[Sammelthread] Sony PlayStation 5

jup - Ebay in rauen Mengen mit großem Aufschlag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch :d

Mein Paket liegt laut Amazon noch im letzten Verteilzentrum.
Sollte also zeitnah die Mitteilung kommen, dass
sie ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-19-08-20-13-489_de.myhermes.app.jpg
    Screenshot_2020-11-19-08-20-13-489_de.myhermes.app.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 67
Scalpen ist in der Tat eine Seuche geworden. Bei dem (S)NES Mini fand ich es noch lustig, weil die Deppen bereit waren 150€ für einen Raspberry PI auszugeben, nur weil offiziell Nintendo drauf stand. Aber inzwischen wird alles und überall gescalpt. Besonders bitter bei limitierten Auflagen.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht für die Direktlinks? Mein bester Freund hat es heute Nacht auf Gamestop versucht und ist kläglich gescheitert und bittet nun um meine Hilfe. Da ich aber erfolgreich vorbestellen konnte hab ich mich mit dem Thema PS5 nicht wirklich beschäftigt und hab keinen Plan wo ich anfangen soll nebenbei zu schauen :fresse2:
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht für die Direktlinks? Mein bester Freund hat es heute Nacht auf Gamestop versucht und ist kläglich gescheitert und bittet nun um meine Hilfe. Da ich aber erfolgreich vorbestellen konnte hab ich mich mit dem Thema PS5 nicht wirklich beschäftigt und hab keinen Plan wo ich anfangen soll nebenbei zu schauen :fresse2:

Versuch heute um 13 Uhr bei Amazon dein Glück, wobei das mit Sicherheit auch (nahezu) aussichtslos ist.

Die sonstigen üblichen verdächtigen wie mm/Saturn, Otto, medimax usw werden in der nächsten Zeit immer wieder mal was lagernd haben. Ob das jedes Mal angekündigt wird, keine Ahnung.

Das wird sowieso alles zu einem großen Teil von scalpern abgefarmt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, wg direkt links kenne ich nix
 
Wie kann es denn eigtl sein das solche Bot Programmierungen etc. zur Vorbestellung möglich ist? Sollten Amazon.de etc nicht eigtl schlau genug sein um genau sowas durch richtige Programmierung zu verhindern ?
Eigtl. ein echtes Unding. Aber gut es ist wohl wie überall in der freien Marktwirtschaft wo es um Geld geht...
 
Eieieiei. Bin ich froh da nur aushelfen zu müssen. Meine wird angeblich bis heute Abend 23 Uhr geliefert. :unsure: Hoffe mal die kommt nicht genau wenn ich bei meinem Termin unterwegs bin :wall: Scheinbar kommt die auch direkt über Amazon und nicht DHL, da ist ja manchmal etwas haarig mit der Lieferung. :(
 
Wie kann es denn eigtl sein das solche Bot Programmierungen etc. zur Vorbestellung möglich ist? Sollten Amazon.de etc nicht eigtl schlau genug sein um genau sowas durch richtige Programmierung zu verhindern ?
Eigtl. ein echtes Unding. Aber gut es ist wohl wie überall in der freien Marktwirtschaft wo es um Geld geht...
Es ist denen einfach egal. Die verkaufen soviel Scheiß am Tag da ist die PS5 und co. nur nen kleiner Ausschlag auf der Kurve. :fresse:
 
Moin,

gibt es aktuell vergünstigte Karten für die 12 Monate PS Plus (de) ?
So weit ich weiß, sollen ab morgen im Einzelhandel Angebote vorhanden sein. Aber heute wäre mir lieber :d
 
Spätestens in der Black Friday Woche wirst du dich wohl
vor entsprechenden Angeboten nicht mehr retten können.
Würde das ggf. auch abwarten ^^
 
Nö im schlimmsten Falle morgen, da soll wieder eine offizielle 20% Aktion starten bei der die meisten Einzelhändler und wohl auch Amazon teilnehmen.
 
Hat schon jmd von euch Glücklichen mit der PS5 gezockt?
Oder seid ihr gerade dabei, aber könnt grad nicht schreiben? :ROFLMAO:
 
Otto will ernsthaft noch 6 Euro Versandkosten?
Leben die hinterm Mond? :d
 
Wäre mir ehrlich gesagt egal :d
Manche würden sicher 100 und mehr Versandkosten bezahlen :ROFLMAO:
Nach dem Video gestern, würde mich das nicht wundern
 
Mal schauen wie zuverlässig der Amazon Lieferdienst ist....noch steht bei mir "Zustellung heute bis 23Uhr" bei der Sendeverfolgung gab es die letzte Aktualisierung 5:24Uhr "Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen" Werder DE

Bin ich ja Mal gespannt ob die wirklich heute kommt....in Zustellung ist sie auf jeden Fall noch nicht bzw es wurde noch nicht aktualisiert
 
bei mir steht jetzt "bestellung ist eingegangen" ... hatte abholung saturn markt gewählt ^^ könnte was gutes heißen *'hurra*
 
Die Zeit bis das tracking sagt "in Zustellung" ist zum kotzen 😂😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh