Zöppken
Experte
Das wäre richtiger Kack..da wirste ja Kirre bei dem KampfstilGod of war in First Person... sind die deppert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre richtiger Kack..da wirste ja Kirre bei dem KampfstilGod of war in First Person... sind die deppert?
Hätte ich nicht besser formulieren könnenGod of war in First Person... sind die deppert?
Das wird aber wahrscheinlich wesentlich schwieriger mit dem Adapter, weil ja noch nicht einmal der PS4 Controller bei PS5 Spielen funktioniert.Nativ wird das nicht gehen.
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass es bspw. für PS4 irgendeinen Adapter gibt
mit dem man XBox Controller auch an der PS4 nutzen kann.
Für die PS5 wird man dann aber wohl einen neuen Adapter brauchen. Ob es die schon gibt? kP
Irgendwer wird aber bestimmt irgendwann einen bauen.
Gerade auf Reddit gefunden:
Anhang anzeigen 595559
Wäre krass wenn das stimmt. Wirklich daran glauben kann ich aber nicht
Und für PS4 wurde jetzt Star Wars Republic Commando angekündigt:
Star Wars Republic Commando launches on PS4 this April
Welcome Delta Squad to the PlayStation family.blog.playstation.com
Bin mal gespannt, ob es auf der PS5 irgendwelche Verbesserungen gibt.
Wäre es eig möglich auf einer PS Xbox Controller zu nutzen? Weil die mir vom Feeling und Handling deutlich mehr zusagen als die PS Controller.
Der Adapter müsste der Konsole einfach nur einen DualSense vorgaukeln.Das wird aber wahrscheinlich wesentlich schwieriger mit dem Adapter, weil ja noch nicht einmal der PS4 Controller bei PS5 Spielen funktioniert.
Okay,weil ich finde es irgendwie weitaus entspannter wenn die Analogsticks wie beim Xbox Controller versetzt sind und nicht wie beim PS Controller Beide zentriert unten.
was flimmern da die Schatten so komisch? Bin ja nicht sehr empfindlich mit Grafik aber sowas fällt mir dann doch direkt ins Auge.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jau ich auch. Ist irgendwie eine Mischung aus Disney und Zelda ich werde es mir definitiv zulegen.Auf Kena freu ich mich, das sieht bisher vielversprechend aus
Dann kann man sich das wohl live sparen 🤪Auf ResetEra hat jemand wohl die Games geleakt die man morgen wohl sehen wird, ob es stimmt bleibt natürlich abzuwarten
- „Among Us“ (Portierung für PS4 & PS5)
- „Destruction AllStars“-Roadmap
- „Five Nights at Freddy’s: Security Breach“
- „Godfall“ DLC
- „Goodbye Volcano High“
- „GTA V“ (PS5)
- „Hades“ (Portierung für PS4 & PS5)
- „Oddworld Soulstorm“
- „Ratchet & Clank: Rift Apart“
- „Returnal“
A rumor is just a rumor until announced by our official site and social channels!
Aussage von den Kena Devs zu dem PS+-Gerücht:
Sagt mir was ihr wollt. Aber das hört sich fast so an, als würde es stimmen
Ansonsten hätten die doch niemals "until" benutzt, sondern eher sowas wie unless.