[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Was wäre ein angemessener Preis für eine ps5 disc?
Kommt aus der ersten Verkaufswelle und ich vernehme keine aussergewöhnlichen Geräusche.
Dabei ist die Ovp, das gesamte Zubehör und zwei Games, Assassin's Creed Valhalla und Dirt 5 in der ps5 Version.
Kannste ja mal hier im Forum reinsetzen als Tausch. Sagste eine Xbox Series X + 400€ Zuzahlung 😄
Das wird dann ein Gemetzel der Fanboys :shot::bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mal 900€ ansetzen dann biste schon mit der Günstigste
 
Was wäre ein angemessener Preis für eine ps5 disc?
Kommt aus der ersten Verkaufswelle und ich vernehme keine aussergewöhnlichen Geräusche.
Dabei ist die Ovp, das gesamte Zubehör und zwei Games, Assassin's Creed Valhalla und Dirt 5 in der ps5 Version.
Für einen angemessenen Preis nehme ich sie dir gerne ab :-)
 
Die Dinger kauft nicht wirklich jemand...?! Man die armen Kids...
Ja die Armen können ja PS3 oder PS4 zocken aaaaaaaber die Reichen.... Ja die können dann gepflegt PS5 zocken
b015.gif


nicht ernst nehmen aber ist halt aktuell wirklich heftig... Grafikkarten , CPUs ,Konsolen und auch Chips für Autos alles von TSMC. Das die das nicht stemmen ist dann klar
 
Hängt auch viel mit den Leuten zusammen,das die Situation so ist wie sie gerade ist. Wundert mich nicht wenn ich manchmal lese,das Manche es "nicht mehr aushalten" und dann doch eine Konsole zu überteuerten Preisen holen. Oder eine Grafikarte etc.
 
@Windell
Ja genau so ist das. Mir hat einer mal gesagt er hätte ja keine Wahl und muss ja so teuer kaufen (PS5)
Ich sagte nur. Ach echt warum? hat er dich mit einer Waffe bedroht?? 😄
Er hat es aber nicht gerafft :ROFLMAO:
 
Kann ich auch gut verstehen. Die Stunden, die man mit Suche nach Drops von AMD, Nvidia oder PS5/Xbox verbringt kosten auch Nerven, Geld und man könnte viele Stunden zocken.
 
Bei Euronics ist/war ein Drop, konnte bestellen, aber freue mich erst, wenn die Konsole im Wohnzimmer steht.
 
Dann warst du sehr pünktlich. Ich bin ja versorgt und drücke dir die Daumen. War nur mal interessant zu sehen, wie hoch die Anfrage ist. Meinst du da hängen auch zig Bots in der Warteschleife? Es ist wirklich traurig.
 
Etwas Zufall, ich verfolge https://mein-mmo.de und einfach mal in den Chat geschaut, da hatte jemand gepostet, daß bei Euronics eine Seite neu ist, die besagte, es geht gleich los. Dann schnell ein Konto dort erstellt und dann war ich schon in der Wartschlange.

Edit: für die digitale Version hatte ich Platz #8 und für die Disc Version #441. Konnte beide bestellen. Und nein, ich verkaufe nicht auf Ebay&Co weiter, meine Schwester und ich suchen seit Monaten. Aber erst einmal schauen, ob geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warst du sehr pünktlich. Ich bin ja versorgt und drücke dir die Daumen. War nur mal interessant zu sehen, wie hoch die Anfrage ist. Meinst du da hängen auch zig Bots in der Warteschleife? Es ist wirklich traurig.
Jo war zur passenden Zeit auf der Seite, noch bevor die Push Benachrichtigung kam :d
 
Ich stehe noch in Warteschlange habe nr 10k hoffentlich klappts , habe zwar eine Ps5 disk schon lang aber ein guter Freund hätte auch gern eine:)
 
Vlt hast du Glück und viele geben frustriert auf. Ich hoffe, daß mit diesem Warteschlangendingens die Stornogefahr klein ist.
 
Kann jemand was sagen , wie der Stand der Dinge ist die Ps5 an einem 1440p Monitor zu betreiben? Habe den Samsung G7 und angeblich soll der Monitor die Auflösung darstellen können per downsampling?
Habe ich das richtig gelesen. Das nativ nicht geht ist ja klar.

 
Anscheind war noch ein 2. Drop heute, dieses Mal bei Alternate PS5 Bundles, leider auch zu spät gesehen. Aber beim Luxx scheint der PS5 Bot nicht zu gehen, daher auch bei anderen Seiten checken.
 
Gehen denn 120 in 1440 überhaupt? COD CW zum Beispiel macht 120 in 1080. Sieht man natürlich das es nur 1080 sind, aber 120 sind im MP so gut, das meine KD gleich ein gutes Stück nach oben ging. Ich bin mir nur nicht sicher, ob 120 in 1440 überhaupt realistisch sind, leistungstechnisch.
 
So, gestern noch mal Astrobot angeworfen und nebenher Detroit become human & Horizon geladen. Bisher läuft die Kiste wirklich rund, wenn auch nicht so leise wie die Xbox. Es sind aber keine Störgeräusche vorhanden und sobald der Fernseher da ist, ist dessen Lüfter sogar lauter :d

Ich wollte erst beide Konsolen behalten, einfach weil die Xbox technisch gesehen "besser" ist und einfach sehr sehr gut läuft + Gamepass. Allerdings werde ich die nun veräußern, weil der PC + Gamepass mir erstmal reicht. Evtl. darf ja mal eine Xbox Series S einziehen, die mir sehr gut gefällt und reichen würde :-)

Ich freue mich demnach hier nun "vollwertiges" Mitglied im Thread zu sein :geek:

Allerdings hab ich noch eine Frage. PS Now ist ähnlich dem Gamepass. Ich zahle monatlich und kann die Spiele die dafür freigeschaltet sind, solange spielen, bis sie aus PS Now genommen werden?
Das heißt ich brauche eigentlich ZUSÄTZLICH noch PS+? Gibt es dafür irgendwelche Angebote oder ähnliches die man nutzen sollte?
 
Ich habe die PS4 Pro (noch) und PS+. Da gibt es monatlich 2 Spiele zum Laden und die verbleiben auch in der Bibliothek, falls du sie löscht und später wieder installieren wolltest. Da ich an der PS4 eine externe fette Platte laufen habe, habe ich bisher kein Platzproblem gehabt; und deswegen auch nichts löschen müssen.
 
Es gibt auch TV's welche 1440p nativ unterstützen und da hat man in Multiplayer Spielen schon Vorteile im Vergleich zu 4K 60FPS, wenn man stattdessen 120FPS haben kann.
Optisch hat man kaum merkbare Abstriche mit 1440p. Auf der PS5 sieht das selbe Spiel in 1080p lange nicht so gut aus wie auf der Xbox Series X.

Nicht jeder möchte sich einen Sony Oled TV kaufen, sondern lieber auf einem Monitor spielen.
Ich bevorzuge dann lieber einen Mittelklasse TV, da ich den TV zu 90% fürs Gaming brauche.

Das heißt an einem 1440p Monitor sieht alles mit der Xbox SX besser aus, weil die das nativ auflösen kann. Richtig oder falsch verstanden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh