Davon hab ich nichts gelesen, sorry...
Aber war es am 17.09. und 25.09. auch so, dass Gamestop dowm war?
25 keine Ahnung, am 17.09 hat die Seite etwas rumgespackt weil auch viel los war aber es ging noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon hab ich nichts gelesen, sorry...
Aber war es am 17.09. und 25.09. auch so, dass Gamestop dowm war?
Leute ich weis garnicht was so richtig das Problem ist. Die PS5 Konsolen gingen in der selben Nacht wie die State of Play zur Preis bekanntgabe live. Wer nach so einer bekanntgabe nicht das durch halte vermögen und das Gamerherz besitzt um mal ne nacht vorm PC zu sitzen der zählt meiner meinung nach nicht zu der Gruppe die die Konsole an Tag 1 verdienen.
Day 1 war schon immer für die Hardcore der Hardcores bestimmt. Und das ist und bleibt mal eben so.
Geht man halt mal mit ner durch gemachten nacht auf die Arbeit. Wer das nicht in sich hat der gehört nicht zum Hardcore Enthusiast Kreis.
Hab ich auch kurz gesehen...Bleibt mal locker, gibt doch eh praktisch noch keine Spiele. Die Situation wird sich beruighen, Scalper können nicht alles ankaufen. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon mehr interessante Spiele.
Habe die PS5 Disc Edition bei amazon ES für 950€ gesehen, amazon DE war glaube ich mit 1200 dabei. Habe dieses mal kein Skript oder Bot genutzt, just4fun.
was rauchst du denn bitte? Vor allem wart doch bis du nüchtern bist, bevor du hier postest tzz
wie gesagt: wenn du einen klaren Kopf hast, Komata beherrschst und deinen Trip überstehst, erfreu uns mit deinen Beiträgen.manche vertragen die Wahrheit halt nicht und meinen sie wären besser als Scalper wenn sie mit genau solch bosartigen ideen hier im Forum um sich werfen. Leute seid ihr gamer oder seid ihr lappen?
Wenn Sony das nächste mal ne State of Play ankündigt einfach mal am Start sein und wenn ein Preis bekannt gegeben wird einfach ein bischen Diziplin mit bringen.
Bei mir immer noch Souls screenshoot und sicher das die schon verkauft haben?@ Gamestop, was soll das?
Wieder online und schon sind alle PS5 weg???
Einige konnten wohl gerade eine bestellen (laut mydealz Kommentaren) bzw. nicht bestellen.Bei mir immer noch Souls screenshoot und sicher das die schon verkauft haben?
auf Komata, groß und klein schreibung verzichte ich mal gerne wenn mir was aufm Herz liegtwie gesagt: wenn du einen klaren Kopf hast, Komata beherrschst und deinen Trip überstehst, erfreu uns mit deinen Beiträgen.
Vorher solltest du dich einfach hinlegen und ausschlafen
bitte , ich auch ^^Direkt mal erledigt, danke!
Die PS5 Konsolen gingen in der selben Nacht wie die State of Play zur Preis bekanntgabe live. Wer nach so einer bekanntgabe nicht das durch halte vermögen und das Gamerherz besitzt um mal ne nacht vorm PC zu sitzen der zählt meiner meinung nach nicht zu der Gruppe die die Konsole an Tag 1 verdienen.
Doch am 25.09. war es auch soweit und ich hab das erste mal gesehen, wie die Amazon Seite vom feinsten überlastet war. Da kam gerade das neue Kontingent mit der PS5 online.War doch klar
Einfach bei Amazon probieren.
Denen kackt der Server auch nicht ab.
Doch am 25.09. war es auch soweit und ich hab das erste mal gesehen, wie die Amazon Seite vom feinsten überlastet war. Da kam gerade das neue Kontingent mit der PS5 online.