tStorm
Urgestein
- Desktop System
- Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 (6000/30)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming RTX 4090 OC
- Display
- 42'' LG 4K OLED evo TV C2
- SSD
- WD Black SN850X 2TB + 4TB, Samsung 980pro 1TB + 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Linux (System)+ Win 11 (Spiele)
- Webbrowser
- Brave / Firefox
- Sonstiges
- Playstation 5 | Xbox series X | LG 77C2 | iPhone 15 pro | iPad pro 11" M2 | ASUS ROG Ally | Meta Quest 3
- Internet
- ▼1000 ▲50
Warum sich das Leben so schwer machen und sich im Nachhinein ärgern?Ja, ich finde es jetzt auch für die Zukunft spannend.
Einfach damit man weiß, wie schnell Sonys exklusive PS5 Spiele im Preis fallen.
Bei Rift Apart haben mir jetzt nun die Finger extrem gejuckt. Aber ich sage mal so. Wäre
ich jetzt mit der IP nicht so stark verbunden würde ich mich die Pest ärgern, wenn ich das Spiel
vor ein paar Tagen noch für den Vollpreis gekauft hätte.
War dir das Spiel den Preis zum Kaufzeitpunkt wert? Ja? Dann ist doch alles gut und egal, was es hinterher mal kostet. Vor allem, wenn es am Ende auch noch gut war und Spaß gemacht hat.
Ich würde das nicht so verbissen sehen. Entweder es war mir das Geld wert oder eben nicht
Für mich musste es auch unbedingt die Version mit Laufwerk sein, da ich vereinzelt auch mal ne Disc kaufe.Ich hab mir letzte Woche den schwarzen Controller + R&C für ~85 € bestellt. R&C 100% gespielt und gestern wurde es für 40 € abgeholt. Returnal hab ich für 52 € ne Woche nach Release bei Rebuy gekauft und verticke es nächste Woche für 35-40. Wer 1-2 Wochen warten kann bekommt die Spiele oft ne ganze Ecke günstiger.
Für mich gibt's auch keine digital Konsole!
Immer öfter greife ich trotzdem zum digitalen Kauf, da ich häufig zwischen Spielen wechsel und da doch diese Gewisse Faulheit besteht, jedes Mal aufstehen und wechseln zu müssen. Nicht zu vernachlässigen ist für mich die Lautstärke des Laufwerkes.
Die müssten einen CD-Wechsler mit einbauen, so dass man 3-5 Spiele in der Konsole "vorrätig" halten könnte