[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt eine Art Assasins Creed in Japan. Ich finds klasse, suchte es aber auch nicht durch, dafür ist es dann doch zu repetitiv. Aber ansonsten absolute Empfehlung mit echt viel Inhalt
 
Ja, es ist ein bisschen wie AC, aber deutlich, wirklich deutlich weniger aufgebläht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch das GoT in 3 Teile geteilt ist (die komplette Map kann man erst in Kapitel 3 bereisen) finde ich es doch sehr angenehm. Die 3 "choke points" sind echt gut eingebaut und man kommt eigentlich gut voran. Gerade das Gameplay fand ich sehr erfrischend und mal echt ne Abwechslung zum üblichen AC Kram, welches bei mir das letze mal mit Valhalla gar nicht gezündet hat. Da würde ich GoT bedenkenlos den Vortitt geben. Einer meiner Favs aus 2020. Platinum war leichter machbar fand ich und war auch nicht übermäßig langweilig. Klar irgendwann wiederholt sich alles mal, machte MIR aber z.B. immer noch mehr Spass als Valhalla. Du solltest es zumindest mal ausprobieren wenn du es günstig auf Ebay oder in einem Sale findest.
 
So.... meine Zockerfreunde :d Wie versprochen melde ich mich jetzt mal bezüglich meiner PS5. Kurz und knapp: Ich denke ich hab ein recht gutes Sample erwischt. :banana: :banana:
Erhalten hab ich sie am 23.02. von MM Österreich. (die Überverpackung war ein Witz übrigens.... zum Glück nix passiert)

Disclaimer: Ich hab noch nicht viel mit ihr spielen können. Also es kann sich jederzeit noch verschlechtern! Ich verwende hauptsächlich ein Headset für Audio. Kann sein das ich weniger empfindlich bin als andere. Für Lautstärke testen hab ich natürlich das Headset abgenommen und auf stumm geschaltet. Bin auch nah zur PS5 gestanden (also fast mit dem Gesicht dran :fresse:)

Fan: Ich hab ganz genau den Lüfter der damals beim offiziellen Sony Teardown Video gezeigt wurde. --> Der ist ziemlich leise und ich höre kein nerviges "rattern" oder "pfeifen". Witzigerweise finde ich nicht wirklich Infos über den. Immer über 2 andere (einer von Delta und einer von Nidec). Was meiner für einer is? Keine Ahnung jedenfalls nicht einer von denen.
Hier eine meiner Quellen dazu: Notebookcheck.net

Spulenfiepen: Hab ich bisher nur unter bestimmten Bedingungen hören können. Interessanterweise häufiger wenn ich die PS5 kalt starte (also ohne Rest-Mode). Dann hört man das Spulenfiepen für ~30 Sekunden und dann is es plötzlich weg und kommt auch so schnell nicht wieder. Andere situation wo ich es ein bisschen hören konnte war im Abo Menü von YouTube komischer weise. (nicht während dem abspielen von Videos)

Abstürze/Bugs: Null bisher. Ich muss aber sagen ich hab noch nicht so viele stunden mit ihr! Und hauptsächlich Astro Bot gespielt!

Sonstiges: Ich wusste ja das sie groß is... aber ALTER SCHWEDE.... die is abnormal groß :haha: Hab meine Switch in das Fach unter meinem Fernseher verbannt damit die PS5 auf dem TV Schrank steht und atmen kann. Denn atmen MUSS sie können! Die gibt ordentlich wärme ab! Unterschätzt das nicht ;)

Ich bin außerdem absolut überrascht wieviel spaß mir Astro Bots Playroom bereitet.... :love::love: Ich hatte den DualSense seit Weihnachten mit meinem PC in Betrieb und konnte ja nicht ahnen das ich gerade mal 30% seiner Genialität erlebt habe :hail::hail:

Ich wette ich werd das später mal aktualisieren müssen. Aber das ist derzeit der Stand der Dinge :d Gebt bescheid wenn ihr noch was wissen wollt.

