Zöppken
Experte
PS5 Disk Version oder die Disk des Games?Also GoT würd ich ja gern mal mit dem PS5-Patch spielen. Vielleicht will ja einer seine Disk verkaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS5 Disk Version oder die Disk des Games?Also GoT würd ich ja gern mal mit dem PS5-Patch spielen. Vielleicht will ja einer seine Disk verkaufen?
keine Ahnung was man für 100% tun muss, aber man muss sehr viele Gegner-Basen befreien, jaIst das auch so, dass man 50x gegnerische Basen säubern muss, um 100% zu bekommen?
Dialoge auf Japanisch stellen mit Untertitel ist Pflicht die Basen befreien find ich zB. ziemlich geil.keine Ahnung was man für 100% tun muss, aber man muss sehr viele Gegner-Basen befreien, ja
Ich sag ja, wie Assasins Creen
Das Gameplay ist super, keine Frage. Ist es aber bei den letzten Assasins Creed (Origins, Odyssey) auch und wird halt irgendwann langweilig. Jedenfalls geht es mir so.Dialoge auf Japanisch stellen mit Untertitel ist Pflicht die Basen befreien find ich zB. ziemlich geil.
und das Blut Spritzt ordentlichJa, es ist ein bisschen wie AC, aber deutlich, wirklich deutlich weniger aufgebläht.
Das stimmt, AC ist noch mal ein anderes Level. Es ist aber trotzdem riesig und einfach sehr viel. Mir würde es kleiner auch gefallen...Ja, es ist ein bisschen wie AC, aber deutlich, wirklich deutlich weniger aufgebläht.
und das Blut Spritzt ordentlich
Outriders Demo ist ab 18Uhr verfügbar
Outriders-Demo: Uhrzeit, Download-Größe, Inhalte und alle anderen Infos
Outriders lädt ab heute zur Demo ein und lässt euch das erste Kapitel des Spiels ausprobieren. Ihr könnt so lange spielen wie ihr wollt und euren...www.gamepro.de
Die gibt es bestimmt erst um 19Uhr. Die Zeitzone wurde wohl Mal wieder nicht richtig kommuniziert.Findet ihr die Demo schon?
Das stimmt absolut. Es ist wesentlich weniger vollgestopft als AC, das ist einfach schwer zu ertragen imo.Dadurch das GoT in 3 Teile geteilt ist (die komplette Map kann man erst in Kapitel 3 bereisen) finde ich es doch sehr angenehm. Die 3 "choke points" sind echt gut eingebaut und man kommt eigentlich gut voran. Gerade das Gameplay fand ich sehr erfrischend und mal echt ne Abwechslung zum üblichen AC Kram, welches bei mir das letze mal mit Valhalla gar nicht gezündet hat. Da würde ich GoT bedenkenlos den Vortitt geben. Einer meiner Favs aus 2020. Platinum war leichter machbar fand ich und war auch nicht übermäßig langweilig. Klar irgendwann wiederholt sich alles mal, machte MIR aber z.B. immer noch mehr Spass als Valhalla. Du solltest es zumindest mal ausprobieren wenn du es günstig auf Ebay oder in einem Sale findest.
18Die gibt es bestimmt erst um 19Uhr. Die Zeitzone wurde wohl Mal wieder nicht richtig kommuniziert.
Auf der Xbox war es pünktlich da. Mal nachher testen 👍Also ich habe die Demo vorhin auch mal gesucht aber auch nicht gefunden. Finde das der Store eh voll unübersichtlich gemacht ist