Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ich hab ne Pro, dazu gibt es sicherlich auch was. Hab auch damals schon meine alte XBox 360 zerlegt, also das sollte nicht das Ding sein. So lange man eine Anleitung im Netz findet kriegt man es auch 100%ig wieder zusammen oder man muss sich beim auseinander bauen halt Notizen machen.@Hoto: die Anleitung von iFixit hat gut funktioniert. Sind eine Menge Schrauben, Kabel und Stecker.
PlayStation 4 Slim Hauptplatine austauschen - iFixit Reparaturanleitung
Ob da jetzt andere Kühlpaste/Liquid Metal hilft? Ich weiss ja nicht. In God of War ging der Lüfter auch wieder an, war aber ruhiger. AC Origins war lautlos, ich glaube da hat der vorher auch gepustet. Ich werde das weiter beobachten, aber ich glaube schon, dass es sich gelohnt hat.
Ich habe mir jetzt die ersten ~5h vom Spiel angeschaut auf YouTube. Eigentlich ist es ein Film in dem man halt selber mitmachen kann
Was ich bis jetzt gesehen habe ist es wirklich nur von A nach B zu laufen, Loot einsammeln, Route planen und GDs oder anderen Gegnern ausweichen oder sie bekämpfen. Ich schaue es mir an weil mich die Story interessiert und skippe beim Gameplay halt oft vor.
Dann hat Kojima nichts gelernt aus MGS 4... das war ja schon mehr ein Film als Spiel.......mit 8h Zwischensequenzen...
Angeblich 30h Spielspass, 20h davon "Walking Simulator"...
Ich werde mal reinschauen, aber nur von A nach B laufen ist nicht wirklich meins.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Eben. Ich denke ich werde mir das Spiel noch dieses WE bestellen, je nach dem wie schnell ich mit meinem aktuellen Spiel durch komme vielleicht auch erst in ein paar Tagen. Aber ich hätte schon Bock auf ein Story lastiges Spiel. Ansonsten hole ich mir die PC Version.Wenn man es komplett herunterbricht. Ist das nicht das Grundprinzip eines jeden Action-Adventures, man erledigt Aufgaben und reist von A nach B?
Auch bei einer 2 STUNDEN Endsequenz, wenn du mit dem Spiel durch bist??Ich hab mit den Cutscenes echt kein Problem.