Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sony hat noch keinen Konkurrenten zum Game PassPlayStation now ist das Pendant zum Game pass?
Das hängt vom Spiel ab. Bei vielen ist das noch so. JaBrauch ich dann trotzdem noch ps plus um online spielen zu können?
Ja, PlayStation now ist ein reiner clouddienst für kuratierte ps1 bis ps4 spiele, ps4 spiele kann man aber auch downloaden.Brauch ich dann trotzdem noch ps plus um online spielen zu können?
Wenn man die Spiele auf der PS4 nicht gespielt hat ist PS+ echt sein Geld wert dank der CollectionOk mir genügt es wenn ich uncharted usw Downloaden kann. Sind schon paar klasse Games dabei.
Höre ich auch ständig....Gott ist das Teil riesig 😵
TouchéKauf Dir ein größeres Hemd - dann schaut der Bauch nicht mehr raus...
Unwahrscheinlich, das cloud Zeitalter lässt grüßen 😬ich hab 2 PS5 , eine im WZ und eine im SZ
im SZ hab ich kein Internet ,kann ich Spielstände syncronisieren per USB ?
Vielleicht kannst du noch eine dritte kaufen, im Flur aufstellen und sie zum Wlan-Repeater umbasteln.ich hab 2 PS5 , eine im WZ und eine im SZ
Gäste WC!Vielleicht kannst du noch eine dritte kaufen, im Flur aufstellen und sie zum Wlan-Repeater umbasteln.
Wir sind hier nicht bei mydealz.Gäste WC!
ich hab 2 PS5 , eine im WZ und eine im SZ
toll,das sagste jetzt,wo ich so nen stylischen Hamsterkäfig draus gebastelt hab ...Vielleicht kannst du noch eine dritte kaufen, im Flur aufstellen und sie zum Wlan-Repeater umbasteln.
Das kaufenim SZ hab ich kein Internet ,kann ich Spielstände syncronisieren per USB ?
Nein.ihr weicht meiner Frage aus !
Frage war : kann ich per usb Stick Spielstände syncron halten , ja oder nein
alles andere tut nichts zur Sache
Wie hast du das so schnell herausgefunden? Muss Magie sein oder du arbeitest bei Sony!