Habt ihr alle den Chat geschrieben?Ja habe mit dem chat geschrieben. Ist ein Fehler etc.
Aber die Bestellung die versandt wurde, ist definitiv nach meiner getätigt worden. Bin gespannt.
Scheint ja ein ziemliches Chaos dort zu sein
Wusste garnicht das die noch einen anbieten...
Wünsche euch Glück das die wirklich kommt... Ich hab 2,5 Std mit F5 gewartet und dann aufgegeben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist es denn im Kundenkonto auch wieder umgesprungen von „Storniert“ nach „in Bearbeitung“?Na da bin ich gespannt. Gib mal Bescheid falls du eine Rücküberweisung bekommen solltest....
Aber das sieht man wieder mal, dass offensichtlich der KS dort absolut keine Ahnung hat - egal in welche Richtung.
Ich frag jetzt aber nochmal nach im Chat - einfach weil es mich interessiert ob jetzt noch eine dritte Variante kommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Zahlungsart Vorkasse krieg ich bei Saturn nie angezeigt, gibt es bei mir garnicht, auch jetzt nicht wenn ich zB was anderes kaufen will... eine Art Testdurchlauf mache...
Zuletzt bearbeitet: