Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da mein Sony TV (Bravia KD55 XD8005) schon paar Jahre auf dem Buckel hat, gibt es Tipps, was man einstellen soll/kann?
4K hat der TV, 60Hz mit 4K bin ich mir nicht sicher, aber 120Hz erst recht nicht..
und mein zweiter TV hat leider nur Full HD.. wenn ich an dem spielen sollte, ist die PS5 wohl unterfordert
cool, danke für ausführliche Erklärung!!
VIDEO SIGNAL SUPPORT
4096x2160p(24, 50, 60Hz), 3840x2160p(24, 25, 30, 50, 60Hz), 1080p(30, 50, 60Hz), 1080/24p, 1080i(50, 60Hz), 720p(30, 50, 60Hz), 720/24p, 576p, 576i 480p, 480i
Also 4K 60hz geht. Ich bin der Meinung, dass 4k@60 für 95% aller User auch ausreichend ist bzw. die Konsolen eh zu schwach sind für echtes 4K 120hz, zumindest bei grafisch etwas anspruchsvolleren AAA Titeln
Die eigentliche Frage ist HDR. Sonderlich hell ist er nicht (400 Nits) aber gibt noch weit weit schlechtere TVs in der Hinsicht. Local Dimming (FALD) hat er nicht. Input Lag ist mit 33ms im noch akzeptablen Bereich (für TV Verhältnisse)
Review bei rtings (amerikanische Produktnummer, ist aber dein TV):
Sony X800D Review (XBR43X800D, XBR49X800D)
The Sony X800D is a 4k LED TV with good picture quality. It performs well in dark rooms due to the good native contrast. It handles motion very well, with little...www.rtings.com
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich hier von böhmischen Dörfern für dich rede und du nur wissen willst, ob dein TV 4K 60hz kann und du bisher zurfrieden mit dem TV bist, dann kannst ihn auch weiterbenutzen für die PS5. Lediglich drauf achten den Game Mode zu benutzen, sollte klar sein
Neuer TV ist auch immer eine enorme Lotterie was die Panels angeht.
cool, danke für ausführliche Erklärung!!
ja, im Game Mode ist der HDMI 1 Eingang bereits eingestellt, RDR2 kam mir teilweise sehr dunkel vor. Ein top Gerät ist es nicht, reicht aber vorerst.
hab gesehen, dass man bei Ratchet u Clank wohl drei Modi wählen kann (youtube Video von Gamestar, kann hier aktuell leider keinen Link raussuchen.. alles geblockt..) und mich daher gefragt, ob es Einstellungen gibt, die ich an der PlayStation direkt de-/aktivieren kann.
Wenn kein HDR sinnig, dann stelle ich sowas immer gerne konkret auf "aus" anstelle "automatisch".
Freut michIch hab eine bekommen! Wahnsinn!
Zwischen Digital und mit Laufwerk gibt es keinen Unterschied außer das fehlende Laufwerk oder?
Ich versuch noch ein Bundel zu bekommen... - vielleicht hab ich Glück fürs Wohnzimmer...
Savegames kannst du per USB-Stick/Festplatte auf die PS5 übertagen. Auch auf der PS5 kannst du von PS4-Speicherständen ein Backup auf USB machen. PS5 Speicherstände können aktuell nur per PS+ in die Cloud gesichert werden.Ich frag mich wo das R&C-Bundle bleibt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sagt mal gibt es bei der PS5 die "Heimkonsole" noch?
Muss ich die umstellen (von meiner PS4Pro auf die PS5)? Meine PS4Pro kommt jetzt nämlich weg...
Wenn ja, wo/wie geht das?
Muss ich sonst was beachten beim Umzug von PS4Pro auf PS5 (wenn die PS4Pro dann weg kommt)?
Und kann ich meine Savegames per USB von der PS4 auf die PS5 kopieren (hab kein PS+)?
konnte auch eine Disk-Version von Amazon erwischen.
schaut mal in Kleinanzeigen rein, wieviel PS5 ab ca 9:30-10Uhr eingestellt worden sind. Alle mit einem + von mind 80€. Bei mir im Umkreis von 30km waren es 5, Abholung ab morgen.
Sollen alle auf ihren Konsolen sitzen bleiben
ob PS4 Spiele einigermaßen für von einer externen Platte spielbar sind, oder ob das gar nicht geht.
Schau mal auf Seite 248, da gibts einen link zum discord Server oder Twitter bots. Seit ratchet und clank draussen ist, gibts eigentlich jede Woche irgendwo größere Drops. Sei es Otto, MM, Saturn oder Amazonmh, hab leider keine kaufen können; mal sehen, Sony hat ja gesagt dass sie die Produktion hochfahren wollen, vielleicht steigen ja dann die Kaufmöglichkeiten...
Das wird dir niemand beantworten können außer jemand hier arbeitet bei Amazon ^^Ich hab da was von 12.000 + Konsolen gelesen, meint ihr, dass das heute komplett rausging?
Oder etappenweise?
danke für den Tipp, mal schauenSchau mal auf Seite 248, da gibts einen link zum discord Server oder Twitter bots. Seit ratchet und clank draussen ist, gibts eigentlich jede Woche irgendwo größere Drops. Sei es Otto, MM, Saturn oder Amazon