[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich darf meine ps5 abholen :d
 
Ist der Lüfter, Fiepen höre ich keins.
Das Astros Playroom sollte der Konsole auch jetzt eigentlich nicht das maximale abverlangen.

Sie ist immer noch leise, versteht mich nicht falsch, aber im Vergleich zur wirklich nahezu geräuschlosen Series X halt immer noch was Anderes.
 
Ist der Lüfter, Fiepen höre ich keins.
Das Astros Playroom sollte der Konsole auch jetzt eigentlich nicht das maximale abverlangen.

Sie ist immer noch leise, versteht mich nicht falsch, aber im Vergleich zur wirklich nahezu geräuschlosen Series X halt immer noch was Anderes.
das ist echt enttäuschend, ich hoffe dass ich eine leise bekomme :(
 
Ist der Lüfter, Fiepen höre ich keins.
Das Astros Playroom sollte der Konsole auch jetzt eigentlich nicht das maximale abverlangen.

Sie ist immer noch leise, versteht mich nicht falsch, aber im Vergleich zur wirklich nahezu geräuschlosen Series X halt immer noch was Anderes.
Könnte der Vorteil der PS5 sein, dass sie weniger fps dropt
 
das ist echt enttäuschend, ich hoffe dass ich eine leise bekomme :(
Ich weiß nicht ob es nur an meiner liegt oder ob es einfach generell so ist.
Ist eher ein leichtes Brummen als ein Schleifen.

Sie dropped weniger FPS weil der Lüfter brummt? :fresse2:
 
habe leider bis jetzt keine PS5 abbekommen, denke, die nächsten Wochen werden auch schwierig sein; habe zumindest mal Sackboy und Spider Man Ultimate
bestellt; wünsche allen viel Spass mit der neuen Konsole
 
Die Series X ist was die Lautstärke angeht echt konkurrenzlos. Selbst mein auf Silent getrimmter PC ist lauter.
Amazon Logistic hat meine PS5 Lieferung verbaselt. Mal schauen ob und wann die ankommt ...
 
Mal schauen wie es auf Amazon wird alle anderen Seiten waren heute nicht mal erreichbar für mich. Ging sicherlich vielen so 🙈
Viel Erfolg jedem der es auch um 13 Uhr nochmal probiert.
 
Zumindest viel leiser, als alle PS4-Versionen

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh