Gerade eben mit Spiderman Remastered (+DLC) fertig geworden. Nach Demon's Souls ebenfalls ein super Spiel.
Die Charaktere, die Spielewelt, hier passt wirklich alles. Kann ich nur jedem empfehlen.
Mich lässt der Bethesda Kauf ehrlich gesagt ein wenig kalt. Ich interessiere mich zum Glück nicht gross für deren Spiele. Schade dass es Microsoft nicht selbst auf die Reihe kriegt gute Exclusives in einer ausreichenden Menge zur Verfügung zu stellen. Nun kaufen sie einfach Bethesda und kündigen an, dass tlw. gewisse Spiele, die bereits in Entwicklung sind, exklusiv sein werden. Naja, meiner Meinung nach nicht gerade die feine englische Art.
Ich bin weiterhin froh auf eine Sony Konsole gesetzt zu haben. Miles Morales wartet schon auf mich.
Und danach noch etliche PS4 Spiele die ich nachholen muss (TLOU2, Persona 5, Days Gone, Ghost of Tsushima, Sekiro, HZD, God of War, etc.).
Btw. hat schon jemand von euch einen Skin bestellt resp. bereits einen auf die Konsole geklebt? Bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir einen bestellen soll. ^^ Je länger ist die Konsole habe desto weniger stören mich jetzt die Kratzer. Spulenfiepen ist leider weiterhin da, aber da ich mit KH spiele stört mich das überhaupt nicht.
Viele Grüsse