[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Schlecht hab’s leider vorbestellt spielt sich wie Battlefield 1 ...... ein paar gimmicks mehr aber das wars ....für mich als einer der Liebhaber dieser Reihe ist leider nach Battlefield 4 Schluss 1 und 5 da fehlt mir für länger die Motivation ...... macht einfach nicht mehr richtig Spaß ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es spielt sich am PC garnicht wie BF1, soviele sei gesagt. Würde mich wundern, wenn's auf der Konsole anders wäre.

Das Aiming und Trefferfeedback ist soweit von BF1 weg - für mich nicht zum besseren leider.
UI ist grottig und auch insgesamt ist es seit langem ein BF, dass mich garnicht abgeholt hat.
 
Ich hab vorhin den PC Stream von Shroud zu CoD BO4 gesehen. Junge Junge ... ein Armutszeugnis durch und durch. Geht bei der Grafik los, über das Gameplay zum kompletten Rest.

Aber auch hier wird's genug Idioten geben, die es kaufen ... naja oder die Eltern schmeissen es ihren verpeilten Kiddies hinterher. -_-
 
In einem Konsolenthread wird sich über schlechte Grafik beschwert xD spielt es doch einfach erstmal selbst bevor ihr es bewertet.
 
Ich hab vorhin den PC Stream von Shroud zu CoD BO4 gesehen. Junge Junge ... ein Armutszeugnis durch und durch. Geht bei der Grafik los, über das Gameplay zum kompletten Rest.

Aber auch hier wird's genug Idioten geben, die es kaufen ... naja oder die Eltern schmeissen es ihren verpeilten Kiddies hinterher. -_-

Der einzige Idiot hier bist du.
Ich zocke CoD selbst seit Jahren nicht mehr und habe ebenfalls null Interesse an BO4. Aber warum sollte es mich jucken wenn es anderen Spaß macht?
Wie man hier im Forum immer den gleichen Scheiß lesen muss, am schlimmsten ist’s bei Intel vs AMD oder Apple. mimimi, ich mag das Produkt nicht und somit sind alle anderen die es gut finden Idioten.
Was ein Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignore und fertig

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Dieses COD-Gebashe geht mir auch auf den Zeiger, vor allem dass das alles Kiddies seien und Battlefield, PUBG (allgemein hier im Forum) der Knaller sind.

Ätzend. Alle Spiele haben ihre Daseinsberechtigung. Das sieht man alleine daran, dass die Titel sich gut verkaufen und ihre Communities haben. Und ironischerweise wird auch gesagt, dass Battlefield sich mehr und mehr COD ähnelt. Warum wohl?

Habe Blackout auch mal getestet und ja, es macht Spaß. Bin jetzt ein Kiddie und stolz drauf :rolleyes:
 
Um das hier mal in andere Bahnen zu lenken:
ich habe neulich irgendwie aus Versehen Persona 5 gekauft. Jaja, ich habe telefoniert und wollte nur nebenher das kostenlose Spiderman Design kaufen, hatte noch Guthaben und Persona in den Warenkorb gepackt... als Erinnerung.


Merke: ich benutze in Zukunft die Wunschliste als Merkzettel nicht den Warenkorb :fresse:


ABER: ich habe noch nie Persona gespielt und das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen. Ziemlich grossartig, nur die langen Durststrecken bis zum nächsten Save-Punkt gehen mir auf die Nüsse. Ich muss halt immer speichern damit mein Sohn an die PS4 kann... aber damit werde ich schon klar kommen. Ich habe überhaupt nicht mit dem gerechnet was ich da jetzt spiele, wusste 0 was mich erwartet. Mal sehen ob ich es bis zum Ende durchhalte, soll sich ja sehr ziehen... (und ich habe ja erst 5h oder so gespielt :fresse2:)
 
Persona is klasse, vor allem, wenn man dann bissl drin ist, in dem ganzen Setting und mit den Protagonisten.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Ich bin auch erst 10 Jahre alt und spiele gerne Fortnite. :d

Battlefield V ist auch nicht neu erfunden worden, aber es sieht wenigstens optisch gut aus, was man von CoD nicht unbedingt behaupten kann.
Auch der Sound ist auf Gaming Headsets ausgerichtet.
Da ist der Sound in Battlefield um Welten besser als bei CoD.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gegen Sound und Grafik stinkt COD im Gegenstz zu BFV natürlich ab, da sag ich nix gegen.
Aber um das Hirn auszuschalten, flotte, schnelle Inf-Matches zu spielen da eignet sich COD meiner Meinung nach gut für.
Das kann Battlefield mir nicht bieten. Weil: um Spaß zu haben muss ich mindestens ein vernünftiges Squad aus Freunden haben, ich rege mich zu oft über Medics auf, die nicht reviven, Matches gehen gerne über eine halbe Stunde und so weiter. Zuviele Faktoren bei denen ich nicht mal eben sagen kann: Spiele flott ne Runde Battlefield.
 
Um das hier mal in andere Bahnen zu lenken:
ich habe neulich irgendwie aus Versehen Persona 5 gekauft. Jaja, ich habe telefoniert und wollte nur nebenher das kostenlose Spiderman Design kaufen, hatte noch Guthaben und Persona in den Warenkorb gepackt... als Erinnerung.


Merke: ich benutze in Zukunft die Wunschliste als Merkzettel nicht den Warenkorb :fresse:


ABER: ich habe noch nie Persona gespielt und das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen. Ziemlich grossartig, nur die langen Durststrecken bis zum nächsten Save-Punkt gehen mir auf die Nüsse. Ich muss halt immer speichern damit mein Sohn an die PS4 kann... aber damit werde ich schon klar kommen. Ich habe überhaupt nicht mit dem gerechnet was ich da jetzt spiele, wusste 0 was mich erwartet. Mal sehen ob ich es bis zum Ende durchhalte, soll sich ja sehr ziehen... (und ich habe ja erst 5h oder so gespielt :fresse2:)
Auch ne Art von Fehlkauf, aber in guter Hinsicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss allerdings auch sagen, dass man normal nichts in den Warenkorb rein packt, was einen so gar nicht interessiert. ;)

Wobei der PSN Shop eigentlich eine Wunschliste hat, zumindest über den Internet Browser.

Persona werd ich mir auch bei Gelegenheit mal kaufen, noch will ich aber erst mein Backlog verkürzen, was gar nicht so einfach ist, wenn man statt dessen ständig neue Spiele kauft und die spielt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte ein Spiel empfehlen, was man mal für 1 Stunde spielen und dann wieder für längere Zeit weg legen kann? Also was ohne Story oder wo man nicht erst vorher stundenlang für irgendwelche Skills trainieren muss. Außer Autorennen mag ich allerdings keine Sportspiele. Ich spiele derzeit Detroit Become Human. Super Story aber im Prinzip ein Video, wo man ab&zu paar Knöpfe drücken muss... Ich brauche irgendwas mit Action wo die Fetzen fliegen ;-)
 
Battlefield oder call of duty ganz klar für mich. Aber ich spiel auch fast ausschließlich shooter

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Okay, dann hätte ich noch Crash Bandicoot oder Trackmania

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk


Ah und das neue Trials aus PS plus
 
Ratchet & Clank ist sehr kurzweilig.
Driveclub ist toll

Alles von Naughty Dogs. Die Spiele sind so linear, da kann man nix falsch machen
 
Nicht die Motorrad Erweiterung auslassen. Die hat mich dazu gebracht damals das Spiel wieder Stunden zu spielen. :d
 
Danke. Driveclub klingt gut - mal für 8 Euro gebraucht bestellt.

Driveclub hat leider extrem unter seinem völlig verbockten Release gelitten. Das Spiel ist was Content und Grafik betrifft immer noch bemerkenswert. Und alles ohne bullshit, man kauft das Spiel und hat echt viel zu tun. Und der Season Pass erweitert das noch mal. Dan noch Bikes. Eigentlich Wahnsinn was man da für sein Geld bekommt.
 
Ok, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet mir Persona 5 zu holen. :lol:

Aber bei 75% Rabatt für die Ultimate Edition und mit eBay Guthaben dann weniger als 24 Euro, da brauch ich nicht länger warten, guter Preis. ;)
 
Ich hatte ja wirklich keine Ahnung was da kommt, hatte nur mal vor ner Weile in let's plays geschaut und wusste immer noch nicht mehr :fresse:

Aber es ist ein unglaublich stylisches, durchgepimptes Spiel. Echt gut. Vor allem ist es nicht, das war erst meine Befürchtung, hardcore Manga. Damit kann ich nämlich gar nix anfangen. Nur zu müde sollte man nicht sein, kann schon sehr einschläfernd wirken wenn die da so vor sich hinplappern :d
 
bei mir heult die PS4(pro) seit dem update gestern noch mehr als sonst?! hat das sonst auch noch jmd?
ich habe gerade DQ XI duchgespielt also hab in letzter zeit jede min freizeit vor der konsole verbracht und kenne sozusagen das lüfterverhalten für dieses Spiel :fresse: ..... und gestern ist mir aufgefallen das das ding bei einigen szenen voll ( höchste Lüfterstufe) aufgedreht hat was es ca 50 Stunden lang nicht gemacht hat?! bin extra aufgestanden und hab nachgesehen ob jmd hinter der konsole was hingestellt hat oder so:lol: erst danach ist mir eingefallen das es ja ein update gab und es daran liegen könnte:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerade noch eine mail von ebay dazu erhalten:

Guten Tag ,

wir haben festgestellt, dass Sie vor kurzem über das eBay-E-Mail-System eine Nachricht von teamsportdiscount_de erhalten haben.

Es gibt Anzeichen dafür, dass eine unberechtigte dritte Person das eBay-Mitgliedskonto genutzt hat, um unerwünschte E-Mails (Spam) zu versenden. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers.

In solchen Spam-E-Mails werden Sie zum Beispiel aufgefordert, Artikel außerhalb von eBay zu kaufen oder zu verkaufen. Außerdem werden Ihnen darin unter Umständen auch Fragen gestellt, die mit eBay nichts zu tun haben. Dies geschieht oft mit der Absicht, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr eBay-Passwort in Erfahrung zu bringen. Rufen Sie daher nicht vorschnell Links zu Foren oder Artikeln auf, die angeblich mit Ihrem Mitgliedskonto zu tun haben.

Wir empfehlen Ihnen, bei solchen E-Mails Vorsicht walten zu lassen und nicht darauf zu reagieren bzw. uns diese zu melden.
 
Um das hier mal in andere Bahnen zu lenken:
ich habe neulich irgendwie aus Versehen Persona 5 gekauft. Jaja, ich habe telefoniert und wollte nur nebenher das kostenlose Spiderman Design kaufen, hatte noch Guthaben und Persona in den Warenkorb gepackt... als Erinnerung.


Merke: ich benutze in Zukunft die Wunschliste als Merkzettel nicht den Warenkorb :fresse:


ABER: ich habe noch nie Persona gespielt und das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen. Ziemlich grossartig, nur die langen Durststrecken bis zum nächsten Save-Punkt gehen mir auf die Nüsse. Ich muss halt immer speichern damit mein Sohn an die PS4 kann... aber damit werde ich schon klar kommen. Ich habe überhaupt nicht mit dem gerechnet was ich da jetzt spiele, wusste 0 was mich erwartet. Mal sehen ob ich es bis zum Ende durchhalte, soll sich ja sehr ziehen... (und ich habe ja erst 5h oder so gespielt :fresse2:)

Glückwunsch, dass du ausversehen ein Spiel gekauft hast, was dir doch irgendwie zusagt. Und dass dich ein echtes, klassischeres JRPG in seineN Bann gezogen hat.

Kannst ja danach über Dragon Quest XI nachdenken ;)

- - - Updated - - -

und gestern ist mir aufgefallen das das ding bei einigen szenen voll ( höchste Lüfterstufe) aufgedreht hat was es ca 50 Stunden lang nicht gemacht hat?! bin extra aufgestanden und hab nachgesehen ob jmd hinter der konsole was hingestellt hat oder so:lol: erst danach ist mir eingefallen das es ja ein update gab und es daran liegen könnte:wall:
Hat meine PS4 PRO auch gemacht.

Lass mich raten, war 'ne Zwischensequenz?
Die da am Altar hat meine PS4 PRO auf 200W geprügelt und dabei ists natürlich schon richtig laut geworden.

Hast 'ne 7016B oder die 7116B??

- - - Updated - - -

Gleich erstmal Tomb Raider daddeln
Habs schon seit 5 Tagen oder so durch (14. oder 15.).
Hab mir die Ultra Expensive Edition auf der PS4 gegönnt.

War OK, aber IMO kürzer/kleiner als Rise und du hast echt kaum Chancen Gegner wegzuballern. Vielleicht 3-5 Gruppen oder so. Das wars.
Die Maps waren gefühlt auch realtiv klein.

Aber bin auch am Ende bei 80% gewesen, hab am Anfang nicht gepeilt, dass man die Dokumente und Säcke skillen muss, daher wohl ggF was am Anfang liegen gelassen...
Weiß noch nicht so ganz, ob es mir die 100€ wert war oder nicht...

Bin da echt nicht ganz sicher...

Aber IMO war Rise deutlich besser...
Shadow ist aber auch kein Totalausfall, nur (gefühlt) kürzer und keine "Ballerorgien"...

- - - Updated - - -

erst danach ist mir eingefallen das es ja ein update gab und es daran liegen könnte:wall:
Aber ja, das Gefühl, dass die Konsole stärker aufdreht, habe ich auch...

k/a, was Sony da geändert hat und warum gleich 'nen Versionssprung von 'ner halben Zahl notwendig wurde?

- - - Updated - - -

Battlefield V ist auch nicht neu erfunden worden, aber es sieht wenigstens optisch gut aus, was man von CoD nicht unbedingt behaupten kann.
Grafik ist überbewertet.
Sorry, aber wenn 'nen Spiel Müll ist, reißts die Grafik nicht raus.
Umgekehrt braucht ein gutes Spiel keine gute Grafik...
 
Die ultra expensive?

Also die ultimate edition mit der Figur?
Die such ich nämlich...
Falls die loswerden willst...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh