[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Unglaublich echt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS5 ist da.
Habe sie schon ausgepackt.
Nun akklimatisiert sie sich gerade.
Hätte gedacht, dass sie größer ist :d

Ich auch :) Passt noch wunderbar in meinen 15" Notebook Rucksack wo ich echt bedenken hatte. Höher, dafür eben nicht so breit.

Jemand schon Games von PS4 übertragen? Passt die Gewschindigkeit?
Hab erstmal nix gemacht außer Demons Souls zu laden :giggle:
 
Wer sich hier weiter anfeindet, fliegt dauerhaft raus. Locker bleiben und mit den glücklichen Besitzern mitfreuen :coolblue:
 
Ich hab im ja keinen Scalper gennant. Nur Aufällig wie er hier porstet wie viele Konsolen er kriegt.

Weil Dwayne gefragt hat ob jemand hier bei Otto bestellen konnte und du gestern meintest, dass ja niemand ausser Scalper die neusten Elektrogeräte bekommen würden was absoluter Blödsinn ist. Am 17.09 konnte man zT mehrere Stunden bei den Shops bestellen.
Ich habe halt aus dem PS4 Launch gelernt und gleich mitgedacht und für Freunde/Familie mitbestellt die halt nicht um 00:30 Uhr noch wach waren
 
Jungs wegen ein Stück Hardware braucht man sich doch hier nicht anmachen gegenseitig.

Jeder kann das machen was er will.
 
Mal eine Frage, die nichts mit Verfügbarkeit zu tun hat 😉.
Wenn man kein PS+ hat, kann man dann Savegames von der PS4 per USB-Stick übertragen 🤔?
Oder geht das ohne PS+ gar nicht?
 
Blöde Frage: Gibt es Fifa 21 für die PS5 noch gar nicht? D.h. ich muss auf der PS5 die PS4 Version installieren?
 
Wollen wohl die Scalper abhalten ...

aufjedenfall seit 13h durchgängig f5 und nichts passiert....
 
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem PS5 fan. Bin grade in The Last of US 2, wollte mein altes Save Game laden aber dann kam ein gigantischer Ingame Download und jetzt während des Downloads zieht der Fan schon an von der Lautstärke her.
 
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem PS5 fan. Bin grade in The Last of US 2, wollte mein altes Save Game laden aber dann kam ein gigantischer Ingame Download und jetzt während des Downloads zieht der Fan schon an von der Lautstärke her.
Weil die CPU wahrscheinlich nebenbei schon entpackt und dabei gut gehämmert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh