HardwareFreaky
Legende
Nein Mediamarkt 168€ mit Newsletter Gutschein. Aktuell halt nur nicht für unter 199€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es. Seagate-Platten waren halt zum Start direkt da um eine Möglichkeit zu haben. MS hat schon selber gesagt, dass da noch andere Anbieter auf den Markt kommen werden.
Achso sorry hab ich missverstanden.WArum nein ? Wie gesagt man muss es halt im Auge behalten, ich hab meine von privat bei ebay neu für 160..
Das finde ich auch, ich will nicht wissen wieviele laien ihre ssd beim einbauen schrotten werdenAusserdem ist die XBox Einsteckveriante wesentlich smarter als die Sony SSD Erweiterungsmöglichkeit
Muss man jetzt nicht Mal.
MS hat schon selber gesagt, dass da noch andere Anbieter auf den Markt kommen werden.
Ausserdem ist die XBox Einsteckveriante wesentlich smarter als die Sony SSD Erweiterungsmöglichkeit. Die SEagate Xbox Erweiterungs SSD wird sogar in den Kühlkreislauf mit eingebunden !
Es gibt keine Offizielleliste alles was bekannt ist, ist das die SSDs min. eine Sequenzielle Lesegeschwindigkeit von 5500 MB/s oder schneller haben sollenGibts jetzt ne Liste welche SSDs in der PS5 funzen ? Brauchen werd ich die aber noch nicht, Gamepass Xbox ist da weit flotter mit SSD voll..
Mag ja sein. Schön und gut. Trotzdem war zum Start etwas da, und wer sparen will wartet halt auf Angebote oder guckt bei EKA, alles möglich.
Sony hat sich jetzt fast wieder mehr als ein halbes Jahr Zeit gelassen und jetzt sind’s sogar SSD, die gar nicht soooo schnell sein müssen wir erwartet. Keine Ahnung, warum man sich da jetzt soviel Zeit lassen musste, ebenso wie bei VRR, das immer noch nicht da ist. Ist aber auch nur meine Meinung.
Und was ist die dann noch Wert wenn Next gen kommt ? Bisserl sehr weit spekuliert.. Evtl hat die Next Gen eh nur PCIE 5.0 SSDS, dann brauchst die PS% SSD auch netmehr weiter nutzen..Naja Smarter vielleicht aber gleichzeitig ein Wegwerfprodukt wenn die NextGen kommt.
Die M.2 SSD der PS5 kannst du zumindest dann im Rechner/Notebook weiterverwenden und bei MS bezweifel ich das die NextGen Abwärtskompatibel sein wird da es bei keiner so war.
Es ist halt alles Ansichtssache ich z.B. kaufe sehr ungern bei EBK oder gar der in der Bucht.
Gibts jetzt ne Liste welche SSDs in der PS5 funzen ? Brauchen werd ich die aber noch nicht, Gamepass Xbox ist da weit flotter mit SSD voll..
Also die aktuell günstigste die ich bei idealo gefunden haben war 199 und paar cent, dazu kamen noch 4,99€ Versand. Ist ja auch egal....ich denke dennoch das die SSD`s die mit der PS5 funktionieren, recht schnell im Preis sinken und dann für 130-150€ zu haben sind.
Ich habe 164 beim MediaMarkt gezahlt geizhals checkt keinen Direktabzug und Newsletter GutscheineGibt ne Welt ausserhalb des preisvergleichs, siehe meinen post weiter oben..
Anhang anzeigen 654991
Der niedriegste Preis der Xbox 1Tb SSD lag bei 176€ für 7 Tage und das war vor ca. 5,5 Monaten.
Insomniac Games Mitarbeiter haben sich schon ausgiebig mit M2 SSDs und der PS5 auseinander gesetzt und haben R&C Rift Apart mit von einer SSD gestartet, welche unter den Specs lag, die von Sony empfohlen werden. Ladezeiten waren bis zu 15% langsamer.
Das war’s dann erstmal mit First Party Exclusives dieses Jahr, oder?
Kann ja nur dem fertigen Produkt dienen die Verschiebung