Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich muss mal schauen, was ich für nen Lüfter drin habe. Erkennt man des gut, wenn man die Seitenpanels abmacht?So, Lüfter aus China ist da nach ca 2 Wochen. Bin mal gespannt ob man den Unterschied hört
Anhang anzeigen 647572
ich muss mal schauen, was ich für nen Lüfter drin habe. Erkennt man des gut, wenn man die Seitenpanels abmacht?
Interessiert mich auch... Bin mal gespannt was du schreibst...So, Lüfter aus China ist da nach ca 2 Wochen. Bin mal gespannt ob man den Unterschied hört
Habt ihr auch manchmal solche Phasen in welchen ihr absolut keinen Bock auf Videospiele habt?
Zuviel Auswahl ist das Problem, einen Titel auslosen und wenn du zockst nur diesen einen Titel spielen bis du durch bis oder kein Bock mehr auf das Spiel hast. Kauf bloß keine Spiele mehr, dadurch wird es nur schlimmer.
Weil viele Spiele fesseln einen erst wenn man länger dran spielt ansonsten auch mal ein einfachereres Spiel mit einem absehbarem Ende anfangen:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP4026-CUSA10527_00-GARDENSBETWEEN00 👌
Wenn man so etwas sieht wird einem schlecht:
Sony PS5 Blu-Ray Edition Spielekonsole - Weiß online kaufen | eBay
Entdecken Sie Sony PS5 Blu-Ray Edition Spielekonsole - Weiß in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
angemeldet als gewerblicher Verkäufer. 577 verkauft.
das sind rund 190.000 Euro über UVP
Schön blöd wer das zahlt. Eigentlich sind seit Wochen die Preise unter 700, die letzten Tage gab es Ratchet und Clank Bundles für 620 Euro auf Kleinanzeigen, also „nur“ 50-60 Euro über UVPangemeldet als gewerblicher Verkäufer. 577 verkauft.
das sind rund 190.000 Euro über UVP
Glückwunsch zur Konsole! Es war heute wirklich recht einfach, eine PS5 zu bekommen, wenn man die Alarme auf Twitter abonniert hatte. Der Transfer der Spiele und Spielstände geht super leicht von PS4 auf PS5, wenn beide im selben WLAN sind. Leider ist der Speicherplatz der PS5 erheblich zu klein. PS4 Spiele kann man ja über externen Speicher spielen, wenn man ihn hat. Leider hat man denn nicht mehr der Vorteil des schnellen PS5-Speichers. PS+ ist klasse, da man dann Zugriff auf viele tolle Games hat.Bin schon echt irgendwie gespannt drauf.
Ich hab ja auch noch ein echt riesiges Backlog an PS4 Perlen, die ich dann halt wohl auf der 5er zocken werde.
R + C von der PS4, Ghost of Tsushima fertig spielen, Days Gone noch platinieren, God of War, God of War 3 Remastered, Uncharted 4, Shadow of the Tomb Raider fertig spielen und und und...
State of Play:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe heute versucht eine digitale zu erwischen, und ausgerechnet dann wurden nur Disc Versionen verkauftIn der Tat, wenn ich gewollt hätte dann hätte ich heute bei MM und Saturn locker jeweils 3-4 PS5 Bundles haben können Dank derTwitter Bots.
Und der kolpotierte 11000-15000 Stück Amazon Drop steht ja auch noch aus, es ist auf jeden Fall in den letzten 1-2 Wochen deutlich leichter geworden ne PS5 zu bekommen.
Ich find Digital optisch halt schon um Welten besser wie die Disc Version aber bei der Disc kannst du halt insbesondere günstige PS4 Titel dir holen und spielen und bist nicht auf Abos oder gar dem kaufen zu überteuerten Preisen angewiesen.Na weil es Digital only Menschen gibt, für die 100 Euro mehr überflüssig sind?
Ich will schlichtweg keine Disc hier rumfliegen haben und share die Spiele eh mitm Kumpel.
Warum sowas eigentlich immer wieder diskutiert werden muss. Es gibt beide Varianten. Leben und leben lassen.
Das mag alles so sein.Ich find Digital optisch halt schon um Welten besser wie die Disc Version aber bei der Disc kannst du halt insbesondere günstige PS4 Titel dir holen und spielen und bist nicht auf Abos oder gar dem kaufen zu überteuerten Preisen angewiesen.
Nehmen wir ein Exklusiv Titel wie Wiepout Omega Collection der im Store 34,99€ kostet während ich das Spiel als Disc Version für deutlich unter 20€ hinterhergeschmissen bekomme.
Oder einen weiteren Exklusiv Titel Gran Turismo Sport, Store 20€ Disc für 10€.
Will man also auf der PS5 alle Exklusiv Titel von Sony spielen zahlt man am Ende ordentlich drauf.