reishasser
Legende
Das mit dem Leveln und durch Freischaltung erneut Pfade ablaufen erinnert mich an Star Wars Jedi: Fallen Order. 😍
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Returnal Previews sind live. Ich glaub das muss ich dann doch demnächst haben 🤨🤪
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich platiniere nur Souls Spiele weil die mir nie langweilig werden. Kann aber schon mal 2 Jahre dauern 😂Wie ist das so bei euch? Ich kann mich irgendwie nie durchringen bei den PS-Spielen sämtliche Trophäen zu ergattern. Artet dies nicht irgendwann mal in mühsame Arbeit aus?
Bei Yakuza bin ich irgendwie auf einem guten Weg weil mal viele Trophäen schon beim normalen Durchspielen erhält. Mal schauen ob das meine erste Platin-Trophäe wird. ^^
außer e_pe**s hat das auch keinen SinnWie ist das so bei euch? Ich kann mich irgendwie nie durchringen bei den PS-Spielen sämtliche Trophäen zu ergattern. Artet dies nicht irgendwann mal in mühsame Arbeit aus?
Genau darum gehts und vor allem das selbst Spiele nicht mehr von Disc laufen ist ein NoGo.Sony arbeitet offenbar an einer Lösung für die "C-Bomb", welche die Lebensdauer der PlayStation 5 begrenzt
Die Sony PlayStation 4 und die PlayStation 5 können ohne funktionsfähige CMOS-Batterie und Zugriff auf das PlayStation Network viele Spiele gar nicht erst öffnen, sodass die beiden Konsolen in Zukunft praktisch nutzlos werden könnten. Offenbar arbeitet Sony aber bereits an einer Lösung für...www.notebookcheck.com
Was ich nicht ganz verstehe: In welchem Fall ist die Konsole nutzlos bzw. kann keine Software abspielen? Eigentlich würde man doch sagen: Die alte CR2032 raus, neue rein, kurz mit dem Playstation-Netzwork verbinden und das war es dann. Wenn es das PS-Network für die betroffene Konsolengeneration nicht mehr gibt, dann ist natürlich Feierabend.
Das Spiel lebt halt von seinem Hype wegen der Optik damals auf der PS2. Hab es paar Stunden auf der PS4 gespielt aber konnte mich nie dazu durchringen komplett durchspielen zu wollen.Habe endlich mal in Shadow of the Colossus reingeschaut... braucht man da Kindheitserinnerungen für? Die Steuerung schreckt mich ja doch ziemlich ab...
So wie ich es verstehe kann man einen aktuellen Run nicht speichern oder pausieren. Aber der Progress bleibt trotzdem. Ein run endet ja eh mit dem Tod des Spielers und dann beginnt der nächste. Der Entwickler wird sich schon was bei dem Timeloop System gedacht haben.So wie es aussieht kann man Returnal nicht speichern. Rest Mode oder reset. Top Idee für Menschen die sich die ps5 teilen. Kinder etwa.
Direkt Interesse verloren.
jo habs jetzt bissl aufm Kopf gehabt, geschlossen + "Leder" ist leider auch nicht so meine Traumkombi.3D Audio ist leider nicht mehr, als das was wir bereits vom Pc kennen. Eine simple Simulation (nicht mal eine besonders gute), zumindest bei Spielen die es nicht explizit unterstützen. Das funktioniert BTW mit jedem Stereo Headset, nicht nur mit dem Pulse. Hab’s bei paar Games (zB Valhalla oder GoT) getestet, keines ist bis jetzt explizit mit einem 3D Audio Label versehen und bei allen klang es beschissen, sowohl mit dem Pulse als auch mit einem Arctis Wireless Pro. Es nimmt deutlich hörbar Details, weils eben nur einen Raumeffekt (wie wir ihn von div Lösungen am Pc kennen) erzeugt. Hatte mich nach der Vorstellung von Sony auch drauf gefreut, wurde bisher aber nur enttäuscht, ganz herb enttäuscht. Selbst in Spider-Man, wo der Effekt in der City zwar cool ist, hat es mir wegen der Details die verloren gehen nicht getaugt. Stereo ist und bleibt jeder billigen Simulation einfach haushoch überlegen. Da hilft leider auch die besonders coole und eigentlich vielversprechende Video Präsentation mit tollen Effekten von Sony nicht.
Ich nutze aktuell HyperX Cloud II, gibt es unter verschiedenen Namen z.B auch Coolermaster aber Sound für verschiedene Einsätze echt nicht schlecht (nutze es zu 90% am PC, Rest XSX / PS5)Gibts ne Empfehlung?
Arctis Pro Wireless ist nicht schlecht, gibts auch in weiß. Bissl teuer aber kann sehr viel. Akku hält ewig und ein zweiter steckt in der Station und ist damit immer geladen. Man hat nie einen leeren Akku, weil einfach den aus Station nehmen und weiter zocken. Sound ist tausend mal besser als vom Pulse. Aber wie gesagt halt nicht grad günstig.