Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man. Hab den ersten auch komplett solo gespielt.Kann man Devision 2 auch komplett Solo spielen,oder ist das nicht empfehlenswert?
was hast du gegen das Game?Ich fürchte aber dass es das gleiche Spiel ist 🤪
Da helfen mir 4K 60 auch nicht lol
Ach gar nix. Hat mich nur nicht gepackt.was hast du gegen das Game?
Der Ausgang ist da drüben 👉Ach gar nix. Hat mich nur nicht gepackt.
Wann und wo bestellt?Rückzahlung via Paypal auch da, bei mir wird’s nichts
Warum das?Doch, auch das.
Allerdings brauch man dafür
die Disc Version und darf nicht updaten
Die Version 1.0 lief mit einer unlocked Framerate und 4K Checkerboard-Rendering und diese Version erreicht auf der PS5 60fps. Jetzt ist das ja alles Geschichte.Wann und wo bestellt?
Ups, warum ist der Smilie so riesig? 😳
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Warum das?
Na toll, war das letzte game was ich auf der ps4 durchgezockt hatte 😅🙈
Days Gone ist echt ein großer Unterschied. Nicht nur die FPS. Das Spiel nutzt ja die Unreal Engine und dienst eigentlich immer Probleme mit Textur-Streaming. Wurde alles auf der PS5 gefixt. Ladezeiten sind jetzt auch enorm kürzer.Na toll, war das letzte game was ich auf der ps4 durchgezockt hatte 😅🙈
Aber lief da ja auch soweit gut und sah ebenso fantastisch aus.
Hab auf der PS5 jetzt mit days gone angefangen. Das läuft ja jetzt auch mit 60 fps und dynamischer meist höher Auflösung. Hatte es auf der ps4 nur mal ca. 2 Stunden probiert. Das ist gefühlt schon ein Unterschied und es läuft auf der PS5 deutlich besser.
Also waren knapp 3 Minuten bestellbar. Hatten viele gehabt.Nicht den Hauch einer Chance hat man aktuell.
Also waren knapp 3 Minuten bestellbar. Hatten viele gehabt.
Habe es in meiner Firmenwhatsappgruppe geteilt. Alle 9 haben eine bekommen.
Was für eine .......Morgen bei mir - war aber auch zu spät.
Bei Amazon?Ich war pünktlich, 3 mal wurde sie mir storniert...
Morgen soll meine kommen.Ich hasse es arbeitstätig zu sein und nicht immer das Handy dabei zu haben...
Was war denn für ein Lieferdatum angegeben?
Ja, ohne Angaben von Gründen..Bei Amazon?