[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Doch, die wird auch eins bekommen. Nur ist das Update einfach noch nicht verfügbar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsache.
Steht ja im Kleingedruckten.
Müll.

Vielleicht bieten sie ja das Update für 10 Euromonies an.
 
Mit einem der besten Spiele vom letzten Jahr, einem guten VR Spiel und einem interessanten Indietitel und nicht zu vergessen für Neueinsteiger diesen Monat auch noch Destr. Allstars nennst du einen miesen Monat, weil dir Remnant aus dem GP nicht gefallen hat? Auch ohne PS5 Upgrade ist FF7R klasse.
 
Mit einem der besten Spiele vom letzten Jahr, einem guten VR Spiel und einem interessanten Indietitel und nicht zu vergessen für Neueinsteiger diesen Monat auch noch Destr. Allstars nennst du einen miesen Monat, weil dir Remnant aus dem GP nicht gefallen hat? Auch ohne PS5 Upgrade ist FF7R klasse.
klar ist der Monat für mich mies wenn ich mit nix was anfangen kann (das PS5 Spiel aussen vor)

Ich mag natürlich nicht die angestaubte Version von FF7 spielen wenn es was besseres gibt. 🤷‍♂️
 
Ich find das mit FF nicht so schlimm.

Leute die es nicht haben bekomen das Spiel Gratis, wer das Spiel gekauft hat bekommt das Upgrade Gratis.

Win/Win.

Sie hätten ja auch FF weglassen und das Upgrade für x€ anbieten können, deshalb einem geschenktem Gaul.....
 
Die erscheint doch eh erst im Juni, wieso also jetzt Trübsal blasen? Ich denke Square macht es wie Activision mit den Ps5 Upgrades zu Crash und Tony Hawk für 10€
 
falls es ein Upgrade für 10€ oder was geben wird hab ich nix gesagt. Dann warte ich einfach und gut. Aber wenn die einzige Alternative das 70€ Spiel ist, das ich ja dann eigentlich schon habe, für einen besseren Patch, ist das einfach frech und Kunden-unfreundlich. Aber das ist halt auch PlayStation.
 
Wer 70€ für das nach über einem Jahr zahlt, 😂
War 2 mal im Sale um die 30€ und als Disk ist das gebraucht auch noch günstiger zu bekommen. Ich warte einfach ab, in Juni zocke ich eh R&C und bin da mehr draußen.
 
Tut doch keiner. War doch bei Control genauso, als die Control & Season Pass Käufer kein kostenloses Upgrade auf die Ultimate PS5 Version erhalten haben. Es lag nicht in Remedy’s oder Sonys Händen, sondern allein in 505s. Alle haben auf Boykott aufgerufen und nun feiern es alle, weil es im Plus ist. Die Nextgen Upgrades sind Publisher Entscheidung und nicht Sonys. Hat auch nichts mit Sony Fanboy zu tun. Ist Fakt. Und Fakt ist auch, dass es mich auch stört. Abwarten. In Japan verliert man bei solchen Moves sein Gesicht und Square will den Hate bestimmt nicht abkriegen.
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass sich das Sony ausgedacht hat, aber offensichtlich kann man mit den PlayStation Käufern sowas eher abziehen als mit anderen. Klar, Control war auch scheiße, aber da war das Upgrade für niemanden kostenlos. Das ist noch mal was anderes.

Abgesehen davon sind PS+ Spiele nicht kostenlos, nur sehr günstig.
 
Doch man konnte die Ultimate vor PS5/Series kaufen und spielen.
klar, wenn du es nicht hattest. Aber die Käufer die es zu Beginn gekauft haben mussten zahlen, das ist bei FF7 ja anders. Mal abgesehen von dem DLC, aber den wird es ja auch extra geben.

Hier wird ein Grafikpatch vorenthalten damit ich 70€ löhne. Nix anderes.
 
Das blöde ist aber auch, dass du es nicht kaufen kannst sobald du es aus dem PS+ hast und dein Abo aktiv ist. Square sind ja was PS+ Titel angeht mit die großzügigsten, aber könnte mir am Ende vorstellen, dass die 10€ mehr als die DLC Erweiterung für Upgrade+DLC verlangen. Kann mir vorstellen, dass die da was machen.
 
Das blöde ist aber auch, dass du es nicht kaufen kannst sobald du es aus dem PS+ hast
Das haben die doch schon seit Oktober oder so geändert, dass man
nun auch PS+ Titel kaufen kann.

Ich hatte aber gerade gelesen, dass man trotzdem Upgraden kann. Nur muss
man dann halt etwas bezahlen. In Japan kostet das Update wohl 1 Dollar.
 
Des bessere FF7 Remake kommt erst 2022
 
Eines der Games wo ich wirklich sehnsüchtig drauf warte 😔
 
Hat hier noch wer das Bild welcher Lüfter besser ist? Würdet ihr direkt zurück senden wenn es der falsche ist?

Edit: OK gefunden, hab den besseren xD somit bin ich auch im Club :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen, da ich nun auch eine PS5 bekomme.
Sehen PS4 Spiele auf der PS5 dennoch besser aus, da sie mit mehr Hz laufen oder irgendwelche interne Hochskalierung erfolgt?
Und was ist derzeit so das beste Game um die New Gen Console so richtig auszureizen? Habe mir mal ein PS4 vs. PS5 Valhalla Vergleich angeschaut und das sieht ja echt ernüchternd aus.
Und unterstützt die PS5 (und die meisten Spiele) eine UWQHD Auflösung?
 
... Würdet ihr direkt zurück senden wenn es der falsche ist?...

Mal ein paar Fragen, da ich nun auch eine PS5 bekomme.
Sehen PS4 Spiele auf der PS5 dennoch besser aus, da sie mit mehr Hz laufen oder irgendwelche interne Hochskalierung erfolgt?
Und was ist derzeit so das beste Game um die New Gen Console so richtig auszureizen? Habe mir mal ein PS4 vs. PS5 Valhalla Vergleich angeschaut und das sieht ja echt ernüchternd aus.
Die Verbesserungen sieht man wegem dem ?Checkerboard.... Dingen der PS4 besser nun mit patch in 60fps, deshalb sind Spiele auf der PS5 aktuell eher mit 60fps unterwegs als als bei der XSX.
Die Spiele benötigen aber einen patch, sonst laufen diese wie auf der PS4 Pro.

PS5 Optik genießen -> als erster Titel würde mir Spiderman einfallen, kostet auch nicht soviel aktuell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh