Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, da meine Pro inzwischen auch aus der Garantie raus ist wäre es ne Überlegung wert wegen WLP, wobei ich da direkt an Flüssigmetall denke, da hab ich wegen meiner PC CPU noch was von rumliegen und die würde halt richtig was bringen. Aber k.A. ob mal LM bei der Pro verwenden kann, muss ich mich mal informieren.God of War hat den Lüfter meiner PRO auch ordentlich misshandelt.
Stand da wirklich kurz davor meine WLP zu tauschen. Aber bei mir will das eine Kabel vom Netzteil zum Mainboard
ja nicht ab... ^__^
Witzigerweise war meine Day 1 Base Konsole verhältnismäßig leise.
Da hab ich von anderen Leuten mit Base PS4 schlimmeres gehört.
Hm, da meine Pro inzwischen auch aus der Garantie raus ist wäre es ne Überlegung wert wegen WLP, wobei ich da direkt an Flüssigmetall denke, da hab ich wegen meiner PC CPU noch was von rumliegen und die würde halt richtig was bringen. Aber k.A. ob mal LM bei der Pro verwenden kann, muss ich mich mal informieren.
Gibt es denn keine leise Lüfter Umbauten von Drittanbietern?
Meine Frau kam gestern aus dem Bett um zu fragen was los ist. Föhn.
Meine ist auch aus der Garantie, und wenn ich sie dann eh aufmache würde ich den Radaubruder direkt mit wechseln
Dafür brauchst dann auch 'nen neues Gehäuse, neuen Kühler. das geht einfach nicht so einfachGibt es denn keine leise Lüfter Umbauten von Drittanbietern?
Also wieder Nagellack Zeit.Flüssigmetall geht.
Ist allerdings risikobehaftet (gut, ist es bei jeder CPU wie du weißt), da direkt neben dem Die SMDs usw. sind.
Die musst du also wirklich gut isolieren.
Naja, mal gucken, eine Weile sollte es ja schon reichen.Ansonsten muss man das Flüssigmetall wohl öfter wechseln als normale Wärmeleitpaste.
Hätte da keine Lust jedes mal die Konsole auseinanderzubauen.
Klingt in der Tat nicht so toll. Werd mir dazu aber eh Videos angucken.Aber bei mir hat sich es halt eh erledigt. Der Stecker vom PSU zum Mainboard will halt nicht raus. Und der ist auch schon so abgenudelt, dass ich
damit der Zange kein Grip bekomme. Keine Ahnung wer sich das Patent überlegt hat. Gibt ja auch genug Leute die sich im WWW den kompletten Stecker vom Board
reißen oder die Kabel beschädigen.
Wetten würde ich darauf keine abschließen.Da ertrage ich dann einfach noch 1 Jahr den Jet und wechsel dann auf die PS5. Die wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ein durchdachteres Kühldesign haben.
Wetten würde ich darauf keine abschließen.
Ich hätte die doofe PS4 nicht anmachen dürfen für God of War.
Jetzt spiele ich wieder Bloodborne.
Verdammt noch eins!!!
jedenfalls schöner Mist, ich war überzeugt davon irgendwo einen T8 Torx zu haben... wird die Reinigung eine Woche verschoben.
a) passt das dann nich ins RegalLieber die konsole größer bauen und flüster leise.
Abwarten und Tee rauchen.Denke die PS5 wird da deutlich mehr verbrauchen als die PS4 Pro oder Xbox One X
Achja, da war ja noch was... muss ich auch erst mal gucken ob ich alles nötige Werkzeug da habe, wobei meine Sammlung inzwischen schon recht groß ist.jedenfalls schöner Mist, ich war überzeugt davon irgendwo einen T8 Torx zu haben... wird die Reinigung eine Woche verschoben.