[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Er denkt das einige vielleicht mit sofortiger Lieferung gerechnet haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war angemeldet und hatte sie ihm Warrenkorb. Nur musste ich meine Adresse eingeben ... Hatte gestern Abend bei den ganzen Anmeldungen übersehen das Otto wohl keine Adresse verlangt hat.

Ich hoffe der "Freund" hier hat digital Edition und mit dem Screenshoot der Disk geworben ohne Hinweiss: https://www.ebay.de/usr/losk-micha?_trksid=p2047675.l2559

Gestern warren es glaube ich noch 8 ...
 

Sind noch welche da. Seite hängt aber :fresse:

6401364c-77e8-4364-8239-dcdd8c77ba78.jpg
 
bei Otto eine bestellen können? Ja, soll Mitte Dezember kommen. Ist für meine Cousine
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol
 

Anhänge

  • 1605778937179.jpg
    1605778937179.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 129
Meine PS5 aus der zweiten Vorbestellerwelle von Media Markt wurde im der Nacht auch versendet und soll heute noch zugestellt werden.
Aber gebe sie erstmal an einem Kollegen weiter, da mir das Lineup für den Start nicht so wirklich gefällt und er mega heiß auf die Konsole ist. Ich warte auf Spiele, die mich interessieren und dann versuche ich mein Glück im Frühjahr nochmal.

Ein Kumpel, der bei Saturn bestellt hat, hat noch nichts gehört.
 
Bin gespannt was um 13 Uhr abgehen wird. Für alle die die Konsole tatsächlich selber möchten und nicht zum scalpen aufkaufen, viel Glück! :wink:
 
So also an meinen Amazon Status ändert sich leider nix mehr....denke Mal das die damit heute nicht kommen wird 😜
 
Ich hab noch nicht mal die Mail bekommen, dass ich nicht in den Laden kommen soll.

Marktabholung war wohl keine so gute Idee. ;-)
 
Marktabholung war wohl keine so gute Idee. ;-)
Ist es wirklich nie :d Teilweise habe ich immer erst gegen 18
Uhr die Abholbestätigung bekommen. Je nachdem wann der
Mitarbeiter im Markt denn Lust dazu hatte sich um die Onlinebestellungen zu kümmern.
 
Bin gespannt ob bei Amazon wieder beide Varianten verfügbar und bestellbar sind. :d
 
Ich hab noch nicht mal die Mail bekommen, dass ich nicht in den Laden kommen soll.

Marktabholung war wohl keine so gute Idee. ;-)
Die wird sich jmd anderes krallen...
Echt abnormal - die Hälfte der Shops sind down oder extrem träge
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So kann man Leute auch beschäftigen...
Feld freirubbeln, um auf den Server zu kommen :ROFLMAO:
 
Also erster Eindruck sehr positiv, auch wenn echt riesig.
Lüfter ist sehr leise, Verarbeitung geht auch in Ordnung.
Das absolute Highlight ist allerdings der Controller :love:
Ich hätte nicht erwartet dass Sony nach den ganzen Gurken-Controllern einen so geilen Controller hinbekommt.
Sowohl das HD Rumble als auch die dynamischen Trigger sind allererste Sahne.
 

Anhänge

  • PXL_20201119_093243092.jpg
    PXL_20201119_093243092.jpg
    996,6 KB · Aufrufe: 127
Ok Lüfter ist doch sehr zu hören. Die Series X ist da doch nochmal viel viel leider, quasi geräuschlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh