Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Du musst die komplette Version kaufen.Doch, die wird auch eins bekommen. Nur ist das Update einfach noch nicht verfügbar
Das kann man nur noch als Trolling bezeichnen, echt. Aber die Sony Fanboys werden das sicher anders wahrnehmen (damit meine ich niemanden hier)Tatsache.
Steht ja im Kleingedruckten.
Müll.
klar ist der Monat für mich mies wenn ich mit nix was anfangen kann (das PS5 Spiel aussen vor)Mit einem der besten Spiele vom letzten Jahr, einem guten VR Spiel und einem interessanten Indietitel und nicht zu vergessen für Neueinsteiger diesen Monat auch noch Destr. Allstars nennst du einen miesen Monat, weil dir Remnant aus dem GP nicht gefallen hat? Auch ohne PS5 Upgrade ist FF7R klasse.
Klar kann ich das machen, aber das Upgrade künstlich auszuschließen ist einfach unterste Schublade. Das wird mir hier keine schönreden könnenDann kauft man sich die PS4 Version halt, die wird keine 70€ bis dahin kosten.
klar, wenn du es nicht hattest. Aber die Käufer die es zu Beginn gekauft haben mussten zahlen, das ist bei FF7 ja anders. Mal abgesehen von dem DLC, aber den wird es ja auch extra geben.Doch man konnte die Ultimate vor PS5/Series kaufen und spielen.
Das haben die doch schon seit Oktober oder so geändert, dass manDas blöde ist aber auch, dass du es nicht kaufen kannst sobald du es aus dem PS+ hast
Das Update von Rainbow Six Siege hatte mich auch 1€ gekostet (glaube ich doch) und nun ist es in 4K@bis zu 120FPS mit Adaptiven Triggern@TZGamer na endlich. Hoffentlich stimmt das mit dem Update für 100 Yen/1 USD.
Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021?
Laut aktuellen Gerüchten soll nun auch Horizon Forbidden West für PS5 und PS4 auf das kommende Jahr verschoben worden sein.www.pcgames.de
Mach mal. Das ist echt gutDa muss ich noch den ersten Spielen 😂
... Würdet ihr direkt zurück senden wenn es der falsche ist?...
Die Verbesserungen sieht man wegem dem ?Checkerboard.... Dingen der PS4 besser nun mit patch in 60fps, deshalb sind Spiele auf der PS5 aktuell eher mit 60fps unterwegs als als bei der XSX.Mal ein paar Fragen, da ich nun auch eine PS5 bekomme.
Sehen PS4 Spiele auf der PS5 dennoch besser aus, da sie mit mehr Hz laufen oder irgendwelche interne Hochskalierung erfolgt?
Und was ist derzeit so das beste Game um die New Gen Console so richtig auszureizen? Habe mir mal ein PS4 vs. PS5 Valhalla Vergleich angeschaut und das sieht ja echt ernüchternd aus.