[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Kann man Devision 2 auch komplett Solo spielen,oder ist das nicht empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückzahlung via Paypal auch da, bei mir wird’s nichts
😭
Wann und wo bestellt?
Ups, warum ist der Smilie so riesig? 😳
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doch, auch das.
Allerdings brauch man dafür
die Disc Version und darf nicht updaten
:d
Warum das?
 
Na toll, war das letzte game was ich auf der ps4 durchgezockt hatte 😅🙈

Aber lief da ja auch soweit gut und sah ebenso fantastisch aus.

Hab auf der PS5 jetzt mit days gone angefangen. Das läuft ja jetzt auch mit 60 fps und dynamischer meist höher Auflösung. Hatte es auf der ps4 nur mal ca. 2 Stunden probiert. Das ist gefühlt schon ein Unterschied und es läuft auf der PS5 deutlich besser.
 
Na toll, war das letzte game was ich auf der ps4 durchgezockt hatte 😅🙈

Aber lief da ja auch soweit gut und sah ebenso fantastisch aus.

Hab auf der PS5 jetzt mit days gone angefangen. Das läuft ja jetzt auch mit 60 fps und dynamischer meist höher Auflösung. Hatte es auf der ps4 nur mal ca. 2 Stunden probiert. Das ist gefühlt schon ein Unterschied und es läuft auf der PS5 deutlich besser.
Days Gone ist echt ein großer Unterschied. Nicht nur die FPS. Das Spiel nutzt ja die Unreal Engine und dienst eigentlich immer Probleme mit Textur-Streaming. Wurde alles auf der PS5 gefixt. Ladezeiten sind jetzt auch enorm kürzer.
 
Macht auf der PS5 aufgrund Optik und Performance noch mal mehr Bock Zombie schädel zu spalten, als auf der (normalen) ps4 😊
 
Nö, 6 Versuche - keine Chance. :wall:
 
Die Links vom Verfügbarkeitsthread laufen auch ins Nirvana.
 
Nicht den Hauch einer Chance hat man aktuell.
 
Jo ich konnte eben auch eine kaufen. Mal gucken, ob die auch wirklich vor Weihnachten 2021 kommt :unsure::unsure:
 
Also waren knapp 3 Minuten bestellbar. Hatten viele gehabt.

Habe es in meiner Firmenwhatsappgruppe geteilt. Alle 9 haben eine bekommen.

Keine Chance bei mir. Freut mich für all deine 9. :d

Ich habe ja bereits seit Launch eine, aber mein Cousin sucht wie verzweifelt.
 
Ich hasse es arbeitstätig zu sein und nicht immer das Handy dabei zu haben... :(

Was war denn für ein Lieferdatum angegeben?
 
Wollte hier noch kurz Feedback geben, dass es am Ende Philips X2HR +v-moda Boom Pro geworden ist. Ich bin absolut begeistert, der Unterschied zu allen meinen anderen Kopfhörern die ich jemals hatte ist erstaunlich.

Welche PS4/PS5 Spiele sind den Audio-technisch zu empfehlen? Habt ihr da ein paar besondere Kandidaten?
 
Sorry, aber jeder Laden der es nicht schafft einen Echtzeitabgleich der Bestände zu fahren und dann eine 3-Minütige Reservierung im Warenkorb zu halten ist einfach nur Steinzeit. Geschweige den von der ewigen Möglichkeit in den Warenkorb zu legen obwohl nicht mehr verfügbar.
 
ja, oder einfach ne 0815 Vorbestellung zu machen.

Bei Spielen funktioniert es doch auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh