[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Kenne nur ein anderes Video und da hat er 8 benutzt. Bin auch davon ausgegangen, dass Blech auf Blech lauter ist als Blech auf Kunststoff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innendurchmesser: 3mm
Außendurchmesser: 6mm
Und Stärke also Dicke waren 1.5mm

(Korrigieren falls falsch) hab auf Amazon nen Set gefunden.
 
Ihr könnt ja dann mal berichten ob die O-Ringe was bringen und die PS5 dadurch wirklich leiser wird
 
Da hatte ich Glück. Meine kam am Freitag und die ist super leise. Nix zu hören. Auch wenn ich mit dem Kopf nah ran gehe. 🤙🤙🤙
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Moin,

bin jetzt mit Miles Morales auch durch. Somit bekommt die PS5 erstmal eine längere Pause, Valhalla und Fenyx spiele ich auf der Xbox.
Es gab am WE einen Patch für Tushima - hat der was mit der PS5 zu tun? Der Changelog ist doch sehr spärlich. Wird es für das Spiel mal weitere Inhalte geben?
 
Moin,

bin jetzt mit Miles Morales auch durch. Somit bekommt die PS5 erstmal eine längere Pause, Valhalla und Fenyx spiele ich auf der Xbox.
Es gab am WE einen Patch für Tushima - hat der was mit der PS5 zu tun? Der Changelog ist doch sehr spärlich. Wird es für das Spiel mal weitere Inhalte geben?
Es gab Mitte Oktober das kostenlose Legends Update mit Coop in der Dämonenwelt.
 
Ist aber zwingend Coop ? Kann man das auch mit neuem Spielstand spielen?
Ich habe leider vergessen meinen 100% Spielstand von der PS4 vorher online zu sichern.
 
Ist aber zwingend Coop ? Kann man das auch mit neuem Spielstand spielen?
Ich habe leider vergessen meinen 100% Spielstand von der PS4 vorher online zu sichern.

ja, geht auch mit neuem spielstand. der legends mode ist unabhängig vom hauptspiel. ist gegliedert in story-missionen, survival (ist ein wellen / horde modus) und nen raid. schwierigkeitsgrade sind bronze, silber, gold und nightmare.

du kannst die story missionen auch alleine durchspielen, zumindest locker auf bronze und silber. für den raid oder story / survival auf den höheren schwierigkeitsstufen ist aber ne gruppe notwendig. matchmaking gibts für alles ausser den raid
 
Super, danke. Werde ich dann dann mal testen. Ich hoffe trotzdem, dass es noch ein paar Inhaltserweiterungen größeren Umfangs gegen Geld geben wird :)
 
COD in 120 auf dem 85er ist richtig nice 👍

1CBBF1D8-2026-4851-A5E2-5D19ACAADF70.jpeg
 
Grad mal geschaut, 3mm x 1,5mm gibts fürn schmalen Taler bei Ebay: O Ring Dichtring 3mm bis 19 mm Schnurstärke 1- 1,5 - 1,78 - 1,8 Nach Auswahl | eBay
Werd mir vllt. auch mal ein paar bestellen. Vllt. wäre aber eine entsprechende Unterlegscheibe aus Gummi geschickter.
Hab mir da mal die 4mm x 1,5mm gekauft.
Habe zwar so keine Probleme mit der Lautstärke. Aber
mal gucken was man noch rausholen kann.

Wenn es nichts bringt, kommt es halt in den PC :d
Da nervt mich mein einer Lüfter im Deckel auch.
Habe da jetzt zwar solche Gummipömpel zur Befestigung genutzt. Aber
mit Schrauben würde es auch besser aussehen :d
 
Der Lüfter ist bei mir völlig unauffällig, aber das Laufwerk, DAS LAUFWERK, das muss das lauteste Laufwerk sein dass mir JE untergekommen ist. Und ich habe alles mitgemacht seit den ersten CD-ROMs als Rebel Assault erschienen ist lol

absolute Katastrophe, und ich werde irgendwann garantiert auf eine PS5 ohne Laufwerk wechseln bzw. nur noch digital Spiele kaufen.
 
Also ich habe jeweils die PS5 mit dem "lauten" und dem "leisen" Lüfter bei mir gehabt und fand beide absolut in Ordnung.
Gerade wenn man die PS4 Pro gewohnt war.
Auch haben beide kein Spulenfiepen.
 
Sony scheint anzufangen den psvr adapter anzubieten, ich habe gerade eine email bekommen das ich ihn kostenlos anfordern kann, mein psvr ist allerdings schon verkauft.
Aber top von sony das sie den kostenlos anbieten
 
Der Lüfter ist bei mir völlig unauffällig, aber das Laufwerk, DAS LAUFWERK, das muss das lauteste Laufwerk sein dass mir JE untergekommen ist. Und ich habe alles mitgemacht seit den ersten CD-ROMs als Rebel Assault erschienen ist lol

absolute Katastrophe, und ich werde irgendwann garantiert auf eine PS5 ohne Laufwerk wechseln bzw. nur noch digital Spiele kaufen.
Mein PS4 Laufwerk war allerdings lauter, Ich finds nicht störend, weil das Laufwerk nur beim Installieren und CD-Check hochdreht.
 
Mein PS4 Laufwerk war allerdings lauter, Ich finds nicht störend, weil das Laufwerk nur beim Installieren und CD-Check hochdreht.
Disk wird hier zufällig immer mal hochgedreht, und es nervt tierisch. Ich muss das heute Abend mal aufnehmen 🧐
Meine PS4 war dagegen ein Leisetreter
 
Habe mir aus einer alten Mecha aus dem Schrank mal fix ein paar O-Ringe ausgeliehen und in die PS5 verfrachtet. 🤷‍♂️

13FA9E7F-9BBC-45C5-82E5-30E3E92B41C5.jpeg


D26D6731-6148-48AF-A368-350A36C4FFC1.jpeg
4802A0BB-7350-4D9D-A4B0-650634A3800C.jpeg


Habe sie mal doppelt gelegt, da die doch sehr weich sind. Hat’s was gebracht? Keine Ahnung, mein Lüfter war schon immer eher leise, was ich halt leicht höre sind die Spulen.

5C0A31A9-A1A5-4997-AA63-C3A49FCDF7BD.jpeg


Wir spielen jetzt weiter COD Cold War 🐈
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du da gerade? 😂

Edith: hab nur CoD gelesen und an WarZone gedacht...
 
haha die Mietz scheint auch mächtig begeistert zu sein von COD :P

Ohhjee ich hab gerade mal wieder die Arschkarte wohl gezogen bei CP2077 auf der PS4. Habs bei ebay für 60€ gekauft bei dem Händler sbdirect24, bei über 30.000 verkäufen und 98,8% positiv Bewertungen habe ich mir nichts weiter gedacht....Game über Paypal bezahlt, 30 tage Rückgaberecht. Heute sehe ich das der Händler plötzlich nicht mehr bei ebay angemeldet ist....nun habe ich die Befürchtung das es sich um ein Fake Shop handelt? Um das Geld mache ich mir aktuell keine Sorgen, wenn nix kommt mach ich einfach ein Fall bei ebay/paypal auf und gut, aber ich befürchte das ich das Game nicht zum Launch haben werde :( echt verzwickte Lage....
Was würdt ihr machen? warten und vertrauen das es pünklich da ist, oder zusätzlich woanders bestellen und notfalls dann zurückschicken?
 
Hast du keinen Laden in der Nähe, wo du es kaufen kannst? :d
Alternativ wäre der digitale Weg auch eine Option.
 
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, MM hat 3for2 und da sind auch aktuell erhältliche PS5 Titel dabei.

Habe Sackboy, Immortals und Valhalla im Warenkorb. Sind 140€ statt 210€! 2077 ist leider (noch) nicht dabei. Spekuliere jetzt darauf dass es am 10. mit dazu zählt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh