Lieber fertig als alles andere.Kena auf Ende September verschoben:
Bestimmt ist die PS4 schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber fertig als alles andere.Kena auf Ende September verschoben:
Bestimmt ist die PS4 schuld.
guter Hinweis, das ist mir entgangen. Denke aber mit 200€/1TB dürften wir auch hier dabei sein.stimmt schon, günstiger wäre schöner, aber erwähnenswert wäre noch, dass es sich im artikel um australische dollar handelt ;-)
Brand/Series | Seagate Firecuda 530 | Samsung 980 Pro |
500GB Model | ZP500GM3A013 | MZ-V8P500BW |
Sequential Read (Max, MB/s), 128 KB | 7000MB | 6900MB |
Sequential Write (Max, MB/s), 128 KB | 3000MB | 5000MB |
1TB Model | ZP1000GM3A013 | MZ-V8P1T0BW |
Sequential Read (Max, MB/s), 128 KB | 7300MB | 7000MB |
Sequential Write (Max, MB/s), 128 KB | 6000MB | 5000MB |
Microsoft mit seinen teuren externen SSD-Kärtchen mimimimimi.
Die Corsair MP 600 Pro müsste ja eigentlich auch klar gehen.
Die Corsair MP 600 Pro müsste ja eigentlich auch klar gehen.
Also min. Sequenzielle Lesegeschwindigkeit: 5500 MB/s oder schneller wird empfohlen
Not all games are necessarily playable with the exact same performance provided by the PS5 console’s internal Ultra-High Speed SSD, even where the M.2 SSD device’s sequential read speed is faster than 5500MB/s.
Hatten wir das hier schon:
So fügst du eine M.2 SSD zu einer PS5-Konsole hinzu
Hier erfährst du, mit welchen M.2 SSDs du den Speicherplatz deiner PlayStation®5-Konsole erweitern kannst und wie du eine M.2 SSD in den Erweiterungsslot einsetzt.www.playstation.com
Edit:
Gerade mal geguckt:
Module width: 22mm width (25mm width is not supported)
Laut Corsair:
Dimensions: 80mm x 23mm x 15mm
Damit wäre die SSD wohl einen Millimeter zu breit.
Die Samsung 980 PRO ist:
80,15 x 22,15 x 2,38 (mm)
kP, ob die 0,15 mm jetzt von Relevanz sind
Ach, das ist mir egal, ich finds nur amüsant, dass es halt doch nicht so viel erheblicher billiger ist wie alle damals geschrien haben. Gibt es eigentlich schon SSDs für die Xbox von anderen Herstellern/Ali Express oder so?Solange Sony da noch nichts bestätigt wäre ich vorsichtig. Man erinnere sich an WD und der angeblichen PS5 Ready SSD. Da hat man auch nichts mehr von gehört.
Bedenke, dass die PS5 SSDs auch deutlich schneller sind. War also abzusehen, dass die nicht verschenkt werden. Aber da es langfristig mehr Kobkurrenz gibt, wird der Markt das besser regeln können.
immer noch kein VRR? Soll das ein Witz sein? Mittlerweile echt ne LachnummerDie Beta startet heute.
Sony’s first PS5 software beta arrives with M.2 SSD support
The game library will now differentiate PS4 and PS5 versions of games.www.theverge.com
Release Notes:
P.S.: Kein VRR und 1440p support.
Ach, das ist mir egal, ich finds nur amüsant, dass es halt doch nicht so viel erheblicher billiger ist wie alle damals geschrien haben. Gibt es eigentlich schon SSDs für die Xbox von anderen Herstellern/Ali Express oder so?
Seagate FireCuda 530 (heatsink version available) - $255/£235 for 1TB
Western Digital Black SN850 (heatsink version available) - $250/£218 for 1TB
Gigabyte Aorus NVMe Gen 4 7000S - $199/£188 for 1TB
Patriot Viper VP4300 - $225/£210 for 1TB
Samsung 980 Pro (requires additional heatsink) - $199/£178 for 1TB
Sabrent Rocket 4 Plus (requires additional heatsink) - $199/£199 for 1TB
ah ja, also extra zertifiziert sein müssen sie nicht, das ist super. Teuer sind die Dinger trotzdem, zum Glück hab ich keinen LeidensdruckBest SSD for PS5 2024: our recommended drives and heatsinks
Digital Foundry's latest recommendations for filling the PS5's SSD expansion slot with a compatible NVMe PCIe 4.0 SSD.www.eurogamer.net
Muss man jetzt nicht Mal.noch immer über 200€ blechen darfst.
ebay.. von privat..Also die aktuell günstigste die ich bei idealo gefunden haben war 199 und paar cent, dazu kamen noch 4,99€ Versand. Ist ja auch egal....ich denke dennoch das die SSD`s die mit der PS5 funktionieren, recht schnell im Preis sinken und dann für 130-150€ zu haben sind.