[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade angekommen. 👌
16070832165392217858788696631902.jpg

Kurze Frage. Wie kann ich den PayPal Account mit der PS5 verknüpfen? Ich Hab einen österreichischen Pass aber der Store geht anscheinend nur mit dem deutschen Perso btw. Pass. Was kann ich da jetzt machen?

Kann ich z.B. von einem Kumpel den Perso nehmen und die Daten eingeben oder gibt das dann Probleme mit PayPal? Er nutz auch PayPal mit seinem PSN Konto.

Danke für eure Hilfe,

Kurze Frage. Wie kann ich den PayPal Account mit der PS5 verknüpfen? Ich Hab einen österreichischen Pass aber der Store geht anscheinend nur mit dem deutschen Perso btw. Pass. Was kann ich da jetzt machen?

Kann ich z.B. von einem Kumpel den Perso nehmen und die Daten eingeben oder gibt das dann Probleme mit PayPal? Er nutz auch PayPal mit seinem PSN Konto.

Danke für eure Hilfe,
Kauf dir lieber Guthaben günstig im Internet und lade es auf.

Danke für eure Hilfe,
du verknüpfst den Paypal account nicht mit der PS5 sondern deinem PSN Konto. Da müssen die Länder passen. Was ist denn am Store in Österreich auszusetzen?

Muss ich dann ein Konto machen? Hab schon eins gemacht aber für Deutschland. Oder eicht es einen Neuen Benutzer anzulegen?
Die Konten sind Länder-gebunden bei Sony, das ist anders als bei Microsoft. Hast du denn schon irgendwas gekauft im D Store? Das ist nämlich nicht übertragbar sondern hängt am jeweiligen Account

Nein noch gar nichts. Also am besten nen neuen Account und auf Österreich? Geht das dann mit einem deutschen PayPal Account?

wie jetzt?

DE Account -> DE Adresse und DE Zahlungsmittel
AT Account -> AT Adresse und AT Zahlungsmittel
etc. pp.

Jedenfalls verstehe ich das so. Ob man ein deutsches Paypal in einem Österreichischem PSN Account aktivieren kann? Keine Ahnung

Ich habe wie gesagt einen österreichischen Pass. Somit kann ich mein Alter nicht bestätigen da nur ein deutscher Pass bzw Perso geht.
Somit kann ich nichts über den PSN Store kaufen was natürlich doof ist.

Bei Guthabenkarten braucht man keinen Altersnachweis beim einlösen.

Den Altersnachweis braucht man nur beim Kauf.

Nutze doch einfach diese. Du kannst doch Guthaben aufstocken wie du möchtest.

Grüße

Ich würde ein Konto aufmachen wo ich lebe, wozu der Stress? Oder gibt es kein Guthaben für Österreich zu kaufen?

Ah, sorry, das hab ich wohl überlesen :)

Dann vielleicht an den Support wenden? Bist ja sicher nicht der einzige und eventuell kannst du dann dein Alter anders bestätigen.

Bzgl. Seitenteile

Anhänge

• Screenshot_2020-12-04-19-17-07-800_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2020-12-04-19-17-07-800_com.nam.fbwrapper.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 139
Habe zzt hier in Bronze und schwarz. Kann ich das so auftragen, oder brauche ich noch einen Kunststoff Primer (hätte ich auch noch da).
Mit Lack würde ich den Primer verwenden, aber mit dem Plastidip kenn ich mich nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
Hatte in der 3. Welle bestellt und vor zwei tagen die Meldung bekommen dass die Konsole statt am 14.12. bereits am 04.12. geliefert wird und tatsächlich kam sie gestern auch :)

In den 2 Std. die ich gestern gespielt hatte war die Konsole schon mal extrem leise da hatte ich ja schon etwas Angst nach den ganzen berichten. Aber sie bläst natürlich auch gut warm hinten raus.

Hab mir gestern Dirt 5 geholt. Einfach ein Mix aus Motorstorm und Driveclub. Ist ja auch von Ex-Evolution Studio Entwicklern. Läuft sogar im Splitscreen butterweich.

Überlege ob ich Cyberpunk 2077 bei Amazon in der PS4 Version (Disc) vorbestellen soll. So könnte man das Teil nach dem Durchspielen wieder verkaufen. 🤔

Zum Next Gen Update gibts ja noch nicht mal einen Termin, soweit mir bekannt. So lange werd ich es wohl nicht aushalten.

Dann lieber die PS4 Version und halt weiterverkaufen, oder?

Ich werde es auf dem PC spielen, ich möchte es direkt mit guter Grafik spielen und nicht erst in ein paar Monaten, wenn ich vllt. gar keine Lust mehr darauf habe.

Jo nächste Woche (am 8.) kommt für Destiny wohl der 60 FPS Patch hab ich gelesen. Division soll auch einen bekommen. Werd beide Titel wieder reaktivieren wenn man 60 bekommt.

Gibt halt noch nicht mal einen Termin für 2077, was es nicht absehbar macht, wann man es auf der 5er in guter Grafik spielen kann. Etwas traurige Vorstellung meiner Meinung nach.

Ein zweites Mal spiele ich es erfahrungsgemäß nicht, ergo sollte ich wohl auch auf den Patch warten.

Cyberpunk spiele ich erst nach dem Upgrade. Dort 5 juckt in den Fingern, ich bin aber überzeugt dass es irgendwann im Game Pass landet. So lange kann ich warten

Mit gehts auch bei Dirt 5 darum es im Splitscreen mit meinen Buddies zu zocken. Das war damals bei Motorstorm Pacific Rift genial. Für die Xbox finde ich keine 3 weiteren Controller im Freundeskreis 😂

P.S.: Dirt 5 US Version ist komplett auf deutsch spielbar.

Mir hat Saturn die Entscheidung auf welcher Plattform ich Cyberpunk spiele abgenommen. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh