Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein technisches Problem, das sich nicht beheben lässt - bin aber hinterher, spielebezogene Newsthreads manuell nach "Sonstiges" zu verschieben. Und so stark frequentiert ist der PS4-Sammler jetzt auch nicht, dass allgemeine Fragen wie zuletzt von 'mensa' untergehen und nicht beantwortet werden würden. Die Fifa-Frage passt allerdings eher in den Fifa-Sammler, da hast du recht.Also zusammengefasst, der newsbot darf Konsolen News im PC Bereich posten und Themen zu Windows 10 im Konsolen Bereich, aber wenn man eine Frage zu einem Spiel hat, was sogar konsolenubergreifend sein kann, wird es in den tollen sammelthread geschoben, der als übersichtlich gilt, weil da gefühlt jede zweite Frage untergeht.
Ja, verstehe ich, stamme selbst aus dieser Spieler Generation. Noch knapp vor dem "Videospiele Crash" mit einem Pong ähnlichen s/w Videospiel.Mir als "altem" Mann der damals auf den Ataris dieser Welt das Laufen lernte, gefällt halt die generelle Entwicklung nicht besonders. Immer grösser immer mehr, aber am Ende ist es nur repetitive Augenwischerei die in Arbeit mutiert. Das ist mir nix.
Ich hätte z.B. unglaublich Lust auf AC Odyssey, weiss aber nach Origins, dass es mir am Ende zu viel Arbeit ist. Diese monströsen Karten mit immer dem gleichen Mist, nur anderen Lebensbalken über den Köpfen. Dann noch alles vollgestopft mit DLCs und Microtransactions, eh.
Na ja, es gibt ja noch Lichtblicke, zum Glück.
PS: ich hab neulich meinem Sohn versucht zu erklären wie sich das damals mit Mario auf dem Gameboy verhielt. Wenn aus dann aus, das konnte er nicht verstehen wie man so spielen konnte
Sonst ruf in dem entsprechenden Laden kurz an und frag wie der Ablauf ist.
Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage passt hier.
Wer von euch hat schonmal eine „Trade-In“ Aktion bei GameStop mitgemacht?
Ich habe mir bei der aktuellen Aktion eine PS4 Pro reserviert.
Meine Frage bezieht sich aber auf die „alte“ Konsole.
Die Spielstände sicher ich vorher auf einem USB Stick, das ist soweit logisch, da aktuell kein PS Plus aktiv ist.
Was aber ist mit der Konsole selber?
Nach meinem Verständnis setze ich diese vor Abgabe zurück, damit meine Daten auch alle gelöscht sind.
Auf dem Abholschein steht allerdings: „...Konsole NICHT zurückgesetzt...“.
In den FAQs auf der Webseite steht nichts dazu, auch der Kundenservice von GameStop verweist nur auf diese.
Aber ich gebe doch meine Konsole nicht ab, ohne meine Daten zu löschen?
Habt ihr da schonmal Erfahrungen gemacht?
Oder kann ich alle Daten löschen, ohne die Konsole zurück zu setzen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit der xboxone zur s hab ich alles gelassen, die haben im Laden alles getestet ( Spiel kurz starten) und dann mit mir zusammen resettetHallo zusammen, ich hoffe meine Frage passt hier.
Wer von euch hat schonmal eine „Trade-In“ Aktion bei GameStop mitgemacht?
Ich habe mir bei der aktuellen Aktion eine PS4 Pro reserviert.
Meine Frage bezieht sich aber auf die „alte“ Konsole.
Die Spielstände sicher ich vorher auf einem USB Stick, das ist soweit logisch, da aktuell kein PS Plus aktiv ist.
Was aber ist mit der Konsole selber?
Nach meinem Verständnis setze ich diese vor Abgabe zurück, damit meine Daten auch alle gelöscht sind.
Auf dem Abholschein steht allerdings: „...Konsole NICHT zurückgesetzt...“.
In den FAQs auf der Webseite steht nichts dazu, auch der Kundenservice von GameStop verweist nur auf diese.
Aber ich gebe doch meine Konsole nicht ab, ohne meine Daten zu löschen?
Habt ihr da schonmal Erfahrungen gemacht?
Oder kann ich alle Daten löschen, ohne die Konsole zurück zu setzen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, da die Spielstände Accountgebunden sind.
Und mit einem "Gast Konto" wäre das nicht möglich.
Von daher musst du die vorm Sichern mit einem anderen Account verknüpfen.