Sorry ich muss los mich ruft etwas! :shot:
 
Machs doch wie Austin und spendier deiner Switch einen Platz in der PS5 :LOL:

ps5nsw.JPG


 
Dadurch das GoT in 3 Teile geteilt ist (die komplette Map kann man erst in Kapitel 3 bereisen) finde ich es doch sehr angenehm. Die 3 "choke points" sind echt gut eingebaut und man kommt eigentlich gut voran. Gerade das Gameplay fand ich sehr erfrischend und mal echt ne Abwechslung zum üblichen AC Kram, welches bei mir das letze mal mit Valhalla gar nicht gezündet hat. Da würde ich GoT bedenkenlos den Vortitt geben. Einer meiner Favs aus 2020. Platinum war leichter machbar fand ich und war auch nicht übermäßig langweilig. Klar irgendwann wiederholt sich alles mal, machte MIR aber z.B. immer noch mehr Spass als Valhalla. Du solltest es zumindest mal ausprobieren wenn du es günstig auf Ebay oder in einem Sale findest.
Das stimmt absolut. Es ist wesentlich weniger vollgestopft als AC, das ist einfach schwer zu ertragen imo.
Trotzdem ist es viel, und wenn man keine wiederkehrenden Spielelemente wie Basen leeren mag ist es vielleicht nicht das richtige
 
Also ich habe die Demo vorhin auch mal gesucht aber auch nicht gefunden. Finde das der Store eh voll unübersichtlich gemacht ist
 
293E3B83-9A00-4610-BC46-7741C2C27DB7.jpeg


2D56DAC6-673E-44D2-AF3A-3E6FEF10BF4D.jpeg


Flache Taster ohne irgendwas vom Controller zu entfernen. Custom 3D-gedruckte Backbuttons (dank eines Luxxers). Ich warte noch auf einige Teile, dann kann das Modden und Hydrodipoen mit Kleingewerbe losgehen 🤗
 
Outriders

Edit: Also Gamestar spielt die Demo schon aber bei mir auf der PS5 finde ich die Demo definitiv nicht!
Selbst wenn ich nach Outriders Demo suche finde ich nur das Hauptspiel für 69€

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Outriders mal bissl gespielt. Nee danke, spielt sich wie eine billige Kopie von Gears.
 
Habe es grade mal am PC gespielt und naja es ist nicht wirklich ein Tripple A titel sondern eher B Movie Qualität.
Grafik ist echt altbacken und sieht für mich stark nach Halo Xbox Series X Präsentation aus.
Es ist grafisch einfach nicht wirklich gut. Animationen sind auch schlecht genauso wie die Syncro.
Das schießen ist zwar schon echt ordentlich umgesetzt aber mal ganz ehrlich an ein The Division 2 kommt es nicht mal ansatzweise heran.
Story fand ich ja so ganz nett von der Idee aber ich prophezeie dem spiel ein Anthem Schicksal
 
Sony macht Japan Studios dicht!!! https://www.videogameschronicle.com...y-japan-studio/amp/?__twitter_impression=true

Nachdem seid Monaten ein Entwickler nach dem anderem das Studio verlassen haben, war das irgendwie abzusehen. Der Output der letzten 5 Jahre war leider auch nicht so berauschend (Gravity Rush 2 und Astro Bot). Man sieht wohl das man so langsam den japanischen Markt fallen lässt und sich voll und ganz auf den Westen konzentriert....sehr sehr schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kena kommt erstmal am 24.8 😕
 
Kommt vieleicht auch noch im März.... Man kann es ja nochmal verschieben :shot:
Sifu finde ich irgendwie echt nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbare Shitshow.
Dass die sich nicht schämen so einen Müll abzuliefern.
Bis auf Kena und FF absoluter Schmutz.

Und von den PS+ Titeln haben wir noch nichts gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh