würde empfehlen ein paar mal schnell zum boss zu laufen und „wegwerf“-versuche machen um seine schiessmuster zu lernen. nur auf dem weg zu ihm mal eine kiste öffnen für ne bessere waffe als die startpistole. entweder hast du mal nen glücklichen versuch, oder wenn du vertrauter mit dem boss bist, dann mal biome1 fast vollständig machen für upgrades. challenge room nicht unbedingt.
das mit den trophäen ist echt so ne sache. beklagen sich ja wirklich sehr viele und housemarque bringt das im nächsten patch wohl endlich in ordnung. ich hab nach 60std die plat bekommen und hatte glücklicherweise keine probleme. auch das berüchtigte log9 hatte ich noch während meiner act1 runs zufällig gefunden.
hier die patchnotes für montag
das mit den trophäen ist echt so ne sache. beklagen sich ja wirklich sehr viele und housemarque bringt das im nächsten patch wohl endlich in ordnung. ich hab nach 60std die plat bekommen und hatte glücklicherweise keine probleme. auch das berüchtigte log9 hatte ich noch während meiner act1 runs zufällig gefunden.
hier die patchnotes für montag
RETURNAL PATCH 1.4.0 — Housemarque
Patch 1.4.0 is set to release on Monday, June 14th at 12PM (GMT+3) Reminder that if you have the automatic updates turned on, the game will close while in rest mode in order to install the update. Patch Notes: Highlights: Platinum: Added support for replaying certain Act 1 &
housemarque.com