[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gobt es überhaupt EA Play für PS5, denke MS hat da eine Exklusiv Deal wegen Gamepass Ultimate und Gamepass für Windows 10.
Wüsste jetzt nicht, was Microsoft damit zu tun hat?

Mir geht es um das Abo von EA. Ich habe ja auf dem Rechner das EA Play Pro Abo (https://www.ea.com/de-de/ea-play/games-ea-play). Offensichtlich ist EA Play auch auf der PS verfügbar, aber ich kann dort nur ein neues Abo kaufen, mich mit meinem bestehenden nicht anmelden?

MS hat seit kurzem ein Deal wo man als Gamepass Ultime user automatisch EA Play hat.
Offiziell wird auf der EA Seite EA play nur für PS4 beworben nicht für PS5 und im Forum dort wurde gesagt das man auf der PS5 die Spiele über den Store selber laden soll wenn man ein aktives PS4 EA Play Abo hat.

Mein letzter stand ist, das EA Play nicht Plattformübergreifend ist.
Sind ja auch leicht unterschiedliche Spiele die je nach Plattform angeboten werden.

Die dbrand Darkplates sind jetzt verfügbar. Gleich mal bestellt. 50€ mit Versand

E: Wave 4 :fresse: gut, dass mir dbrand keine Mail, für die ich mich angemeldet habe. zur Wave 1 geschickt hat

50 Euro und dann noch 10 Euro für den Skin, ist mir persönlich etwas zu viel für ein bisschen Plastik.
Zumal ich auch erst mal gucken will, wie die Qualität dann in der Praxis ist :d

Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal von Sony was offizielles. Oder von irgendwelchen anderen Anbietern.
Und dann mal schauen, wie der Preis sich dann entwickelt.

50 Euro und dann noch 10 Euro für den Skin, ist mir persönlich etwas zu viel für ein bisschen Plastik.
Zumal ich auch erst mal gucken will, wie die Qualität dann in der Praxis ist :d

Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal von Sony was offizielles. Oder von irgendwelchen anderen Anbietern.
Und dann mal schauen, wie der Preis sich dann entwickelt.
Gibts bei Ebay, ob die Qualität da passt. Keine Ahnung, am Ende ist es ja nur ein bisschen Plastik 🤷‍♂️

Gibts bei Ebay, ob die Qualität da passt. Keine Ahnung, am Ende ist es ja nur ein bisschen Plastik 🤷‍♂️
Ja, wenns dir aber dein Zimmer vollstinkt oder das Ding Fingerabdrücke anzieht, ist
es auch nicht so geil :d

Hat einer Tips für günstiges PS Plus?

Warte auf so Sachen wie die Amazon Osterangebote, Prime Day usw..
Da ist PS+ eigentlich immer reduziert zu haben.

controllertujo3.jpg

Damit ich die Controller nicht verwechsel :fresse2:

In Kombination hat es was

Hi,

eine Möglichkeit die Konsole wenigstens vorzubestellen gibt es aktuell nicht oder?

controllertujo3.jpg

Alter 😮
das sieht echt garnicht mal so gut aus 😝
ne spaß.
ist irgendwie schon witzig. Haste auch die Paddels drunter gepackt? Scuf gebaut?

Edit: grade erst gesehen... Du hast ja ein WALL-E 😄👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier echt ein Luxusproblem. Meine PS5 wurde endlich geliefert, aber ich hab seit Weihnachten eine Xbox X Series hier stehen und bin an sich zufrieden. Sehr performant und leise. War bisher aber immer Playstationkind... stand jemand vor ähnlicher Entscheidung?
Letztlich zwei Konsolen auf Augenhöhe. ( Nein! beide kommen nicht in Frage :d ) .

Ich würde ja bei der Xbox bleiben. Hab hier die Series S und PS5, aber spiele eher mit der S wegen dem Gamepass

Ich hab hier echt ein Luxusproblem. Meine PS5 wurde endlich geliefert, aber ich hab seit Weihnachten eine Xbox X Series hier stehen und bin an sich zufrieden. Sehr performant und leise. War bisher aber immer Playstationkind... stand jemand vor ähnlicher Entscheidung?
Letztlich zwei Konsolen auf Augenhöhe. ( Nein! beide kommen nicht in Frage :d ) .
Würde ganz klar zux XBox tendieren und ich Opfer mich gern dir die PS5 abzukaufen 😁😇

Ich frag mich, wie man sich da festlegen kann. Wenn ich Gears zocken will brauche ich die XBox. Wenn ich God of war zocken will die PlayStation. Also auf eins festlegen ist nicht, wenn ich auf nichts verzichten will😅

Wie dem auch sei...
Ich wünsche ein schönes Wochenende! ;)
BTW: Cool wie sich das Spiel entwickelt hat, cool gemacht, beim Zielpunkt der PS1, wo die ganzen Röhren-TVs standen und der Startvorgang der PS1 kam hatte ich echt Gänsehaut - den Sound vergisst man nicht!

B9F6DCD9-1A42-4E60-B342-7F1569293F1B.jpeg

Habt ihr mal WRC 9 an der PS5 getestet?? Finde das Spiel sieh echt gut aus für 4K 60FPS und macht auch echt laune aber es ist halt auch nicht sooo einfach

Hab mich deshalb auf die Series S und PS5 festgelegt.

Auf der PS5 sollen nur Exklusiv Titel laufen, alles andere auf der XSS.
Auch eine gute Idee. Ich vermute mal ich behalte die PS5 und werde irgendwann mal eine weitere Series S zulegen. Der Gamepass ist derzeit ein sehr starkes Argument. Ich könnte auch beide behalten, aber PS5, Switch, Xbox und PC - soviel Zeit hab ich ehrlich gesagt sowieso nicht mehr. Hatte Anfangs die Xbox gewählt um mal "was neues" zu probieren und weil die ersten Erfahrungen zur PS5 nicht unbedingt positiv waren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

controllertujo3.jpg

Ich mag die Spielerei. Gerade in Blau gefällt mir das richtig gut! Gibt es evtl. einen Link zu dem "Umbaukit"? Und wo zum Geier hast du Wall-E her? Ich brauche den! Hast du den etwas auch selbst gemoddet? :)

Das ist bestimmt der Lego WALL-E mit LED umbau

Controller LED Set

Wenn es schon bei der PS4 nicht ging, warum sollte es dann bei der PS5 gehen und wie hoch ist vor dem Hintergrund die künftige Umsetzung?

Gestern Abend wollte ich mal in das neue Schiller Album reinhören und habe voller Vorfreude die Audio CD in die PS5 eingelegt und dann feststellen müssen, dass die PS5 gar keine Audio CD‘s abspielen kann. :rolleyes2:

Ich höre zu 90% via Spotify meine Musik, aber solche Super Deluxe Edition Alben kaufe ich mir gerne mal. Da mein Rechner kein CD Laufwerk hat, dachte ich, dass die PS5 die Audio CD abspielen kann.

Reicht dann Sony das Feature in 3 Jahren noch nach, dass man dann Audio CD‘s auf der PS5 abspielen kann?
Hatte die PS4 leider auch nicht mehr. Sony wird wissen wieviel Leute sich noch CDs holen. Hole auch sehr selten CDs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh