Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt?Ok Lüfter ist doch sehr zu hören. Die Series X ist da doch nochmal viel viel leider, quasi geräuschlos.
Lüfter oder Spulenfiepen?Ok Lüfter ist doch sehr zu hören. Die Series X ist da doch nochmal viel viel leider, quasi geräuschlos.
Gibts irgendwo Videos, in denen man die 2 Konsolen mit dem gleichem Game im Vergleich hört?Ok Lüfter ist doch sehr zu hören. Die Series X ist da doch nochmal viel viel leider, quasi geräuschlos.
ich werde meine PS5 umtauschen bis ich eine leise hab. Inakzeptabel bei der GrößeOk Lüfter ist doch sehr zu hören. Die Series X ist da doch nochmal viel viel leider, quasi geräuschlos.
Hallo Niklas
Alles... man kann deine ganze Adresse lesenHuch, was hab ich denn übersehen ^^ ?
das ist echt enttäuschend, ich hoffe dass ich eine leise bekommeIst der Lüfter, Fiepen höre ich keins.
Das Astros Playroom sollte der Konsole auch jetzt eigentlich nicht das maximale abverlangen.
Sie ist immer noch leise, versteht mich nicht falsch, aber im Vergleich zur wirklich nahezu geräuschlosen Series X halt immer noch was Anderes.
Könnte der Vorteil der PS5 sein, dass sie weniger fps droptIst der Lüfter, Fiepen höre ich keins.
Das Astros Playroom sollte der Konsole auch jetzt eigentlich nicht das maximale abverlangen.
Sie ist immer noch leise, versteht mich nicht falsch, aber im Vergleich zur wirklich nahezu geräuschlosen Series X halt immer noch was Anderes.
Ich weiß nicht ob es nur an meiner liegt oder ob es einfach generell so ist.das ist echt enttäuschend, ich hoffe dass ich eine leise bekomme
Kannst du was hochladen, zum Anhören? (evtl. im Vergleich zur xbox)Ich weiß nicht ob es nur an meiner liegt oder ob es einfach generell so ist.
Höre weder ein Schleifen noch sonst etwas.
Der Vergleich zur Series X ist einfach: stell dich in einen stillen Raum ohne Nenbengeräusche, dann weisst du wie sich die Series X anhörtKannst du was hochladen, zum Anhören? (evtl. im Vergleich zur xbox)
13 Uhr Amazonhabe leider bis jetzt keine PS5 abbekommen, denke, die nächsten Wochen werden auch schwierig sein; habe zumindest mal Sackboy und Spider Man Ultimate
bestellt; wünsche allen viel Spass mit der neuen Konsole
danke für den Tipp, werde mit Argusaugen verfolgen, was sich da tut13 Uhr Amazon
@kaiser Welche Welle war deine MM Vorbestellung?Yeah. MediaMarkt abholbereit und Amazon in Zustellung mit 9 Stops entfernt.
Nur aus Interesse, welchen Vorteil bringt das?Tipp mit Amazon. Ein Browserfenster smile.amazon.de und eins amazon.de
Welle 1. Bestellt am 16.09.. Die meisten MM Leute der ersten Welle habe ja erst am 17.09. bestellt@kaiser Welche Welle war deine MM Vorbestellung?
also die Series X wurde zuerst auf smile.amazon.de verfügbar gemacht und dann auf der normalen SeiteNur aus Interesse, welchen Vorteil bringt das?
Hat bei mir auch geholfen, während amazon.de nix mehr ging, konnte ich über smile.amazon die PS5 problemlos bestellen.Nur aus Interesse, welchen Vorteil bringt das?