[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ja, ist „normal“ bzw. haben das viele.
Bei manchen bringt es was, bei anderen nicht. Bei mir hat man keinen wirklichen Unterschied gemerkt.

Ich habe meine PS5 jetzt doch nach 3 1/2 Monaten erstmal verkauft....
Habe sie in der Zeit vlt. 15 Stunden genutzt und daran wird sich vermutlich bis Horizon und GoW nicht viel ändern. Mir fehlt aktuell die Zeit aber auch Lust und wenn ich zocke, dann mit der Switch oder am PC.

Schlage dann vermutlich 2022 wieder zu wenn es mehr Spiele gibt und gewisse „Krankheiten“ hoffentlich gefixt sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schwer ist es nun auch nicht an eine zu kommen wenn man etwas Geduld hat ;)
Lässt sich leicht Sagen wenn man versorgt ist, Leute die nicht das Privileg haben jederzeit bei einem Drop am PC zu sein finden deine Aussage bestimmt richtig dolle.
Zum Glück sind die Preise bei eKA inzwischen nicht mehr so verrückt wie in den letzten Wochen.

Auch die Definition von Geduld wertet jeder anders, nach Monaten des warten wird auch der letzte geduldige langsam genervt sein.
 
Lässt sich leicht Sagen wenn man versorgt ist, Leute die nicht das Privileg haben jederzeit bei einem Drop am PC zu sein finden deine Aussage bestimmt richtig dolle.
Zum Glück sind die Preise bei eKA inzwischen nicht mehr so verrückt wie in den letzten Wochen.

Auch die Definition von Geduld wertet jeder anders, nach Monaten des warten wird auch der letzte geduldige langsam genervt sein.
Naja einen Bot benachrichtigen lassen sobald irgendwo was bestellbar ist. Gehört dann zwar trotzdem noch Glück und timing dazu aber man hat weniger Stress und checkt einfach sein Handy sobald ne Push Benachrichtigung kommt.

Zusätzlich kommt ExXoN seine Aussage ist nicht so verkehrt, aktuell gibt's eh kaum Futter.

Drücke natürlich allen die bisher keine bekommen haben weiterhin die Daumen ;)

@ExXoN danke für die Info!


BTW finde ich deinen Nick klasse @reishasser :d
 
Lässt sich leicht Sagen wenn man versorgt ist, Leute die nicht das Privileg haben jederzeit bei einem Drop am PC zu sein finden deine Aussage bestimmt richtig dolle.
Zum Glück sind die Preise bei eKA inzwischen nicht mehr so verrückt wie in den letzten Wochen.
Ich habe für meine PS5+zweiten Controller+Ladestation ( dafür ausgegeben 605 Euro ) 780 Euro bekommen.....GEBRAUCHT.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich verrückt.
Und bevor mir einer dumm kommt: nein, ein schlechtes gewissen habe ich nicht da die Auktion bei 1 Euro losging. Am Ende bieten die Leute und nicht ich, sie entscheiden also wie viel sie bereit sind auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja einen Bot benachrichtigen lassen sobald irgendwo was bestellbar ist. Gehört dann zwar trotzdem noch Glück und timing dazu aber man hat weniger Stress und checkt einfach sein Handy sobald ne Push Benachrichtigung kommt.


BTW finde ich deinen Nick klasse @reishasser :d
Gibt leider Arbeitgeber die Smartphones am Arbeitsplatz in 2021 verbieten. Kenne ein paar die ihr Smartphones nur in den Pausezeiten nutzen dürfen.

Der Nick könnte in Zukunft problematisch werden, wenn manche zuviel negatives reinintepretieren. Ich mochte vor Jahren doch einfach nur kein Reis. :-)
 
Gibt leider Arbeitgeber die Smartphones am Arbeitsplatz in 2021 verbieten. Kenne ein paar die ihr Smartphones nur in den Pausezeiten nutzen dürfen.

Der Nick könnte in Zukunft problematisch werden, wenn manche zuviel negatives reinintepretieren. Ich mochte vor Jahren doch einfach nur kein Reis. :-)
Ich mag ihn auch nicht besonders, Kartoffeln und Nudeln an die Macht!
 
Gibt leider Arbeitgeber die Smartphones am Arbeitsplatz in 2021 verbieten. Kenne ein paar die ihr Smartphones nur in den Pausezeiten nutzen dürfen.

Der Nick könnte in Zukunft problematisch werden, wenn manche zuviel negatives reinintepretieren. Ich mochte vor Jahren doch einfach nur kein Reis. :-)
Der Busfahrer so: "Liebe Fahrgäste, wir müssen kurz halten damit ich meine PS5 bestellen kann. Hier ging grad der Bot an"

lol
 
Was haltet ihr eigentlich deathloop? ich kann das spiel einfach garnicht einschätzen.
also was man da machen muss und wie das ablaufen wird.
 
Klingt hier schonmal richtig gut
 
Was haltet ihr eigentlich deathloop? ich kann das spiel einfach garnicht einschätzen.
also was man da machen muss und wie das ablaufen wird.
 
Dennoch bin ich da sehr sehr skeptisch ob der Plan aufgeht und das ein ausbalanciertes Spiel werden wird.
Grade der MP Part könnte da sehr schnell für eine Seite Frustration bedeuten.
Aber offline glaube ich schon das es sehr gut funktionieren wird.
 

👍🏼
 
 
Nope.
Kostet 40 Euro bzw. 50 Euro für die Deluxe Edition. Hatten die damals auch schon mal auf Twitter oder so gesagt.
Bin daher auch mal gespannt, wie umfangreich das Spiel wird.
 
Das gummi des linken analogsticks ist bei mir gerissen... 20210303_205443.jpg
 
Ist das ein Produktionsfehler oder 250 Fifa Matches geschuldet? :unsure:
 
FIFA/PES tun dem linken Stick nicht gut.
Ich merk das regelmäßig durch "Schmerzen" am linken Daumen beim Series S/X Controller, weil da eine spürbare Kante ist.

Sind die einzigen Spiele wo mir das so aufgefallen ist.
 
Ist das ein Produktionsfehler oder 250 Fifa Matches geschuldet? :unsure:
Mein Kumpel hat eigentlich nur Demon's Souls und Astro Bot an seiner PS5 gespielt,
als das auftrat. Hat sich also absolut in Grenzen gehalten die Spielzeit.

Vielleicht hatten die mal wieder Probleme mit ihrer Gummimischung.
Bei meinen Analogsticks ist aber noch keinerlei Spur von Abnutzung zu sehen.
Und ich habe schon deutlich mehr Stunden runtergenudelt :d

Vielleicht ist es auch alles davon abhängig, ob bspw. die Finger dreckig sind (z. B. Salzrückstände von Chips o. Ä.).
Ansonsten habe ich für das Problem auch keien weitere Erklärung.
 
spiele zur Zeit FF 15 macht Spass; das FF 7 Remake würde mich auch interessieren, mal schauen
 
Hab mir auch FF VII geladen, aber 30 fps für mich persönlich unspielbar. Nervt mich mega, dass gefühlt jedes PS4 Spiel nen Patch oder "Upgrade" braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh