[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Hab gerade nochmal den Chat bemüht, da heute ja nichts kam. Bestellung besteht weiterhin, allerdings können die Keine Angaben zum Liefertermin des Herstellers machen, Standardtext.

Wenn ich nicht wüsste das nach mir getätigte Bestellungen versandt würden, wäre ich auch nicht so angefressen. Normalerweise wer zu erst kommt malt zu erst. Bei MMS scheinbar nicht. Die Bestellung war bereits in Bearbeitung und ist dann auf Storniert gesprungen, ich weiß nicht was dort für ein Chaos herrscht, aber von so einem großen Unternehmen bin ich da etwas enttäuscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal schauen wer schneller liefert.. amazon oder saturn 🙃

Ok noch ein kleines Update.

Habe nach dem ich die Info über den versandt eines Kollegen erhalten habe nochmal den Chat bemüht.

Habe erstmal gefragt ob die Bestellnummern bei Saturn fortlaufende generiert werden ob da doch irgendein System hinter steckt, was allerdings bejaht wurde. Also die über 3500 Bestellungen spätere Ps5 ist versandt und meine nicht.

Ich ahne also böses.

Bei mir ganz ähnlich. Hab auch relativ früh bestellt und Kollege, der halbe Stunde später bestellt hat hat bereits Versandbestätigung. :(

Meine immernoch auf "Bestellung storniert"

Ja habe meinen Status auch noch angefragt. Hier heißt es ,, in Bearbeitung " sichtbar ist natürlich auch nur Storno.

Achja. Der erste chat gerade hat den Standart Text raus gehauen, wissen nicht wann usw. Die zweite teilte mit, es wäre ein geringer Bestand da welcher reserviert ist. Ob ich dabei bin konnte sie nicht beantworten.

Nachhaken bringt auf jedenfall nicht, es gibt für nichts Ansprechpartner

Unnormal...

Ja, das jemand der eine halbe Std später bestellt hat eher versendet wird find ich schon seltsam!
Aber sobald die bei deinem Bekannten ist lass es dir schwarz auf weiß geben und mit der Bestellnummer bisschen Druck machen, wie das denn sein kann?!
Vielleicht wirste dann vorgezogen wenn bis dahin nix passiert...

Ich frag mich wie lange so eine Lagerprüfung laufen soll?

200 Bestellungen eingegangen, 150 Stück da, die ersten 150 Bestellungen werden abgefertigt...

Druck machen bringt gar nichts und trifft die falschen. Ändern kann man es ja eh nicht.

Ja, der Support-Mitarbeiter wird wohl kaum ins Lager gehen und deine Bestellung fertig machen nur weil du im Chat Stunk machst. :LOL:

Druck machen bringt gar nichts und trifft die falschen. Ändern kann man es ja eh nicht.
Deswegen schrieb ich ja wenn er Sie bekommen hat - denke schon das da eine Erklärung interessant wäre!
Nicht im Sinne von „asozial“ anranzen... ;)

Aus eigener Erfahrung (hatte mal ein Thema mit der Apple Watch) kann ich sagen das man irgendwann zur richtigen Stelle kommt, auch mal zum GF!
Und dann packt der persönlich das Paket... :d

Mal was anderes 😏

Ist ja in erster Line auf die Vorbesteller im September bezogen
Danach gab es bis zum Zeitpunkt Freitag soweit ich gelesen habe keinerlei Bestellmöglichkeiten mehr, weshalb sich das relativiert mit deiner Bestellnummer ;)

naja bis morgen haben se ja noch zeit haha

Lieferung bis Dienstag, 02.02.2021

Ich denke das erste richtige Infos erst gegen Ende der Woche eintreffen werden - bei dem aktuellen Andrang dort
Und man darf auch nicht vergessen: Die Konsolen sollten ja gar nicht bestellt werden können an dem Freitag :d
Beschweren darf man sich daher eigentlich garnicht

das ist korrekt. beschwere mich auch nicht. sehe es eher als sport so sachen zu bestellen haha

48850BA8-9992-410D-AA66-19D0E221D7D9.jpeg

Ist das bei God of War nicht schon lange so das es mit 60FPS läuft?Auf der PS5

Ich fürchte aber dass es das gleiche Spiel ist 🤪
Da helfen mir 4K 60 auch nicht lol

Ich warte ja noch auf den Patch zu Division 2, der die 4K auf 60 bringt. Sollte Anfang Februar kommen. Da kann ich mir dann die ein oder andere Stunde Gameplay wieder vorstellen.

Ja, aber nicht in maximaler Auflösung.

Doch, auch das.
Allerdings brauch man dafür
die Disc Version und darf nicht updaten :d

Mir persönlich fehlt jetzt noch ein The Last of Us Part II Patch.
Ist wirklich peinlich, dass da noch gar nichts seitens ND gekommen ist,
wenn selbst The Last of Us Part I ein Update bekommen hat, bei dem immerhin die Ladezeiten quasi eliminiert werden.

Stimmt, glaub 2. Februar stand mal irgendwo. Bin gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh