Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Xbox One war ein Videorecorder, und die PS5 ist eine Fritzbox? 😂
Jain, nach dem recht runden Design des neues PS5 Controllers habe ich mit so etwas gerechnet. Darum war es bei mir auch Liebe auf den erste Blick. Tolles Design. Hässliche Kästen kann jeder bauen. Aber ich fand auch die ursprüngliche XBox 360 sehr schick. Wobei das jetzt weniger mit weiß zu tun hat, mir gefallen auch schwarze Konsolen ganz gut.Andere Farben kommen sicher und an das Design kann man sich gewöhnen. Ist halt mal ganz anders als man erwartet hätte.
Der richtige Zeitpunkt mit Rauchen aufzuhören.Die Farbe kann ich mir tatsächlich nicht in die Wohnung stellen... die sieht irgenwann nicht mehr Weiß aus
Ich wüsste vor allem gerne was für Anschlüsse die Konsole hinten bietet. Fällt der optische Ausgang endgültig zum Opfer muss ich hier deutlich tiefer in die Taschen greifen für mein 5.1 System, hab nämlich keinen HDMI Receiver um den Ton von HDMI ab zu splitten und die Teile sind nicht gerade günstig... zumal ich es einzig und allein für die PS5 brauchen würde. Darum war ich so froh das die PS4 Pro noch einen optischen Ausgang hatte, die PS4 Slim hat den ja nicht mehr und die XBox Series X soweit ich mich erinnere auch nicht mehr.Ich bin mal gespannt, wann Sony die nächste PK hält.
Erstmal werden die Microsoft jetzt ihren Kram präsentieren lassen.
Die PK müsste ja auch demnächst sein. Ich würde mal vermuten, dass man
im August dann wieder etwas zur PS5 hört.
ch finde es mit dem Hinlegen der Konsole etwas merkwürdig... Liegt sie dann auf dem geschwungen
Ich wüsste vor allem gerne was für Anschlüsse die Konsole hinten bietet. Fällt der optische Ausgang endgültig zum Opfer muss ich hier deutlich tiefer in die Taschen greifen für mein 5.1 System, hab nämlich keinen HDMI Receiver um den Ton von HDMI ab zu splitten und die Teile sind nicht gerade günstig... zumal ich es einzig und allein für die PS5 brauchen würde. Darum war ich so froh das die PS4 Pro noch einen optischen Ausgang hatte, die PS4 Slim hat den ja nicht mehr und die XBox Series X soweit ich mich erinnere auch nicht mehr.
die version ohne laufwerk und kleiner SSD macht 0 sinnMich würde es jetzt tatsächlich nicht mehr wundern, wenn wir folgende Preismodelle sehen werden:
- PS5 mit Laufwerk und 1650 GB 2 TB SSD für 599 Euro. Direkter Konkurrent zur Series X
- PS4 ohne Laufwerk und mit 825 GB SSD für 399 Euros. Direkter Konkurrent zur Series S. Über Letztere wird ja seit Ewigkeiten spekuliert.
Damit hätte Sony dann zwar im "High End" Segment die Schwächere Konsole. Im Low End Bereich aber wohl die deutlich stärkere, da
der Series S ja nur 4 TFLOP nachgesagt werden. Die Konsole ohne ODD könnte man ja ohne Probleme über den PS Store dann subventionieren.
die version ohne laufwerk und kleiner SSD macht 0 sinn