[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch immer noch verfügbar?
 
Ich würde das Bestellfenster auf 30 Sekunden schätzen, musste noch die Adresse von Packstation auf meinen Wohnadresse ändern, Lieferdatum 21.-23.11.
 
Hab eine bestellen können - Lieferdatum: Freitag 18. Dezember 2020.
Somit ist mein kleiner Couseng versorgt :)
 
Gerade angeschlossen :)

a560371e-e1df-4357-9cwkdo.jpeg
 
PS4 Pro raus, PS5 rein. Mit dem “alten“ PS4 Kabel kein Bild, musste tatsächlich das aus dem PS5 Karton nehmen ...

E9DF0010-1B34-41B6-9028-DE4C91F358A3.jpeg


Pulse 3D Headset ist verkauft, das Arctis Pro Wireless in Weiß bestellt.
 
Bisher ist sie auch noch in der Bestellübersicht :d
Aber wie kanns sein, dass bei jemandem morgen als Datum angegeben wird? Oder ist mein Datum erstmal nur ein Platzhalter? Hatte diese blaue Infobox nicht wirklich gelesen.

Bildschirmfoto 2020-11-19 um 14.24.14.png
 
so, Amazon Europa ist (für mich) abgeschlossen.

Deutschland - Warenkorb gehabt. zahlen ging nicht
Frankreich - Warenkorb gehabt. zahlen ging nicht
Spanien - Warenkorb gehabt. zahlen ging nicht
England - Lieferung am Montag! :) billiger als in Deutschland und Euro Stecker hab ich zur genüge :)

Amazon Österreich ist Deuschland, Amazon Italien ist Spanien
 
Ich kotze so ab...
Hatte die PS5 im Warenkorb, will an die Kasse gehen - Warenkorb leer oder Fehler?
Mehrfach probiert - nix!!! 😡
 
vor allem lol?! echt morgen?
Bildschirmfoto 2020-11-19 um 14.28.08.png
 
Ich bin beeindruckt, dass die PSN Server laufen.
Ich lade sogar mit Full Speed und nichts kackt ab.
Wenn ich da an den PS4 Launch zurückdenke... :d
 
Was für ein K(r)ampf 😂😂😂.
Konnte die PS5 in den Einkaufskorb legen und Bestellung abschicken, dann kam immer wieder abwechselnd die Meldung, dass pro Haushalt nur eine verkauft wird (hatte nur eine im Warenkorb) oder der Artikel nicht he verfügbar ist. Dann war sie noch verfügbar aber konnte nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden.
Also habe ich wieder keine bekommen.

Der Launch ist echt unglaublich katastrophal 😂😂.
Gut, dann hat sich das für mich erledigt und ich warte doch bis nächstes Jahr, oder sogar bis es eine neue Revision gibt.
 
Hatte sogar ausversehen Prime im Bestellevorgang abgeschlossen, weil es nicht anders ging und bin trotzdem leer ausgegangen...
Vllt ist die Bestellung auch daran gescheitert... Das nervt gerade etwas...

Glückwunsch an alle erfolgreichen und viel Spaß mit der Konsole!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh