2,5x um genau zu sein
Aber ich werde sicherlich noch einige Stunden in das Spiel reinbuttern. Dafür
ist es zu gut. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich Teil 1 - 3 damals durchgesuchtet habe.
Der Herausforderungsmodus ab Teil 2 erhöht den Wiederspielwert doch noch mal etwas.
Gerade weil es eben kein typischer NG+ Modus ist.
Was ich mir persönlich noch mehr gewünscht hätte:
- Deutlich ausgebautere Arena-Kämpfe. Gerne auch wieder mit neuen Challenges im Herausforderungsmodus.
- Rennen. Dafür hätten sich ja bspw. die tollen Schuhe und die komischen rasenden Insekten angeboten. In Teil 2 und 3 waren
die Rennen immer sehr witzig und eine gute Abwechslung.
- Noch mehr Planeten mit mehr Variation. Ein richtiger Eisplanet wie Hoven aus R&C 3 (das bisschen Eis auf dem einen Planet zählt nicht
) oder ein schöner Dschungelplanet haben mir bspw. gefehlt.
- Längere Story
- Wo ist der Klempner?
Ich will es auch definitiv noch mal in HDR spielen. Hatte da jetzt aber kein Nerv für, da es zu warm ist und ich keine Lust
hatte noch mehr Abwärme zu produzieren. Das kommt dann später.
€: Hatte vorhin btw wieder einen Konsolencrash beim Laden. Hab dann nicht nur 10 Sekunden die Powertaste gedrückt, sondern länger.
Dann hat die Konsole sich von selber komplett ausgeschaltet. Beim ersten Mal hing sie dann ja im "Herunterfahr-Status" fest und ich durfte den
Stecker ziehen
War aber auch eine ganz andere Stelle als beim ersten Mal. Gehe mal von einem Softwarebug aus.