[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ich finde Sifu , Kena, Returnal und Deathloop interessant.
meine Liste wäre
1.Kena
2.Returnal
3.Sifu
4.Deathloop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dieser Moment wenn Kena die ganze Show tragen muss.
 
Man hätte sich die State of Play echt sparen können. Habe ja gehofft das man da wenigstens paar PS5 Upgrades ankündigt, z.B. The Last of Us Part 2 4K 60FPS Patch
 
Nein, nichts verpasst.
Den Kena Trailer kannst du dir jetzt in 4K geben und den Unterschied bei FF zwischen PS4 und PS5 hat man in dem 1080p Matsch-Stream auch nicht gesehen.
 
Habe FF7 noch nicht gespielt. Ist die PS5 Version ein kostenloses Update oder ein „neues“ Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenloses Upgrade.

Man hätte sich die State of Play echt sparen können. Habe ja gehofft das man da wenigstens paar PS5 Upgrades ankündigt, z.B. The Last of Us Part 2 4K 60FPS Patch

Viel schlimmer ist doch, dass sie einem Spiel wie Ratchet & Clank "nur mal so nebenbei" ein Releasedatum geben. Schwups, 30 Sekunden Teaser. Einfach mal so random gedroppt.

Anstatt, dass sie sich das dann für die State of Play aufheben, noch ein paar neue Gameplayszenen rein und schon wäre die State of Play nicht mehr solch eine Lachnummer gewesen. Aber nein. Hauptsache die stopfen die Show mit 90% Trashgames voll.

Da sollen sie lieber diese random Trashgames einfach so auf ihrem Kanal veröffentlichen. Dann haben sie auch mehr Zeit qualitativ hochwertige Indiespiele wie Kena, oder "richtige" Blockbustertitel in ihren State of Plays zu zeigen.

P.S.: Dass man von The Last of Us Part II nach wie vor nichts von einem PS5 Upgrade gehört hat, ist echt traurig. Selbst Final Fantasy hat ja jetzt ein Datum bekommen. Neben GoT und TLOU war das ja eines der größten Exklusiv-Releases letztes Jahr. Aber Naughty Dog bekommt es nicht auf die Reihe das FPS Cap aus ihrem Spiel zu entfernen? :d Das wird wohl echt darauf hinauslaufen, dass sie uns da eine Remastered-Version auftischen und uns doppelt zur Kasse bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Mega Show war es wirklich nicht, aber von Schmutz zu reden...finde ich schon etwas übertrieben.

Returnal, SIFU, Deathloop, Kena, FF Remake waren allesamt gut, das hier jetzt ein GOW, HFW, GT7 usw gezeigt wird war irgendwie klar. Zudem sollte man nicht vergessen in welcher Situation man sich aktuell befindet, leider wirkt sich das bei Games doch mehr aus als gedacht. Die Nintendo SHowa war ja auch nicht der Brüller und ich glaube auch nicht dass es bei MS anders ausschaut. Es werden aktuell leider viele Games verschoben und irgendwie nervt es auch, aber lieber einmal zu oft verschoben als dann ein Cyberpunk 2.0 geliefert zu bekommen.

Was mich nur sehr wundert, wieso man noch immer nicht weiss welche Games im März zu PS+ wandern....irgendwie bin ich fest davon ausgegangen dass man zur SoP was sagt bzw einen Knaller ankündigt
 
Bei FF7 Remake tippe ich mal darauf, dass sie primär einige Texturen verbessert haben und das Ganze jetzt halt ordentlich in 4K 60 FPS läuft.
 
Was mich nur sehr wundert, wieso man noch immer nicht weiss welche Games im März zu PS+ wandern....irgendwie bin ich fest davon ausgegangen dass man zur SoP was sagt bzw einen Knaller ankündigt
Gestern hatten einige News-Seiten gemeldet, dass FF VII (Remake) im März bei PS+ veröffentlicht wird.
Das wäre natürlich mega mit dem Upgrade.

Mal abwarten.
 
Uh, Kena sieht gut aus.
Ich weiß nur nicht ob ich es mir dann evtl für die PS4 hole (könnte ich ggf weiterverkaufen) oder für den PC (bessere Grafik, wenn mein PC es schafft)
 
Bei Kena wäre ich etwas vorsichtig, ich finde die Optik auch schön von der Präsentation her, aber lieber die Erwartungen etwas herunterschrauben.
 
Hatte immer gedacht dass das ein PS5 Exklusivtitel ist. So viele sind das dann sich nicht auf der PS5
 
Des kann doch nicht so schwer sein ein solches Feature in das PS5 OS einzubauen :fresse: basiert das OS eigentlich immernoch auf FreeBSD?
Ja, ist noch FreeBSD.
Dass die es noch nicht aktiviert haben liegt wohl
eher ab mangelnder Verfügbarkeit kompatibler SSDs.
 
80€ für FF7 und Returnal. Das wird definitiv die Konsole der Sales und physischen Datenträger für mich. Auch wenn das Laufwerk laut ist...
 
Ok, Oddworld im PS+, aber nur für die PS5? Totaler Schwachsinn irgendwie.

Gerade die PS4 Leute, werden sich für diese Gen kein Spiel mehr kaufen wollen. Ich hätte es wohl genau umgekehrt gemacht.
 
F7A8E9D7-5B23-4CAF-B594-106F3F72B7DE.jpeg
 
Und die Version bekommt kein PS5 Upgrade? Oder wie?

dann werde ich es ignorieren, Sony at its best
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh