Kannst ja dann die PS5 Version kaufen wenn es erscheint 😎Hab mir auch FF VII geladen, aber 30 fps für mich persönlich unspielbar. Nervt mich mega, dass gefühlt jedes PS4 Spiel nen Patch oder "Upgrade" braucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja dann die PS5 Version kaufen wenn es erscheint 😎Hab mir auch FF VII geladen, aber 30 fps für mich persönlich unspielbar. Nervt mich mega, dass gefühlt jedes PS4 Spiel nen Patch oder "Upgrade" braucht.
Mein Kumpel hat eigentlich nur Demon's Souls und Astro Bot an seiner PS5 gespielt,
als das auftrat. Hat sich also absolut in Grenzen gehalten die Spielzeit.
Vielleicht hatten die mal wieder Probleme mit ihrer Gummimischung.
Bei meinen Analogsticks ist aber noch keinerlei Spur von Abnutzung zu sehen.
Und ich habe schon deutlich mehr Stunden runtergenudelt
Vielleicht ist es auch alles davon abhängig, ob bspw. die Finger dreckig sind (z. B. Salzrückstände von Chips o. Ä.).
Ansonsten habe ich für das Problem auch keien weitere Erklärung.
Chips esse ich dann nicht. Also wenn dann sweat, baby sweat.
In einem vorherigen Post schrieb ich bereits, dann ich die Sticks rutschig finde und mir der Daumen auch schmerzt.
Wie behebe ich das nun am Besten? Ich will den neuen Ctrl eig net aufschrauben und so Kappen sind auch rutschig (die gehen auch vom Stick dann runter)...
Also mein Kumpel schwört auf solche Aufsatzkappen. Da rutscht auch nichts.und so Kappen sind auch rutschig (die gehen auch vom Stick dann runter)...
Ich weiss es ist egal wenn es am Ende funktioniert, aber wer denkt sich nur diese Namen aus 😂 Wäre jedenfalls ein echter Knaller wenn das auch in den Konsolen landet, den Unterschied sieht man eh nicht wenn gut gemacht und mehr FPS bei mehr Details/RTX nehm ichDie AMD DLSS 2.0 Alternative FidelityFX Super Resolution kommt wohl auch für die PS5 und XSX: https://www.pcgameshardware.de/AMD-...7/News/FidelityFX-SS-Cross-Plattform-1368019/
Die AMD DLSS 2.0 Alternative FidelityFX Super Resolution kommt wohl auch für die PS5 und XSX:
man muss halt irgendwie anfangenIch persönlich kann mir kaum vorstellen, dass AMDs Variante auch nur ansatzweise an DLSS 2.0 rankommt.
Die können froh sein, wenn sie auf das Niveau von DLSS 1.0 kommen. Und wir wissen ja alle, dass der
Sprung von 1.0 zu 2.0 riesig war
Aber NVIDIA ist im Deep Learning Bereich ja eine ganz andere Größe. Dass AMD also jetzt sofort "konkurrenzfähig" ist, glaube ich nicht.
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass AMDs Variante auch nur ansatzweise an DLSS 2.0 rankommt.
Die können froh sein, wenn sie auf das Niveau von DLSS 1.0 kommen. Und wir wissen ja alle, dass der
Sprung von 1.0 zu 2.0 riesig war
Aber NVIDIA ist im Deep Learning Bereich ja eine ganz andere Größe. Dass AMD also jetzt sofort "konkurrenzfähig" ist, glaube ich nicht.
Das ist wohl wahr.man muss halt irgendwie anfangen
Jop. Das wird dann sehr spannend für Konsolen. Speziell auch mit Blick auf 8K und 16K DisplaysSollte es aber klappen, dann werden wohl vorallm die Konsolen von dieser Technik profitieren
aptX alleine bringt dir in Sachen Latenz nicht viel.dass das Gerät AptX beherrscht
There are 3 types of aptX audio codecs i.e. aptX Classic, aptX Low Latency and aptX HD. Every device has aptX Classic as a default mode. The aptX Classic codec delivers “CD Like” quality and latency around 120ms. AptX Low Latency delivers “CD Like” quality as latency of ~40ms. The aptX HD codec delivers audio “indistinguishable from Hi Res” and a latency of around 200ms. If a TV supporting aptX Low Latency connects to a headset also supporting aptX Low Latency then the viewer will be enjoy lip-sync audio. If a device supporting aptX HD connects to aptX Low Latency then this will default to aptX Classic."