[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geilst ist wen so ein Scalper im ebay Forum einen Thread eröffnet wie er eine Auktion nach der Versteigerung beenden kann, weil ein Käufer nicht gezahlt hat. Und er die 4 Tage die ebay braucht nicht hinnehmen will. Schaut man sich seine Auktionen an kannst 10 xbox series x sehen die er aktive grade versteigert ...
 
Leute ich weis garnicht was so richtig das Problem ist. Die PS5 Konsolen gingen in der selben Nacht wie die State of Play zur Preis bekanntgabe live. Wer nach so einer bekanntgabe nicht das durch halte vermögen und das Gamerherz besitzt um mal ne nacht vorm PC zu sitzen der zählt meiner meinung nach nicht zu der Gruppe die die Konsole an Tag 1 verdienen.

Day 1 war schon immer für die Hardcore der Hardcores bestimmt. Und das ist und bleibt mal eben so.
Geht man halt mal mit ner durch gemachten nacht auf die Arbeit. Wer das nicht in sich hat der gehört nicht zum Hardcore Enthusiast Kreis.

was rauchst du denn bitte? Vor allem wart doch bis du nüchtern bist, bevor du hier postest tzz
 
Na wenigstens wusste der scalper das er nachts um eins am start zu sein hat nach der State of Play. Jeder ist seines glückes schmied.
 
Bleibt mal locker, gibt doch eh praktisch noch keine Spiele. Die Situation wird sich beruighen, Scalper können nicht alles ankaufen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon mehr interessante Spiele.

Habe die PS5 Disc Edition bei amazon ES für 950€ gesehen, amazon DE war glaube ich mit 1200 dabei. Habe dieses mal kein Skript oder Bot genutzt, just4fun.
Hab ich auch kurz gesehen...
War aber irgend ein Drecks-Shop
 
was rauchst du denn bitte? Vor allem wart doch bis du nüchtern bist, bevor du hier postest tzz

manche vertragen die Wahrheit halt nicht und meinen sie wären besser als Scalper wenn sie mit genau solch bosartigen ideen hier im Forum um sich werfen. Leute seid ihr gamer oder seid ihr lappen?
Wenn Sony das nächste mal ne State of Play ankündigt einfach mal am Start sein und wenn ein Preis bekannt gegeben wird einfach ein bischen Diziplin mit bringen.

Und schaut mal auf mein Mitglieds Status und auf meine Anzahl an Beiträgen. Ich bin zu lang hier um zu zu schauen wie hier leute mit Hass um sich werfen nur weil sies selbst verkackt haben.
Aber typisch Deutschland, immer mim Finger auf die anderen anstatt den Fehler bei sich selbst zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scalpen muss zerstört werden ist eben so. Wer 'nen Schwein ist muss wie ein Schwein behandelt werden.
 
manche vertragen die Wahrheit halt nicht und meinen sie wären besser als Scalper wenn sie mit genau solch bosartigen ideen hier im Forum um sich werfen. Leute seid ihr gamer oder seid ihr lappen?
Wenn Sony das nächste mal ne State of Play ankündigt einfach mal am Start sein und wenn ein Preis bekannt gegeben wird einfach ein bischen Diziplin mit bringen.
wie gesagt: wenn du einen klaren Kopf hast, Komata beherrschst und deinen Trip überstehst, erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Vorher solltest du dich einfach hinlegen und ausschlafen
 
Ich sah wieder mal nur ganz kurz beide zum bestellen. Als ich draufdrücke, war schon nix mehr da. Und jetzt wieder ganz aus dem Shop 😡
 
wie gesagt: wenn du einen klaren Kopf hast, Komata beherrschst und deinen Trip überstehst, erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Vorher solltest du dich einfach hinlegen und ausschlafen
auf Komata, groß und klein schreibung verzichte ich mal gerne wenn mir was aufm Herz liegt

Und nochmal zum Thema Scalpern bzw Bots:
genau wegen dem Problem war es sogar gut das Sony bei der ersten Wave kein Termin kommuniziert hat. Sonnst müsste jeder für 800 euro ne PS5 kaufen.
Sowas gibt man am besten nicht vorher bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestop ist ein Witz...
Ich glaube, die hatten garkeine und wollten nur die Aufmerksamkeit auf ihren winzigen Shop lenken (gute Werbung) :rolleyes2:
 
Vielleicht sollte man es wirklich so machen wie in Japan, wo man sich für eine PS anmelden kann und das ganze dann ausgelost wird. Oder Sony/MS sollten ebay usw unter Druck setzen Verkäufe mit Gewinn direkt zu löschen bzw zu sperren.

Fakt ist....so wie es aktuell ist, hat man online absolut keine Chance mehr überhaupt eine zu bestellen.
 
Ja sollten funktionieren, die sind bei mm und sat immer gleich. Mit den Links konnte ich mir schon paar mal ausverkaufte dinge nochmal ergattern.
 
Verdammt ich habe ja schon ein paar Konsolen neu Erscheinungen mitgemacht. Aber so schlimm war das noch nie und das zwar mit Abstand.
 
Die PS5 Konsolen gingen in der selben Nacht wie die State of Play zur Preis bekanntgabe live. Wer nach so einer bekanntgabe nicht das durch halte vermögen und das Gamerherz besitzt um mal ne nacht vorm PC zu sitzen der zählt meiner meinung nach nicht zu der Gruppe die die Konsole an Tag 1 verdienen.

Es war für niemand ersichtlich, dass der Verkauf in dieser Nacht noch starten wird, noch dazu gibt es leute die arbeiten müssen und eben nicht die ganze nacht vor dem PC sitzen können. Wenn das in deinem Job funktioniert, dann Glückwunsch.

Was für ein gelaber. Bin ich ja froh, dass meine PS5 heute kommt und ich damals nicht die ganze Nacht vor den PC verbracht habe und eigentlich ja keine verdiene...
 
Wenn einer im Raum München eine abgeben will, bitte melden
 
Interessant. Also die DHL Sendungsverfolung lässt für mich darauf schließen, dass das nicht die klassische Post ausliefert. Sieht eher nach Express oder so aus. (Amazonbestellung mit Premiumversand).

Zum einen besteht die Sendungsverfolung aus deutlich mehr Schritten als üblich und zum anderen lautet der neuste Eintrag in der Verfolgung:

Do, 19.11.2020, 06:26, XXXXXXXXXXXX In Auslieferung durch Kurier
 
Das heute Nacht war wohl eher ein Witz als alles andere. Habe weder bei Gamestop noch wo anders eine gesehen.
Somit würde ich nach wie vor Need auf eine mit Laufwerk im Raum Stuttgart anmelden ;)
 
War doch klar :d
Einfach bei Amazon probieren.
Denen kackt der Server auch nicht ab.
Doch am 25.09. war es auch soweit und ich hab das erste mal gesehen, wie die Amazon Seite vom feinsten überlastet war. Da kam gerade das neue Kontingent mit der PS5 online. :ROFLMAO:
Da ging wirklich nichts mehr, außer einer Reihe von Fehlermeldungen.
Das wird heute um 13 Uhr identisch, wenn die Armee an Bots losmarschiert.
 
Ja, das sehe ich auch so. Im September hatte ich persönlich Null(!) Chance. Bin nur bis zum Warenkorb gekommen ...
Ich wünsche heute allen viel Glück bei der Jagd auf eine Konsole und den Kampf gegen die Bots :d.
 
Bei mir kamen immer nur Meldungen mit „ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, die Seite ist im Moment überlastet“. Und anschließend war die PS5 ausverkauft. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh