Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Motor und Lüfter war ja auch nichts drinn was Lärm machen konnte bei den Klassikern. Meine MS und MD waren damals somit auch silent....
Meine erste Konsole war übrigens ein NES, gefolgt von SNES & N64 - unhörbar - alle 3
Resi ist soweit nicht exklusiv, da dürfen sich die SX/S Besitzer auch drauf freuenIch hatte mit der PS1 gestartet, Xbox hatte ich auch, aber von allen ist die normale PS4 mit Abstand die lauteste. PS4 Pro is OK, zur Not halt die Anlage etwas aufdrehen. Wenn man PC hat, braucht man nicht zwingend eine Xbox, aber PS5 mit Demon Souls, bald RE8 und Ratchet & Clank hat schon exklusive Titel im Lineup.
Das fehlt irgendwie bei der Xbox, finde ich.
Danke für den Lacher am frühen Morgenmit guter Story dahinter..............Farcry
Die Herrschaften da drüber, klagen doch egal bei wasSammelklage gegen Sony wegen PS5-Controller eingereicht – Was ist da los?
Seit dem PS5-Release hatten einige Spieler Probleme mit den neuen DualSense-Controllern. Nun wurde eine Sammelklage eingereicht.mein-mmo.de
Ok 🤔