[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ja habe mit dem chat geschrieben. Ist ein Fehler etc.

Aber die Bestellung die versandt wurde, ist definitiv nach meiner getätigt worden. Bin gespannt.

Scheint ja ein ziemliches Chaos dort zu sein
Habt ihr alle den Chat geschrieben?
Wusste garnicht das die noch einen anbieten... :d

Wünsche euch Glück das die wirklich kommt... Ich hab 2,5 Std mit F5 gewartet und dann aufgegeben... :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na da bin ich gespannt. Gib mal Bescheid falls du eine Rücküberweisung bekommen solltest....
Aber das sieht man wieder mal, dass offensichtlich der KS dort absolut keine Ahnung hat - egal in welche Richtung.
Ich frag jetzt aber nochmal nach im Chat - einfach weil es mich interessiert ob jetzt noch eine dritte Variante kommt :)
Ist es denn im Kundenkonto auch wieder umgesprungen von „Storniert“ nach „in Bearbeitung“?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Zahlungsart Vorkasse krieg ich bei Saturn nie angezeigt, gibt es bei mir garnicht, auch jetzt nicht wenn ich zB was anderes kaufen will... eine Art Testdurchlauf mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm komisch. Ich habe eigentlich nur Vorkasse ausgewählt, weil ich mir sicher war das das eh nichts wird. Saturn wird doch sicherlich noch etliche Vorbestellungen haben, die bisher nicht bedient worden sind. Ich wollte noch abwarten, ob andere auch bestellen. Nachdem die ersten Bestellmeldungen kamen habe ich den Betrag einfach überwiesen (und mich dann schon geärgert über die mögliche längere Dauer bei einer Stornierung mit der Rückzahlung). Nun freue ich mich einfach über mein Glück.
 
Hm komisch. Ich habe eigentlich nur Vorkasse ausgewählt, weil ich mir sicher war das das eh nichts wird. Saturn wird doch sicherlich noch etliche Vorbestellungen haben, die bisher nicht bedient worden sind. Ich wollte noch abwarten, ob andere auch bestellen. Nachdem die ersten Bestellmeldungen kamen habe ich den Betrag einfach überwiesen (und mich dann schon geärgert über die mögliche längere Dauer bei einer Stornierung mit der Rückzahlung). Nun freue ich mich einfach über mein Glück.
Stand vorher aber auf storniert am Abend?
 
Nein. Da stand nur "Bestellung ist eingegangen" und dann heute Morgen nach Zahlungseingang "Bestellung wird vorbereitet".
 
Nein. Da stand nur "Bestellung ist eingegangen" und dann heute Morgen nach Zahlungseingang "Bestellung wird vorbereitet".
Ok, das würde dann als Vorbestellung gelten, denn „Bestellung wird vorbereitet“ bedeutet bisher immer keine Ware mehr da, warten auf nächsten Wareneingang...
 
Moin Zusammen, schon jemand an diesem wunderschönen Sonntag die Mitarbeiter im Kundenservice geärgert?
Mich interessiert das Vorgehen brennend, das etwas storniert wird, aber eigentlich gar nicht storniert ist, sogar ohne Infos dazu, die Kohle aber trotzdem so lange nicht wieder auftaucht wäre wieder ein gefundenes Fressen für den Verbraucherschutz! Zurecht!
 
Naja Bestellung war Freitag, wie soll das Geld so schnell zurück sein? Ich hoffe ja selbst auch das nicht storniert ist, hatte daher gestern ja den Chat genutzt, hier bekam ich die Aussage Logistikfehler etc, komisch ist aber, das nach mir bestellte PS5 bereits im Versand sind.

Der Mitarbeiter aus dem Chat konnte mir auch nichts zum Versand oder etc. sagen.
 
Ich hab’s jetzt schriftlich, heut morgen sind die Storno Mails gekommen
 
Was für eine Willkür! :d

Sehe das aber auch schon etwas kritisch wie @Sashinho - ohne Information teilweise 1-2 Tage warten bis eine Mail kommt!

Hab jetzt in einem anderen Forum noch gelesen das dort heute jemand die Aussage bekommen hat das die Stornierung noch nicht endgültig sei und man auf Ware warte, die aber zeitnah kommen soll und dann bedient wird!

Wieder eine neue Version oder? :d

@webmi - wie spät hast du bestellt?
Und wie spät die anderen?
Wäre ja mal interessant eine künstliche Historie zu rekonstruieren...
Weil bedenklich ist das schon das in dem Fall „spätere“ Bestellungen bedient werden!

Reihenfolge sollte da schon oberste Prio haben...
 
Rückzahlung via Paypal auch da, bei mir wird’s nichts 😭
 
Echt spannend. Melde mich falls sich bei mir was tut...
Nur mal als Vergleich - wann hast du deine Bestellbestätigungs-Mail erhalten? Meine kam 29.01. - 15:26
 
Rückzahlung via Paypal auch da, bei mir wird’s nichts 😭
Mein beileid... Sowas paar mal hintereinander und dann hat man doch gar keinen Bock mehr auf den scheiß Kasten. Gleiche kacke wie bei den Ampere Karten. Das da manche nur noch gefrustet sind, kann ich verstehen. Wobei das bei der scalper und bot Geschichte in Zukunft immer so sein wird.
 
So meine erste Woche mit der PS5 ist durch und was soll ich sagen, sie hat mich voll gepackt. Komme kaum von ihr weg. Ging mir zuletzt nur mit der PS3 so.
Nachdem ich sie zuerst horizontal liegen hatte, habe ich sie aktuell vertikal stehen und habe definitiv den Eindruck, dass sie dafür konzipiert wurde. Sieht so einfach besser aus.

Bis jetzt konnte ich vom Lüfter nichts hören. Hatte sie aber auch noch nicht auf um zu schauen welchen ich habe. Coilwhine kann ich bis jetzt nicht feststellen.
Das Laufwerk ist auch definitiv leiser als bei meiner Series X, besonders bei Blu Rays.
Den Controller mag ich sehr, finde die Sticks persönlich super. Die Dual Sense Features sind ganz nett, in Astro´s Playroom zeitweise aber etwas zu viel. Nur bin ich bei Weiß für einen Controller echt unentschlossen ob das auf Dauer nicht vergilbt oder einfach unschön dreckig wird.

Aktuell fesseln mich die beiden Spiderman Spiele ungemein. Allein für die hat sich für mich die Konsole schon gelohnt. Und dazu noch Driveclub wieder zocken können, einfach ein Träumchen.
 
Amazon kann man problemlos eine PS5 Disc bestellen :d
1612174824192.png
 
?!

62062D0A-A691-4159-B90A-7B7A250FA2CF.jpeg


Schwammige Aussage.
Werde endgültig stornieren.
 
Ist echt krass das man so lange auf die PS5 warten muss. Laut AMD wird das wohl bis zum Sommer dauern was schon echt heftig ist
 
War die Meldung vom Bot vorhin echt? Ich war 2 Minuten danach drauf und die Seite konnte schon nicht mehr aufgerufen werden.
 
Ja, ein Kollege hat eine bekommen. 3 Stück waren da (Warehouse Deals)
 
Fertig mit Hitman 1-3. Hatte Teil 1 noch im Backlog. Teil 2 ist in PS Now. Konnte also easy beide Vorgänger in Teil 3 einfügen und endlich spielen. Hat echt Spaß gemacht. Das Leveldesign ist echt klasse. Die Möglichkeiten sich da auszutoben sind sehr vielseitig. Wenn alle 3 Teile bewerten müsste, wäre meine Reihenfolge Hitman 1>Hitman 3>Hitman 2. Freue mich schon auf den DLC für Teil 3 und selbstverständlich auch auf IOIs 007-Spiel.
 
Heyho liebe Luxxer :d Ich hab Heute auch bei diesen Warehouse Deals Drop zugegriffen und mal "bestellt". Jetzt is halt die Frage obs überhaupt durchgegangen ist.... War ja bestimmt nicht der Einzige :fresse:
Wollt nur mal Hallo sagen und viel Glück wünschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh