und über key stores habt ihr da was?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Es gibt doch praktisch keine Keys für's Deutsche PSN, oder? Maximal glaube ich diese Guthaben-Codes im Mediamarkt und so. Aber das ist nicht billiger als im Store direkt.
Falls du es unbedingt direkt haben muss würde ich nach günstigem Guthaben suchen. Aber 12,99 werden es sicher nicht.

Habe mir im Sale AC Origins gegönnt, nachdem ich so viel Spass mit Watch Dogs 2 hatte.

Ich habe aber mit dem deutschen Sprachpaket irgendwie komische Sprachausgabe. Hört sich nach schlechter Bitrate an. Und vor allem in Zwischensequenzen springt der Sound/hat Aussetzer. Weiss da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Keys bekommst du sowieso nicht, nur accounts, aber fast ausschließlich englische Sprache, funktioniert aber einwandfrei im de psn, leider aber nicht unbegrenzt, manchmal wird so ein Spiel dann gesperrt, ist aber eher selten

Aber nicht bei Erweiterungen, die sind nicht über Ländergrenzen hinweg kompatibel mit dem Spiel.

Also DE Horizon funktioniert nicht mit US Frozen Wilds.

Und auch nicht jede Erweiterung funktioniert mit einem Deutschen Account. Ich kann etwa die US Version von The Crew mit meinem Deutschen Account spielen, die Erweiterungen aber nicht. Ich kaufe darum nix mehr im US Store bei dem dieses Problem auftreten könne, es ist eh fast alles früher oder später zum gleichen Preis zu bekommen.

Keine Ahnung, Erweiterungen kaufe ich nicht

Warum? Ich hab doch nur geschrieben, wie der Status ist, nirgends, dass irgendjemand diese Spiele / Accounts kaufen soll und wenn, denke ich, informiert man sich sowieso vorher.

US account bzw psn nutze ich nicht, darüber kann ich also auch keine Info geben.

Ich hatte doch geschrieben, dass es das hin und wieder gibt? Aber es ist halt nie billiger als direkt im PSN. Bei Idealo und so key-Suchmaschinen etc. kann man ja danach suchen. Aber ich persönlich bin noch nie fündig geworden.

Ist Monster Hunter auf PS4 so ähnlich wie Destiny ?

Falls jemand Bloodborne Collectors Edition braucht, alles weitere auf Anfrage, bei Interesse PN an mich:coolblue:

P1000662.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Komplettes Spiel, wenn es im Sommer rauskommt.

Hallo,

Ich muss noch mal wegen dem mmx 300 nerven. Ich habe jetzt eine creative g5 da und das Headset ist jetzt schön laut. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der voice chat lauter ist als das Spiel. Dem regler unter Audio Mix anpassen habe ich schon ganz links sodass game > voice ist. Jedoch ist voice immer noch lauter als das Spiel sodass ich nicht weiter gegen Regeln kann. Kann ich das durch nen Profil in der Soundkarte regeln?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

69$ für sonen bissel Plastik, lol, ja ne ist klar.. :stupid:

So mal far cry 5 schon über 9 Stunden gezockelt sehr interessantes Game finde ich, habe fünf Bugs gefunden bis jetzt wo ich einfach als Spieler hängen bleibe da manche Türen wieder verschlossen sind also nur die Schlösser hängen davor und die Türen sind offen sieht sehr lustig aus besonders in den Prepper verstecken ...... und es gibt so viel zu entdecken und alles kann man mit allen Arten von Angriffen machen, ich finde das wirklich sehr interessant ich habe gespielt bis jetzt nur Teil 1 und 3 und diesen hier ... Man kann schön durch die Welt laufen alles erkunden das ist sehr sehr interessant

Habe PS4 Pro am Q9F Das Game ist ja in HDR und ich muss sagen es sieht wirklich fantastisch aus die Sonnenuntergänge beim Angeln sind schon echt was besonderes

Und es gibt ja inGame Währung man kann mit echten Geld Silberbarren kaufen, aber das Brauch man nicht, man kann angeln gehen und Tresore aufschweißen, da habe ich heute geschafft im Wert von 24 € alleine nur in diesen paar Stunden Silberwaren aus Tresor zu schweißen, und ich bin jetzt denke ich gut bewaffnet ich brauche eigentlich nichts mehr, macht auf jeden Fall total viel Spaß! Und man muss nichts investieren extra Geld meine ich, Wenn ich mich jetzt hinsetze und den ganzen Tag Angle mache ich locker sehr sehr viel Geld allerdings habe ich kein Bock den ganzen Tag zu angeln ��....Da ist so ein leckerer Überfall auf einen Außenposten schon ganz enorm wichtig, einfach wieder Tresor aufschweißen und sich freuen. Man kann auf der Karte nicht alles entdecken man muss wirklich durch das Gelände Streifen um irgendwas zu entdecken, mit Türmen fande ich besser wenn alles aufgeht ist hier nicht,man muss auf alles achten auch auf die Schilder sehr interessant gemacht!

Für mich haben sich die neuen 89 € gelohnt

Zuletzt bearbeitet:
hat jmd erfahrung mit zusatzlüftern für die PS4 (pro)
bringen die dinger wo man die PS4 draufstellen kann echt überhaupt was? zB VINCORP Slim Variante: Amazon.de: Games
das Geräusch nervt mich echt extrem vor allem bei spielen wo es nicht permanent laut ist zZ zB Ni No Kuni II

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh